Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: GamerCommunity
Beitrag: RE: GamerCommunity

ALso eigentlich ne nette Idee aber dafür gibt es doch schon so viele Foren. Und durch die Steam Gruppen wird eh alles leichter. Also ich wünsche dir viel Erfolg aber ich denke das wird nichts.
Cricksu Projekt vorstellen 9 1.191 23.12.2011, 22:31
  Thema: Nachrichtendienst
Beitrag: RE: Nachrichtendienst

Ich kenne die Herren vom vPro Forum ziemlich gut :) Und die sind eigentlich nie solche Pessimisten aber ich muss ihnen leider recht geben.. Du wirst damit denke ich mal kaum Erfolg haben. EDIT: Ist N...
Cricksu Projekt vorstellen 14 1.554 23.12.2011, 19:48
  Thema: Boardstyle 2012
Beitrag: RE: Boardstyle 2012

bei mir ist es zu eng weswegen ich beim alten bleibe .. Ich hab ne 1024x768 Auflösung und einige Sachen funktionieren bei mich nicht. Zumal alles halt in die Länge gezogen wird.
Cricksu Neuigkeiten 14 4.028 23.12.2011, 15:31
  Thema: Wie ist mein Design?
Beitrag: RE: Wie ist mein Design?

Naja also ich würde mich auf der Seite nie wohlfühlen. Das sind nur ein Paar Boxen (Mit Weichzeichner) und Text auf einem Hintergrund.. Arbeitszeit für mich eine Minute mit GIMP...
Cricksu Design-Check 5 1.104 23.12.2011, 13:58
  Thema: Erstes Logo
Beitrag: RE: Erstes Logo

Also ich finde es sehr schön. 10/10
Cricksu Design-Check 15 2.138 22.12.2011, 19:38
  Thema: zuverlässiger Grafiker gesucht
Beitrag: RE: zuverlässiger Grafiker gesucht

Etwas mehr Informationen vielleicht?
Cricksu Jobangebote 4 1.024 22.12.2011, 15:51
  Thema: MineCraft 3 Gift keys Gewinnspiel-Verlosung+BF3
Beitrag: RE: MineCraft 3 Gift keys Gewinnspiel-Verlosung

Werde morgen mal mitmachen
Cricksu Gewinnspiele 12 3.048 12.12.2011, 23:08
  Thema: SB Winter-Header Contest - Voting
Beitrag: RE: SB Winter-Header Contest - Voting

Bin gespannt wie es aussehen wird aber ich denke das es nicht so gut ist.
Cricksu Neuigkeiten 12 5.121 12.12.2011, 18:09
  Thema: SB Winter-Header Contest - Voting
Beitrag: RE: SB Winter-Header Contest - Voting

Ich find den letzten zwas schön aber der passt doch garnicht
Cricksu Neuigkeiten 12 5.121 12.12.2011, 07:02
  Thema: Weihnachtsangebot
Beitrag: RE: Weihnachtsangebot

Ja allerdings hat die n ichts mit dem Namen des Blogs zu tun und ist eigentlich die Domain eines Clans siehe http://vfile.de
Cricksu Biete Domain-Sponsoring 9 619 09.12.2011, 21:37
  Thema: Weihnachtsangebot
Beitrag: RE: Weihnachtsangebot

Hallo, ich hätte gerne eine Domain. Name: Jan Heise Alter: 14 Wohnort: Dortmund Ich bin Leiter des Visual-pro Blog ehemals Noobz on Tour und würde das ganze gerne auf einer passenden Domain l...
Cricksu Biete Domain-Sponsoring 9 619 09.12.2011, 19:32
  Thema: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)
Beitrag: RE: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)

Genau, dieses Thema sollte bloß als Warnung dienen. Und meine Daten stehen im Impressum meiner Seite...
Cricksu Plauderecke 22 6.188 09.12.2011, 18:05
  Thema: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)
Beitrag: RE: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)

Das ist es ja, überall gibt es Werbung wodurch seiten deine IP bekommen. Und die haben das alles einfach nur so geschrieben. DAs ist ja alles Betrug.
Cricksu Plauderecke 22 6.188 09.12.2011, 17:29
  Thema: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)
Beitrag: RE: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)

Naja das ist ja damit zu erklären das man mit einer IP zu der Telekomm gehen kann und fragen kann zu wem die gehört.
Cricksu Plauderecke 22 6.188 09.12.2011, 17:14
  Thema: SB Winter-Header Contest
Beitrag: RE: SB Winter-Header Contest

Leute, das soll kein Diskussions Thema werden!
Cricksu Neuigkeiten 38 9.155 09.12.2011, 17:00
  Thema: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)
Beitrag: RE: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)

Mein drucke rist zur zeit defekt, werde das gerne machen sobald es wieder geht. Aber sonst ist nur eine seite um das thema rumgesprochen worden.
Cricksu Plauderecke 22 6.188 09.12.2011, 16:09
  Thema: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)
Beitrag: RE: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)

[quote]Seit August 2011 ist das Computerspiel "Deus Ex - Human Revolution" auf dem Markt. Unsere Mandantin hat exklusives Vertriebs- und Verbreitungsrechte an diesem Spiel der der Fa. Square Enix Ltd....
Cricksu Plauderecke 22 6.188 09.12.2011, 15:38
  Thema: Biete Youtube Layouts / Intros
Beitrag: RE: Biete Youtube Layouts / Intros

Würdest du ein Layout für das neue Design von Youtube machen?
Cricksu Biete Design-Sponsoring 17 1.824 09.12.2011, 15:21
  Thema: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)
Beitrag: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)

Liebe Community, ich kam vorhin nach hause und meine mutter gucke mich ernst an. Sie hatte einen Zettel von der Anwalts Agentur "[color=#FF0000].rka Reichelt Klute Aßmann[/color]" in der Hand. Vorsich...
Cricksu Plauderecke 22 6.188 09.12.2011, 14:59
  Thema: Erfahrungen mit AMD?
Beitrag: RE: Erfahrungen mit AMD?

Ich benutze AMD und hab damit keine Probleme, bei Intel merke ich aber am pc meines Vaters das er schnell ausgelastet ist. Beide sind aber gleich stark.
Cricksu Soft- & Hardware 25 2.963 06.12.2011, 19:51
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren