Sponsor-Board.de
 Seiten (15): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: myN7player Clan sucht noch Member
Beitrag: RE: myN7player Clan sucht noch Member

Da hättest du dir aber bisschen mehr Mühe geben können oder? Es fehlen Infos zu dir und dem Clan, habt ihr eine Homepage? Zu dir hättest du vllt auch etwas schreiben können, leitest du das Projekt o...
crocKster Membersuche 5 938 03.11.2012, 14:45
  Thema: [Check] Clandesign #5
Beitrag: RE: [Check] Clandesign #5

Muss ich cYzl Recht geben, für 18 Stunden Arbeit ist das wirklich nichts neues. Langweilt sogar ein bisschen, trotzdem meist sauber gearbeitet. Ist halt Standard Zeugs !
crocKster Design-Check 12 2.364 07.09.2012, 17:41
  Thema: neuen Nicknamen ?
Beitrag: RE: neuen Nicknamen ?

[quote=Gametreff2011] mach einfach Mal Game oder Treff aber kein Gametreff ^^ [/quote] Er sucht einen Nicknamen, er ist Webdesigner bzw. Grafiker und du empfiehlst ihm: Game oder Treff? Na da ha...
crocKster Plauderecke 7 1.383 29.08.2012, 15:51
  Thema: Neuer anstrich für warefare-crafting
Beitrag: RE: Neuer anstrich für warefare-crafting

Woher habt ihr diese "Enterpage"? Die sieht doch eigentlich sehr gut aus, wieso habt ihr dann nur so ein gammliges WBB free Template? Versteh ich net...
crocKster Plauderecke 14 1.800 29.08.2012, 10:53
  Thema: Neuer anstrich für warefare-crafting
Beitrag: RE: Neuer anstrich für warefare-crafting

Also so wie sie jetzt grade ist würde ich sie auf KEINEN FALL lassen! Sieht sowas von langweilig aus und bei mir klebt der komplette Content auf der linken seite, gewollt? Es gibt ja viele CMS, die ...
crocKster Plauderecke 14 1.800 28.08.2012, 18:13
  Thema: Erster Banner!
Beitrag: RE: Erster Banner!

Hier mal paar Punkte: - zu viele verschiedene Farbtöne (das Neongrün passt z.b. gar nicht mit dem blauen, roten, etc.) - der kleine Text überlappt beim großen Text, lesen wird dadurch schwer gemac...
crocKster Design-Check 4 1.566 22.08.2012, 20:26
  Thema: Feedback zu CS:GO
Beitrag: RE: Feedback zu CS:GO

Die Hitbox finde ich auch nicht so toll, oftmals schießt man irgendwo hin nur nicht auf das Model und gibt trotzdem ein Headshot. Aber trotzdem finde ich das Spiel gelungen, obwohl ja schon wieder di...
crocKster Games 9 1.292 22.08.2012, 16:16
  Thema: Partner Gesucht!
Beitrag: RE: Partner Gesucht!

Der Homepage Link wäre noch interessant. Und wie viele Klicks bzw. Besucher ihr am Tag habt. Edit: Ah habs grad in deinem Profil gesehen -> Webseite: http://www.***deutschefungamer***.de
crocKster Partner Clansuche 11 3.201 21.08.2012, 12:53
  Thema: Css oder Multigaming clan
Beitrag: RE: Css oder Multigaming clan

An deiner Stelle würd ich direkt im ESL forum bzw. bei der 4PL in der Teamsuche suchen. Da findest du dann vllt. ein gutes Team, hier eher nicht. mfg
crocKster Clansuche 4 1.407 15.08.2012, 21:00
  Thema: Neues Skylia-Hosting Design
Beitrag: RE: Neues Skylia-Hosting Design

Muss meinen Vorpostern total Recht geben. Die Schrift geht mal gar net und der Aufbau ist von vor paar Jahren. Besser ihr investiert da mehr zeit / Geld rein. mfg
crocKster Design-Check 7 1.219 14.08.2012, 20:42
  Thema: [CHECK] Burned Clan Design
Beitrag: RE: [CHECK] Burned Clan Design

[quote=dynamic-webmedia] Man kann leider nicht jeden zufrieden stellen. Klar kann man das eine oder andere ändern. Aber irgendwann muss man auch mal zum schluß kommen. und geschmäcker sind verschiede...
crocKster Design-Check 26 3.448 13.08.2012, 12:53
  Thema: [CHECK] Burned Clan Design
Beitrag: RE: [CHECK] Burned Clan Design

Gefällt mir persönlich irgendwie nicht so toll. Der Footer unten zum Beispiel ist ziemlich langweilig, die Links stehen da einfach nur leblos drinnen, hätte man vielleicht noch besser ausbauen können...
crocKster Design-Check 26 3.448 13.08.2012, 11:09
  Thema: Suche neue Aufträge [Grafiken]
Beitrag: RE: Suche neue Aufträge [Grafiken]

Also ich hab jetzt viele Aufträge bekommen, ein paar davon waren Logos und ein paar nur Banner. Für die Banner wollte ich auch nicht wirklich was haben, war kein großer Aufwand und daher hab ich den ...
crocKster Jobangebote 13 1.492 11.08.2012, 19:38
  Thema: Suche neue Aufträge [Grafiken]
Beitrag: RE: Suche neue Aufträge [Grafiken]

Push, nehme gerne weitere Aufträge an! Einige konnte ich ja schon abarbeiten.
crocKster Jobangebote 13 1.492 11.08.2012, 18:37
  Thema: Suche neue Aufträge [Grafiken]
Beitrag: RE: Suche neue Aufträge [Grafiken]

PUSH!
crocKster Jobangebote 13 1.492 09.08.2012, 20:48
  Thema: We Want YOU ! SAMP
Beitrag: RE: We Want YOU ! SAMP

[quote=PumaD] Wir bieten euch: [b]Ein Professionelles Forum[/b] [/quote] Wenn ihr so ein professionelles Forum habt, wieso postet ihr dann nicht einfach den Link dazu? Würde gerne mal sehen, ...
crocKster Membersuche 7 1.256 09.08.2012, 16:41
  Thema: Suche neue Aufträge [Grafiken]
Beitrag: RE: Suche neue Aufträge [Grafiken]

PUSH! :)
crocKster Jobangebote 13 1.492 07.08.2012, 21:52
  Thema: Suche neue Aufträge [Grafiken]
Beitrag: RE: Suche neue Aufträge [Grafiken]

@FDGOD: Ich erstelle keine Homepage Designs, ich passe die Endprodukte (z.b. Logo) am Ende nochmals an die Wünsche des Kunden an, wenn er z.b. etwas nicht ganz passend findet, ändere ich das! @xxM...
crocKster Jobangebote 13 1.492 06.08.2012, 17:23
  Thema: Suche neue Aufträge [Grafiken]
Beitrag: RE: Suche neue Aufträge [Grafiken]

[quote=callofsorrow] Referenzen sind nicht wirklich umfangreich, gerade für 3 Jahre [/quote] Naja es wird auch noch bisschen was dazu kommen, habe erst vorher den Account dort angelegt und muss a...
crocKster Jobangebote 13 1.492 06.08.2012, 14:55
  Thema: Suche neue Aufträge [Grafiken]
Beitrag: Suche neue Aufträge [Grafiken]

Hallo liebe Community, ich suche derzeit wieder neue Aufträge um meine Referenzen ein bisschen zu erweitern und einfach mehr Übung zu bekommen. Ich designe nun schon seit ca. 3 Jahren, hatte jedoch ...
crocKster Jobangebote 13 1.492 06.08.2012, 14:37
 Seiten (15): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren