Sponsor-Board.de
 Seiten (39): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Teamspeak Rechte ...
Beitrag: RE: Teamspeak Rechte ...

Am einfachsten wäre es denke ich Usern das Recht zu geben nur temporäre (Sub-) Channel erstellen zu können, diese würden nach Verlassen aller User aus diesem Channel automatisch vom Server gelöscht we...
GitHburn Linux-Server 4 1.582 27.07.2015, 17:06
Exclamation Thema: Neuer Fernseher für Xbox One
Beitrag: Neuer Fernseher für Xbox One

[b]Gutn Abend,[/b] ich habe mir gestern eine Xbox One bestellt und bin nun auf der Suche nach einem passendem Fernseher, da sich der Spielspaß mit meinem altem 32" HD-ready Philips TV wahrscheinlich ...
GitHburn Soft- & Hardware 4 1.698 22.07.2015, 17:33
  Thema: 18k User geschafft
Beitrag: RE: 18k User geschafft

Wieso eröffnest du denn bei 18k ein Thema, was ist an der Zahl so besonders? Anstatt bei 20k...
GitHburn Feedback 6 2.110 28.06.2013, 14:38
  Thema: Suche Moderator und Redakteure für Xbox One Forum
Beitrag: RE: Suche Moderator und Redakteure für Xbox One Fo...

Ich würde gerne bei der Verlosung einer Xbox One Konsole teilnehmen, poste doch einfach den Link zu deinem Gewinnspiel, falls vorhanden.
GitHburn Jobangebote 1 925 23.06.2013, 17:19
  Thema: Online Seriös Geld verdienen?
Beitrag: RE: Online Seriös Geld verdienen?

Wer sich nebenbei ein bisschen Amazon Guthaben verdienen will kann ja mal mein Thema anschauen: http://www.sponsor-board.de/appbounty-kostenlose-gutscheine-fur-amazon-itunes-etc-t-39743.html
GitHburn Plauderecke 16 2.076 21.06.2013, 18:23
  Thema: Horror BILD O.O
Beitrag: RE: Horror BILD O.O

Kannte das schon, habe mich aber trotzdem nochmal erschreckt. :D
GitHburn 15 1.551 15.06.2013, 21:16
  Thema: [FreeCodes] Free PSC, Xbox Live etc.
Beitrag: RE: [FreeCodes] Free PSC, Xbox Live etc.

Impressum entspricht nicht dem deutschen Recht, du musst deinen Namen/Anschrift/etc. angeben.
GitHburn Projekt vorstellen 6 1.592 15.06.2013, 16:17
  Thema: [S]Minecraft Bauteam gesucht!
Beitrag: RE: [S]Minecraft Bauteam gesucht!

Um welchen Server handelt es sich? Ist dieser aktuell schon bespielbar?
GitHburn Jobangebote 2 1.770 15.06.2013, 13:37
  Thema: Newsbox
Beitrag: RE: Newsbox

[quote=goratix] Danke für das Feedback. Habe gerade eben noch eine 4 Gemacht für meine News :) [/quote] Du sollestbei der vier den Text etwas weiter auch unten ziehen, damit dieser zentrierter...
GitHburn Design-Check 11 1.839 14.06.2013, 21:35
  Thema: Wer hört K-Pop?
Beitrag: RE: Wer hört K-Pop?

Könnt ihr japanisch oder Koreanisch und versteht so die Texte, oder hört ihr das nur (wie die Psy Hörer) just 4 Fun? Außerdem sind doch J-Pop und K-Pop sehr verschieden da es sich um unterschiedliche...
GitHburn Plauderecke 9 1.765 14.06.2013, 20:14
  Thema: Newsbox
Beitrag: RE: Newsbox

Nummer zwei wenn du die Schrift etwas weiter nach linksstehend würdest.
GitHburn Design-Check 11 1.839 14.06.2013, 20:09
  Thema: Telekom aka Drosselkom
Beitrag: RE: Telekom aka Drosselkom

Das finde ist wirklich sehr gut und unterhaltsam gemacht, aber ich denke nicht das wir uns in der Zunkuft mit einem 2 Klassen Internet quälen müssen, die ganze Disskussion über diese angeblichen Telek...
GitHburn Plauderecke 3 944 14.06.2013, 17:18
  Thema: DSLR-Board.de – Alles über Spiegelreflexkameras
Beitrag: RE: DSLR-Board.de – Alles über Spiegelreflexkamera...

Naja, bei zwei Mitgliedern und kaum Themen sehe ich keinen nennenswerten Grund mich auf der Seite anzumelden. Sorge erstmal für ein paar Interessante Themen und frage vielleicht Freunde&Bekannte an da...
GitHburn Projekt vorstellen 6 1.774 13.06.2013, 19:33
  Thema: Wallpaper Check
Beitrag: RE: Wallpaper Check

Naja, ich nehme an du hast den Hintergrund nicht selbst gemacht. Deshalb sehen die anderen Ebenen darüber nicht so passend aus.
GitHburn Design-Check 3 1.030 13.06.2013, 19:29
  Thema: Der Untergang der guten Games?
Beitrag: RE: Der Untergang der guten Games?

[quote=Xtreamhosting] Mittlerweile kommen ja fast Wochentlich Free Roleplaygames Raus, und ich finde das macht es langsam aber sicher langweilig. Man hat echt das Gefühö das es immer die selben Games...
GitHburn Games 21 3.544 12.06.2013, 21:01
  Thema: [Sammeltheard] Gute Serien
Beitrag: RE: [Sammeltheard] Gute Serien

Meine absolute Lieblingsserie, wenn auch mit momentan mit nur einer deutschen Staffel, die zweite kommt bald in den USA: House of Cards
GitHburn Plauderecke 67 21.104 12.06.2013, 19:23
  Thema: Rift - Kostenlos
Beitrag: RE: Rift - Kostenlos

Bei vielen Free2Play spielen wird gesagt das man im Shop gegen Echtgeld nur nicht spielrelevante / kampfentscheidende Items bekommt und dann trotzdem Pay2Win ist.... Bei manchen Spielen ist es so das...
GitHburn Games 4 1.415 12.06.2013, 19:16
  Thema: Der Untergang der guten Games?
Beitrag: RE: Der Untergang der guten Games?

Man kann jetzt doch noch nicht sagen ob Battlefield 4 gut oder schlecht wird, schließlich wurden doch erst 2(?) Videos veröffentlicht. Das EA als Publisher auf Gewinn aus ist muss doch jedem bekannt ...
GitHburn Games 21 3.544 12.06.2013, 18:03
  Thema: Burzeltag
Beitrag: RE: Burzeltag

Alles Gute! (:
GitHburn Plauderecke 24 2.872 08.04.2013, 13:55
  Thema: Wer kennt sich mit Kameras aus?
Beitrag: RE: Wer kennt sich mit Kameras aus?

Vielen Dank, Wombat und Fairy.
GitHburn Plauderecke 3 1.027 06.04.2013, 18:22
 Seiten (39): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren