Sponsor-Board.de
 Seiten (12): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Verschiedene Versionen Java nutzen?
Beitrag: RE: Verschiedene Versionen Java nutzen?

[quote=Laraker] Hallo, ich würde es mal so probieren... java installieren: [code]sudo apt install openjdk-13-jdk openjdk-17-jdk [/code] jeweils ein Skript für die beiden Versionen erstelle...
Nesh Linux-Server 4 300 24.03.2024, 23:16
  Thema: Verschiedene Versionen Java nutzen?
Beitrag: RE: Verschiedene Versionen Java nutzen?

[quote=RapToN] Ich weiß nicht ob es da elegantere Lösungen gibt, aber was funktionieren würde ist manuell eine Verknüpfung für beide Java Versionen zu erstellen. [code]ln -s /usr/bin/java17 /path/...
Nesh Linux-Server 4 300 23.03.2024, 19:03
  Thema: Verschiedene Versionen Java nutzen?
Beitrag: Verschiedene Versionen Java nutzen?

Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage, die vielleicht dumm ist, aber ich finde dazu bei Google einfach nichts, daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.^^ Meine Frage ist, wie man 2 v...
Nesh Linux-Server 4 300 23.03.2024, 18:01
  Thema: Brauche Hilfe bei ueberspace
Beitrag: Brauche Hilfe bei ueberspace

Hallo zusammen, nachdem ich hier öfters mal was von Ueberspace gelesen habe, habe ich mir dort mal ein Konto gemacht, um ein Bot (PhantomBot) für mein Twitchkanal dort laufen zu lassen, was bis jetzt...
Nesh Linux-Server 3 995 05.05.2022, 01:43
  Thema: Euch einen guten Rutsch
Beitrag: RE: Euch einen guten Rutsch

Ich schließe mich dem mal an, auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut rein und bleibt gesund, auf dass das nächste Jahr vielleicht endlich mal bisschen besser wird:)
Nesh Neuigkeiten 4 1.472 31.12.2021, 22:46
  Thema: 7D2D Server von Windows auf Linux "verschieben" möglich?
Beitrag: 7D2D Server von Windows auf Linux "verschieben" mö...

Guten Tag, ich habe auf mein Rootserver aktuell noch Windows installiert, möchte aber wieder auf Linux wechseln, doch habe ich aktuell auf meinen Rootserver ein 7 Days to Die Server laufen, auf dem...
Nesh Linux-Server 3 1.962 17.02.2021, 19:54
  Thema: server.cfg - couldnt execute (CS:GO Server)
Beitrag: RE: server.cfg - couldnt execute (CS:GO Server)

Naja ich denke mal, dass die Commands, die nicht übernommen werde, von der gamemod_xxx.cfg überschrieben werden, da du +game_type 0 +game_mode 1 im Parameter hast, müsstest du also die gamemode_compet...
Nesh Linux-Server 3 2.127 10.09.2020, 22:14
  Thema: Suche Multigaming Community/Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming Community/Clan

[quote=Rod] Und wenn er nicht gestorben ist, dann sucht er noch weiter. Solltes vllt. deine Ansprüche genauer erklären, wenn es welche gibt damit du etwas findest :) [/quote] Ich habe nicht wirk...
Nesh Clansuche 80 51.965 16.08.2020, 03:02
  Thema: Teamspeak 5
Beitrag: RE: Teamspeak 5

Bitte schickt mir doch eine PN, ihr wollt schließlich was von mir.^^
Nesh Plauderecke 32 4.076 11.12.2019, 04:34
  Thema: Teamspeak 5
Beitrag: RE: Teamspeak 5

Und wieder habe ich 10 Key's zu vergeben:)
Nesh Plauderecke 32 4.076 10.12.2019, 22:00
  Thema: Teamspeak 5
Beitrag: RE: Teamspeak 5

Habe heute die E-Mail bekommen, dass ich in der Beta bin, daher habe ich wieder 3 Key's zu vergeben.^^
Nesh Plauderecke 32 4.076 03.12.2019, 12:42
  Thema: Teamspeak 5
Beitrag: RE: Teamspeak 5

Und wieder habe ich noch ein Key zum vergeben, falls noch einer einen braucht:)
Nesh Plauderecke 32 4.076 09.11.2019, 16:14
  Thema: Teamspeak 5
Beitrag: RE: Teamspeak 5

Hätte wieder nen Key zu vergeben, falls noch einer einen brauchxD
Nesh Plauderecke 32 4.076 31.10.2019, 19:04
  Thema: Teamspeak 5
Beitrag: RE: Teamspeak 5

Ich hatte das Glück einen Key (und 3 weitere zum vergeben) von einem Mitarbeiter zu bekommen, der auch bisschen was erzählt hat, da ich aber nicht weiß, was davon reinkommt, erzähle ich jetzt nicht, w...
Nesh Plauderecke 32 4.076 19.10.2019, 19:30
  Thema: Stream mit Twitch Probleme
Beitrag: RE: Stream mit Twitch Probleme

Hört man den Strassenverkehr wenn du redest oder immer? Wenn man ihn immer hört, schonmal ein Noise-Gate Filter ausprobiert?
Nesh Video-Check 2 1.545 05.08.2018, 16:55
  Thema: Brauche Hilfe bei der Installation von einem B3 Bot
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei der Installation von einem B...

Ja hatte wirklich alles ausprobiert, zum Glück war mein Kumpel so schlau mal in die spunky.py zu schauen, dort war !iamgod deaktiviert, darum ging es nicht, jetzt funktioniert alles:s
Nesh Windows-Server 2 1.743 05.08.2018, 14:54
  Thema: Brauche Hilfe bei der Installation von einem B3 Bot
Beitrag: Brauche Hilfe bei der Installation von einem B3 Bo...

Hallo zusammen, ich habe mir einen Urban Terror (version 4.3.4) Server auf meinem Windows Rootserver installiert, der auch ganz gut funktioniert, jetzt würde ich gerne noch den B3 Bot installieren ...
Nesh Windows-Server 2 1.743 05.08.2018, 02:53
  Thema: Brauche Hilfe bei Kontakt / Bewerbungsformular
Beitrag: Brauche Hilfe bei Kontakt / Bewerbungsformular

Hallo zusammen, ich bin Moderator bei einem größeren Streamer, da wir immer mal wieder Moderatoren und Supporter suchen, wollen wir das gerne über ein Bewerbungsformular machen, leider finde ich üb...
Nesh Scripting 1 1.744 15.06.2018, 01:05
  Thema: Brauche Hilfe mit Plesk
Beitrag: RE: Brauche Hilfe mit Plesk

Sorry das ich jetzt erst antworte, hatte bisschen wenig Zeit, also plesk repair fs hab ich gemacht, doch konnte er keine Warnings oder Errors finden. Bei der E-Mail bekomme ich folgendes zurück: ...
Nesh Windows-Server 5 2.731 10.04.2018, 16:42
  Thema: Brauche Hilfe mit Plesk
Beitrag: RE: Brauche Hilfe mit Plesk

[quote=Alex] Hallo Nesh, Ich habe mir erlaubt dies anzuschauen. Die DNS Einträge welche Du erstellt hast waren falsch. Ich habe Den Fehler korrigiert und nun alles, inkl. Mail auf Deine Ziel IP weit...
Nesh Windows-Server 5 2.731 07.04.2018, 18:46
 Seiten (12): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren