Sponsor-Board.de
 Seiten (16): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Disney schließt LucasArts
Beitrag: Disney schließt LucasArts

Disney hat LucasArts als Spielehersteller aufgelöst. Es wurden etwa 150 Mitarbeiter entlassen und zwei große Projekte auf Eis gelegt: Star Wars 1313 und ein Actionspiel namens Star Wars - First Assaul...
LDS.eu Plauderecke 3 1.019 04.04.2013, 16:33
  Thema: Französische Selbstvorstellung. Bitte verbessern.
Beitrag: RE: Französische Selbstvorstellung. Bitte verbesse...

Ist es schon fertig Übersetzt wenn ja ok Wenn nein ... Ich habe in meinem Team einen Franzosen der kann das sicherlich mal nach schauen :)
LDS.eu Plauderecke 6 3.651 20.03.2013, 22:12
  Thema: [Sammelthread] Musik Thread
Beitrag: RE: [Sammelthread] Musik Thread

http://www.youtube.com/watch?v=kB038cbI-Oo
LDS.eu Plauderecke 62 18.451 10.03.2013, 00:39
  Thema: YouTube Kanäle
Beitrag: RE: YouTube Kanäle

@Madmatti : Da werden Videos von Spielen und Animationen hochgeladen ... (Von eigenen Spielen und eigenen Animationen) Da ich das letzte mal zur Lachnummer der Community wurde habe ich mir einen neuen...
LDS.eu Plauderecke 23 3.092 09.03.2013, 13:24
  Thema: Jarvis | speech recognition engine
Beitrag: RE: Jarvis | speech recognition engine

Elektrotechnik FTW :) (Mache ich selber) B2T: Das ist ein tolles Projekt freue mich wenn ich die Demo bekommen könnte :)
LDS.eu Projekt vorstellen 76 7.462 24.02.2013, 21:49
  Thema: Game Empfehlungen ?
Beitrag: RE: Game Empfehlungen ?

[quote=Team-Fairytale] [quote=LDS.eu] Achja und Skyrim ist auch sehr zu Empfehlen ! Es kommt einem So vor als wen die Story Unendlich wär .... Die Welt ist einfach nur Episch vom Aufbau und von d...
LDS.eu Games 40 5.031 24.02.2013, 10:04
  Thema: Game Empfehlungen ?
Beitrag: RE: Game Empfehlungen ?

Achja und Skyrim ist auch sehr zu Empfehlen ! Es kommt einem So vor als wen die Story Unendlich wär .... Die Welt ist einfach nur Episch vom Aufbau und von der Grafik her ... Sehr Große Map dauert ...
LDS.eu Games 40 5.031 24.02.2013, 00:33
  Thema: Game Empfehlungen ?
Beitrag: RE: Game Empfehlungen ?

Ich kann dir Assasins Creed 3 Empfehlen ... Grafik : TOP Story : TOP Ich hatte lange Spaß dran :)
LDS.eu Games 40 5.031 24.02.2013, 00:28
  Thema: [S]uche Wordpress Theme
Beitrag: RE: [S]uche Wordpress Theme

Schau mal hier ! http://smthemes.com/
LDS.eu Admin-Panels 7 1.552 23.02.2013, 22:49
  Thema: Welche Spiele spielt ihr aktuell?
Beitrag: RE: Welche Spiele spielt ihr aktuell?

Minecraft Halo 4 (X-Box) Fifa 13 (X-Box) Assasins Creed 3 (X-Box)
LDS.eu Games 51 6.279 23.02.2013, 15:02
  Thema: Eure erste Konsole
Beitrag: RE: Eure erste Konsole

Meine erste Konsole war ne SNES
LDS.eu Games 21 3.114 22.02.2013, 23:03
  Thema: 10x 500 MB Webspace zu verschenken
Beitrag: RE: 10x 500 MB Webspace zu verschenken

Wie lange läuft der Webspace ?
LDS.eu Biete Webspace-Sponsoring 9 829 20.02.2013, 19:02
  Thema: Erstes Bild aus dem 2D Shooter von LevelDownStudios
Beitrag: RE: Erstes Bild aus dem 2D Shooter von LevelDownSt...

Florenz ich sage es noch einmal ! Es ist ein HOBBY Projekt und kein kommerzielles ! Wir brauchen sowas nicht !
LDS.eu Design-Check 8 1.308 16.02.2013, 21:16
  Thema: Erstes Bild aus dem 2D Shooter von LevelDownStudios
Beitrag: RE: Erstes Bild aus dem 2D Shooter von LevelDownSt...

Ihr habt recht ... Wir konnte ich nur sowas posten -.-" Ich werde Die GUI erstmal überarbeiten und die Texturen auch !
LDS.eu Design-Check 8 1.308 16.02.2013, 21:12
  Thema: Erstes Bild aus dem 2D Shooter von LevelDownStudios
Beitrag: Erstes Bild aus dem 2D Shooter von LevelDownStudio...

Hier ist eines der ersten Bilder des 2D Zombie Shooters von LevelDownStudios. Keine Angst es wird noch verbessert und ist auch noch nicht Fertig !
LDS.eu Design-Check 8 1.308 16.02.2013, 20:55
  Thema: Suchen Mitarbeiter für Country of Zombies
Beitrag: RE: Suchen Mitarbeiter für Country of Zombies

Der Herr Dickhaut :D Ich habe mir das was du gesagt hast zu herzen genommen und die beste Vorstellung geschrieben die ich je geschrieben habe .... Hat zwar ne Zeit gedauert es zu kappieren aber gut :D
LDS.eu Jobangebote 17 1.581 15.02.2013, 16:53
  Thema: LevelDownStudios.eu sucht DICH !
Beitrag: RE: LevelDownStudios.eu sucht DICH !

Der Anfangspost ist auf einem neuen Stand !
LDS.eu Jobangebote 24 2.765 14.02.2013, 22:16
  Thema: LevelDownStudios.eu sucht DICH !
Beitrag: RE: LevelDownStudios.eu sucht DICH !

AaronKl es geht hierbei darum das du 2-3 Wochen überhaupt nicht da warst und überhaupt nichts gemacht hast ! Und das mit dem scheuchen ist weil überhaupt niemand irgend was gemacht hat ! Damit wir en...
LDS.eu Jobangebote 24 2.765 14.02.2013, 21:49
  Thema: Ich könnte ....
Beitrag: RE: Ich könnte ....

Wie gesagt ich esse auch alles an Fleisch nur sollte man dann ehrlich sein und es drauf schreiben :D
LDS.eu Plauderecke 18 2.008 14.02.2013, 21:22
  Thema: Ich könnte ....
Beitrag: Ich könnte ....

Ich haben so ein Hunger ich könnte ein Pferd verspeisen ;) Was haltet ihr von dem ganzen Pferdefleisch Skandal ? Ich halte nicht davon ich esse alles an Fleisch solange es nicht verseucht ist ...
LDS.eu Plauderecke 18 2.008 14.02.2013, 20:15
 Seiten (16): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren