Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche nach Supporter/Admins/Scripter o.ä. [ARMA3]
Beitrag: RE: Suche nach Supporter/Admins/Scripter o.ä. [ARM...

[quote=italian-power] Ich will, wie schon gesagt, keinen 0815 Server, auf dem man 20 Minuten Äpfel Farmt, sich dann eine Katiba besorgt und leute ausraubt. [/quote] Das wollte ich damit auch ni...
mv. Jobangebote 8 2.535 29.05.2017, 00:11
  Thema: Suche nach Supporter/Admins/Scripter o.ä. [ARMA3]
Beitrag: RE: Suche nach Supporter/Admins/Scripter o.ä. [ARM...

Moin, gibt es einen Namen für das Projekt? Wird es ein Mod-Server wo man Files zum spielen braucht oder eher einfach joinen und zocken? Um mit Tanoa oder anderen Maps als Altis noch Server mit ...
mv. Jobangebote 8 2.535 28.05.2017, 09:39
  Thema: Arma 3 Altis-Life Unterstützung für laufendes Projekt gesucht!
Beitrag: RE: Arma 3 Altis-Life Unterstützung für laufendes ...

[quote=Shadow.Hunter_] Fehlermeldung [/quote] Die Fehlermeldung gab es schon als er den Thread hier aufgemacht hat. [img]http://image.prntscr.com/image/861aa9c17f3247c88d8060571f192c15.png[/...
mv. Jobangebote 3 1.951 17.04.2017, 10:28
  Thema: [B] vServer Sponsoring für DEIN Projekt! | KVM
Beitrag: [B] vServer Sponsoring für DEIN Projekt! | KVM

Moin, ich paar Ressourcen über, diese würde ich euch gerne bis zu einem bestimmen Maß zur Verfügung stellen. Versucht einfach euer Glück und bewerbt euch ihr habt derzeit gute Chancen einen Server ...
mv. Biete Root- / V-Server-Sponsoring 4 608 05.04.2017, 19:47
  Thema: Teamdesign (Elch-Sport)
Beitrag: RE: Teamdesign (Elch-Sport)

Also ich finde es gut gelungen
mv. Design-Check 7 1.625 04.06.2015, 22:32
  Thema: Homepage url bearbeiten
Beitrag: RE: Homepage url bearbeiten

Gibt doch nen fertiges Plugin für http://webspell-base.com/index.php?site=files&file=91
mv. Scripting 4 1.551 04.06.2015, 22:24
  Thema: [B] Einrichtung Server und Software (Linux)
Beitrag: RE: [B] Administrative Fähigkeiten - Sponsoring

Klingt Interessant hätte und bin intessiert an deinen passiven (Berater) Künsten sowie einwenig an aktiven administrativen Künsten. Hast du Skype oder so wie man mit dir gut Kontakt aufnehmen kann?
mv. Biete Sonstiges-Sponsoring 8 1.580 30.05.2015, 18:18
  Thema: EnVy.Team sucht Member 18+
Beitrag: RE: EnVy.Team sucht Member 18+

Bei dem Clannamen denke ich irgendwie mehr an eine sehr erfolgreiche WoW Gilde http://www.envy.si/ Aber wünsche euch trotzdem viel Erfolg bei der Suche
mv. Membersuche 4 1.137 05.03.2015, 20:37
  Thema: Suche Redakteur!
Beitrag: RE: Suche Redakteur!

Ich bin noch immer auf der Suche nach zuverlässigen und gewissenhaften Redakteuren. Mit freundlichen Grüßen mv.
mv. Jobangebote 2 1.066 22.11.2011, 23:36
  Thema: ESL-Server.eu
Beitrag: RE: ESL-Server.eu

Moin, Ihr nennt euch ESL-Server habt ihr auch ein ESL Zertifikat?
mv. Projekt vorstellen 23 2.970 19.11.2011, 20:05
  Thema: Suche Redakteur!
Beitrag: Suche Redakteur!

Du bist eine Person, die gerne "redaktionelle" Texte verfasst, Erfahrung im eSport hat und Online sowie Offline Kommunikationsstärke besitzt? Dann bewerb dich per PN. [b]Aufgaben:[/b] - Verfass...
mv. Jobangebote 2 1.066 18.11.2011, 20:24
  Thema: Suche Confixx Installateur
Beitrag: RE: Suche Confixx Installateur

Can be Closed.
mv. Jobangebote 5 1.233 02.10.2011, 19:57
  Thema: Suche Confixx Installateur
Beitrag: RE: Suche Confixx Installateur

GGL wird per PN besprochen also einfach anschreiben mit euer GGL.
mv. Jobangebote 5 1.233 02.10.2011, 19:11
  Thema: Suche Confixx Installateur
Beitrag: Suche Confixx Installateur

Moin, ich suche jemanden der sich mit dem Installieren von Confixx auskennt und mir das installieren könnte auf dem Server so das alle Funktionen nutzbar sind. Confixx Lizenz ist vorhanden. Betriebs...
mv. Jobangebote 5 1.233 02.10.2011, 19:07
  Thema: Domain Fragen:
Beitrag: RE: Domain Fragen:

Wäre möglich. Aber wissen tue ich es nicht.
mv. Plauderecke 26 2.910 17.08.2011, 02:24
  Thema: Domain Fragen:
Beitrag: RE: Domain Fragen:

zB. http://www.bfhosting.com/
mv. Plauderecke 26 2.910 17.08.2011, 02:17
  Thema: Domain Fragen:
Beitrag: RE: Domain Fragen:

Das heißt für mich im Klartext wenn ich von Mutti 10€ bekomme und mir damit kaufen darf was ich will, dann kann ich davon auch eine Domain bezahlen. Vorausgesetzt die AGB des Anbieters sagen das man ...
mv. Plauderecke 26 2.910 17.08.2011, 02:11
  Thema: Domain Fragen:
Beitrag: RE: Domain Fragen:

Taschengeldparagraphen (§110 BGB): Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmä...
mv. Plauderecke 26 2.910 17.08.2011, 02:06
  Thema: Moderatoren und Künstler für einen MC Server
Beitrag: RE: Moderatoren und Künstler für einen MC Server

Ist dein Server zur Zeit offline oder komme ich einfach nicht drauf?
mv. Jobangebote 5 1.186 16.08.2011, 18:15
  Thema: Minecraft Gewinn
Beitrag: RE: Minecraft Gewinn

[quote=AeroARTZ] ich habs versucht und es ist wirklich verdammt schwer.... bin bis zum 2. portal gekommen und dann find ich nicht weiter -.- [/quote] Hättest es nur richtig benutzen müssen^^ ...
mv. Gewinnspiele 19 3.548 14.08.2011, 18:41
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren