Sponsor-Board.de
 Seiten (25): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Evil Sharks - Multigaming since 2012
Beitrag: Evil Sharks - Multigaming since 2012

[i]Hallo liebe Sponsor Board Community, Da ich heute nach langem mal wieder etwas Zeit habe, möchte ich euch mein bisher größstes eigenes Projekt vorstellen: Evil Sharks.[/i] [b]Was ist Evil Sharks ...
IaMmE Projekt vorstellen 2 1.256 28.04.2013, 11:01
  Thema: Evil Sharks sucht Euch! [CSGO, LoL, SC2]
Beitrag: RE: Evil Sharks sucht Euch! [CSGO, LoL, SC2]

[quote=vpx] Hallo, super Vorstellung, jedoch müsst Ihr euer Impressum bearbeiten. Die Kontaktdaten sind richtig allerdings fehlen die Rechtsbelehrungen sowie der Abschnitt Haftungsausschluss. Anson...
IaMmE Membersuche 3 1.180 04.04.2013, 14:38
  Thema: Evil Sharks sucht Euch! [CSGO, LoL, SC2]
Beitrag: Evil Sharks sucht Euch! [CSGO, LoL, SC2]

[b]Evil Sharks sucht Euch! Team- und Spielersuche für CS:GO, LoL, CoD:BO2, Dota2, ShootMania und SC2![/b] Evil Sharks ist ein Multgaming-Clan, der 2012 unter dem Namen Fireproof Tibbers eine Sai...
IaMmE Membersuche 3 1.180 03.04.2013, 21:07
  Thema: Disqus Kommentare zählen
Beitrag: Disqus Kommentare zählen

Hallo liebes Sponsor Board, Ich arbeite mich gerade etwas in das Disqus Kommentar System ein, welches auch auf Seiten wie ESL TV benutzt wird. Da es für die Plattform, auf der ich es gerade benu...
IaMmE Scripting 4 1.367 30.03.2013, 11:03
  Thema: [Suche] Wordpress Plugin Entwickler
Beitrag: RE: [Suche] Wordpress Plugin Entwickler

[quote=Aaron] würde mich über ne genauere Beschreibung freuen (Budget, Umfang etc) [/quote] Möchtest du diese per PM oder lieber per E-Mail ? Öffentlich möchte ich diese nicht gerne machen, da...
IaMmE Jobangebote 4 1.130 15.03.2013, 16:23
  Thema: [Suche] Wordpress Plugin Entwickler
Beitrag: [Suche] Wordpress Plugin Entwickler

Hallo liebes Sponsor Board, Ich wollte mich mal erkundigen ob es hier Entwickler gibt die sich mit Wordpress Plugins beschäftigen und interesse an der Entwicklung von 2 Plugins für Wordpress haben. (...
IaMmE Jobangebote 4 1.130 15.03.2013, 14:49
  Thema: Probleme mit Minecraft bzw. gernell Java
Beitrag: RE: Probleme mit Minecraft bzw. gernell Java

[quote=Blacktoth] 1. Wird ein Absturzbericht gezeigt? Den zu posten könnte einige Fragen ersparen bzw. beantworten. 2. BETA-Treiber sind nicht für den PRODUKTIVeinsatz gedacht. [/quote] 1. Nei...
IaMmE PC 3 1.288 18.02.2013, 01:00
  Thema: Probleme mit Minecraft bzw. gernell Java
Beitrag: Probleme mit Minecraft bzw. gernell Java

Hallo liebes Sponsor Board, Ich habe ihrgendwie ein Problem mit Minecraft bzw. eig. mit Java, welches sich einfach nicht lösen lässt. Also folgendes: Ich habe Java 7 Update 13 installiert. Je...
IaMmE PC 3 1.288 17.02.2013, 00:06
  Thema: CSS3 Problem
Beitrag: RE: CSS3 Problem

Wir haben jetzt eine Möglichkeit gefunden, das sich die Angaben des Sliders automatisch erweitern. Vielen Dank für alle Antworten
IaMmE Scripting 5 1.316 02.02.2013, 07:27
  Thema: CSS3 Problem
Beitrag: RE: CSS3 Problem

[quote=Aaron] in nem CSS Dokument kannst du keine Daten aus der DB abfragen, also musst du ne andere CSS Datei laden, wenn du mit ner Abfrage die Anzahl festgestellt hast [/quote] Das haben wir uns f...
IaMmE Scripting 5 1.316 01.02.2013, 12:27
  Thema: CSS3 Problem
Beitrag: CSS3 Problem

Hallo liebes Sponsor Board, diesmal habe ich ein Problem mit meinem CSS3 Slider. Ein Bekannter von mir hat mir folgenden CSS3 Slider an das Featured Slider Addon von Hennig.K angepasst: http://iamcee...
IaMmE Scripting 5 1.316 31.01.2013, 19:50
  Thema: [PHP] Hilfe bei 2 PHP Fehlern
Beitrag: RE: [PHP] Hilfe bei 2 PHP Fehlern

[quote=Sysix] wenn du schon weißt was du benutzten musst, kannst du doch bitte 2 Minuten hinsetzten und durchlesen.. php.net ist nicht kompliziert geschrieben ;) Sogar ein Anfänger würde das kapiere...
IaMmE Scripting 10 1.781 31.01.2013, 12:06
  Thema: [Suche] Javascript für Sponsoren Rotation
Beitrag: RE: [Suche] Javascript für Sponsoren Rotation

[quote=dynamic-webmedia] http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex14/leftrightslide.htm bitte [/quote] Danke das schaut schon ziemlich danach aus, was ich suche ;) Eine Frage habe ich noch...
IaMmE Scripting 4 1.115 31.01.2013, 11:50
  Thema: [Suche] Javascript für Sponsoren Rotation
Beitrag: RE: [Suche] Javascript für Sponsoren Rotation

[quote=bengl] sowas wie bei www.team-elated.de ,der member slider??? [/quote] Genau so Bengl :) LG
IaMmE Scripting 4 1.115 31.01.2013, 11:34
  Thema: [Suche] Javascript für Sponsoren Rotation
Beitrag: [Suche] Javascript für Sponsoren Rotation

Hallo liebes Sponsor Board, Wie die Überschrift des Themas schon sagen, suche ich ein kleine Java bzw. J-Query Script mit welchem ich eine Partner und Sponsoren Rotation erstellen kann. Was soll...
IaMmE Scripting 4 1.115 31.01.2013, 11:25
  Thema: [PHP] Hilfe bei 2 PHP Fehlern
Beitrag: RE: [PHP] Hilfe bei 2 PHP Fehlern

[quote=Sysix] http://php.net/manual/de/function.eregi.php kurz nach die funktion suchen und schauen ob die aktuell ist :) PHP hat einfach die Funktion veralten lassen :/ und rausgenommen. nim stat...
IaMmE Scripting 10 1.781 31.01.2013, 09:38
  Thema: [PHP] Hilfe bei 2 PHP Fehlern
Beitrag: RE: [PHP] Hilfe bei 2 PHP Fehlern

[quote=Sysix] deine neue sc_sponsors.html: [code]<div class="sponsor"><a href="out.php?sponsorID=$db[sponsorID]" target="_blank">$sponsor</a></div>[/code] [/quote] Wunderbar, vielen herzlichen...
IaMmE Scripting 10 1.781 30.01.2013, 22:11
  Thema: [PHP] Hilfe bei 2 PHP Fehlern
Beitrag: RE: [PHP] Hilfe bei 2 PHP Fehlern

Vielen Danke Jungs, vorallem RedDust, deine Tipps haben super funktioniert ! Jetzt nochmal etwas anderes: Ich habe ein sc_sponsors.html bearbeitet und dort einen div eingefügt. Leider verschl...
IaMmE Scripting 10 1.781 30.01.2013, 22:07
  Thema: [PHP] Hilfe bei 2 PHP Fehlern
Beitrag: [PHP] Hilfe bei 2 PHP Fehlern

Hallo liebes Sponsor Board, ich mache gerade die Clanhomepage meines Clans auf Webspell Basis und habe dort das mod Rewrite Beta Plugin von Hennig.K eingebaut. Leider benutze ich 2 PHP Datein, die...
IaMmE Scripting 10 1.781 30.01.2013, 21:45
  Thema: [Webspell] Link der RSS Feeds bearbeiten
Beitrag: RE: [Webspell] Link der RSS Feeds bearbeiten

[quote=dlite] ah, jetzt hab ich auch erst verstanden was du möchtest, dachte du wolltest nur die Verlinkung verändern, so wie du das auch oben beschrieben hast. Geh mal in den Pfad von deinem We...
IaMmE Scripting 7 1.946 17.01.2013, 14:53
 Seiten (25): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren