Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Spieleredakteure gesucht !
Beitrag: Spieleredakteure gesucht !

Du hast das Hobby Videospiele zu spielen? Du möchtest gerne über neuste News zu Videospielen und Konsolen berichten? Dann bist du bei „XboxInsiders.de“ genau richtig, wir geben dir die Chance deine Li...
Revoltec Jobangebote 0 914 29.09.2021, 15:42
  Thema: Xboxinsiders - Suche Redakteure
Beitrag: Xboxinsiders - Suche Redakteure

Hallo Spieler(in), ich suche für meine Webseite "Xboxinsiders.de" 2 Redakteure die diese Webseite mit täglichen News zu Games und Konsole füttern. Derzeit betreibe ich diese Webseite alleine, ic...
Revoltec Jobangebote 3 1.124 17.06.2021, 07:32
  Thema: Outriders - Die Community zum Spiel
Beitrag: Outriders - Die Community zum Spiel

Hallo Spieler und Spielerrinnen, ich habe eine Community zum Spiel "Outriders" errichtet. Dieses Forum ist das 2. was es gibt, es gab bis jetzt nur 1 Deutsches Forum was nur minimal gefüllt ist. ...
Revoltec Projekt vorstellen 0 1.263 10.04.2021, 17:51
  Thema: GameInsiders sucht dich !
Beitrag: GameInsiders sucht dich !

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Unterstützung für meine Gaming-Blogs. Aktuell bin ich allein und ich möchte gerne ein Team aufbauen. Aktuell arbeite ich seit 1 Jahr allein an den Projekt...
Revoltec Jobangebote 5 1.393 24.11.2020, 22:03
  Thema: Suche Verstärkung/Hilfe
Beitrag: Suche Verstärkung/Hilfe

Hallo, ich suche für meine Projekt "GameInsiders.de & XboxInsiders.de" verstärkung. Ich suche an erster Stelle Redakteure, die Täglich oder Regelmäßig News verfassen und auf der Webseite veröffe...
Revoltec Jobangebote 0 13.529 04.03.2020, 11:18
  Thema: Projektleiter gesucht | (M,W,D)
Beitrag: Projektleiter gesucht | (M,W,D)

Hallo zusammen, Ich suche für ein Projekt einen “Projektleiter“ der die Webseite aufbaut und sich um alles Kümmert. Ich möchte mich in nichts reinhängen, ich stehe nur im Hintergrund und verwalte d...
Revoltec Jobangebote 0 1.374 22.07.2019, 08:30
  Thema: GSG Clan of Ps3
Beitrag: GSG Clan of Ps3

Hallo wir sind ein PlayStation3 Clan,unser Clan enstand 2008. Wir spielen zurzeit CallofDuty4,was vielleicht jeder Zockt. Und wir würden uns auf Unterstützung freuen...
Revoltec Projekt vorstellen 0 1.219 26.02.2008, 00:22
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren