Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Astro-Reallife sucht Supporter & mehr! [MTA]
Beitrag: RE: Astro-Reallife sucht Supporter & mehr! [MTA]

Hachja.. MTA/SAMP das waren noch Zeiten :D Klingt cool. Ich drück euch die Daumen das was draus wird. :)
xXThePlayerXx Jobangebote 2 1.463 24.07.2020, 13:41
  Thema: [Minecraft][Pro-GameZ] Suchen Minecraft Builder - Webentwickler/Designer
Beitrag: [Minecraft][Pro-GameZ] Suchen Minecraft Builder - ...

Aktuell suchen wir für unser Projekt noch den ein oder anderen Minecraft Builder.. Designer / Webentwickler (: Falls wer aus dem Forum hier Interesse hat gerne melden. -------------------------------...
xXThePlayerXx Jobangebote 3 1.546 08.05.2020, 15:00
  Thema: [Suche] MC Projektleiter/Supporter/etc.
Beitrag: [Suche] MC Projektleiter/Supporter/etc.

Hallo Ich bin Sascha S. bin zurzeit 18 Jahre alt und Wohne in Berlin. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik im 2 Lehrjahr. In meiner Freizeit beschäft...
xXThePlayerXx Jobangebote 0 1.260 05.01.2015, 18:39
  Thema: HostBlock.de - Webspace bis zu 50 GB und Domains ab 6,99€
Beitrag: RE: HostBlock.de - Webspace, vServer und Domains

Ich verstehe auch nicht so ganz wieso man solch einen "Teuren" VServer mieten sollte wobei er doch fast naja gut eigentlich überall bereits billiger ist.. man muss immer wissen das ein eigenes Unterne...
xXThePlayerXx Projekt vorstellen 34 8.056 14.11.2014, 17:56
  Thema: 200 Besucher am Tag (Gaming Forum) sucht Linktauschpartner
Beitrag: RE: 200 Besucher am Tag (Gaming Forum) sucht Linkt...

Zuletzt aktiv 21.09.2014 09:17 Ob der nochmal Online kommt..
xXThePlayerXx Linktausch 6 2.751 12.11.2014, 16:45
  Thema: Reicht diese Hardware für einen richtigen Server?
Beitrag: RE: Reicht diese Hardware für einen richtigen Serv...

Ich denke mal wen du ihn daheim zu stehen hast kommt es auch drauf an was für eine Anbindung du hast.. zudem solltest du auch die laufenden Kosten für den Strom etc bedenken wen dieser 24/7/365 läuft....
xXThePlayerXx Linux-Server 8 1.508 07.11.2014, 22:09
  Thema: [Ehrenamtlich] Pro-GameZ sucht Admins, Supporter etc..
Beitrag: [Ehrenamtlich] Pro-GameZ sucht Admins, Supporter e...

[align=center][img]http://www.pexxnet.de/images/2014/03/20/logo.png[/img][/align] [align=center]Hallo Mitglieder des Sponsor-Boards, zurzeit bin ich auf der Suche nach Admins, Supporter für versch...
xXThePlayerXx Jobangebote 0 1.283 20.03.2014, 20:05
  Thema: Bitte bewertet dieses Forendesign :)
Beitrag: RE: Bitte bewertet dieses Forendesign :)

Nicht wirklich mein Geschmack. Die Farbe ist nicht so die Gamerfarbe würde ich mal sagen. Zudem ziemlich leer. Eventuell passt das ganze wen der Hintergrund mehr Gefüllt ist eventuell mit Gamefigur...
xXThePlayerXx Design-Check 11 2.288 18.07.2013, 20:31
  Thema: [S] Hilfe bei Grafikkarten Auswahl
Beitrag: RE: [S] Hilfe bei Grafikkarten Auswahl

Hast auch drauf geachtet das du die Karte in einen PCI-e Slot steckst ? Weil die Grafikkarte wird PCI-e haben //Edit Am besten schick mal ein Bild wie das ganze aussieht. Kann es eventuell sei...
xXThePlayerXx PC 10 1.868 17.07.2013, 21:10
  Thema: Teammitglieder für Minecraft gesucht!
Beitrag: RE: Teammitglieder für Minecraft gesucht!

//Push Suche weiterhin Teammitglieder. (Supporter bzw Admin) Unter anderem eventuell auch einen Serverleiter je nach Qualifikation. Voraussetzungen: - Interesse - Durchhaltevermögen - Krea...
xXThePlayerXx Jobangebote 1 1.540 16.07.2013, 20:31
  Thema: Pro-GameZ sucht Minecraft Zocker [1.6.2]
Beitrag: Pro-GameZ sucht Minecraft Zocker [1.6.2]

[align=center]Pro-GameZ - Build your own story Du bist auf der Suche nach einem Minecraft Server in der du über dein Leben von Anfang an entscheiden wirst ? Dann bist du mit Sicherheit bei uns rich...
xXThePlayerXx Membersuche 1 4.977 03.07.2013, 19:14
  Thema: Neues Handy
Beitrag: RE: Neues Handy

Gibt ja nun auch die neuen China Handys für rund 100€ mit QuadCore (4x1,5ghz) 1 GB Ram etc. Laut dieser News Seiten erstaunlich gut. Aber die Frage ist ob diese auch gut in Deutschland funktionieren d...
xXThePlayerXx Soft- & Hardware 14 1.938 26.06.2013, 10:44
  Thema: Teammitglieder für Minecraft gesucht!
Beitrag: Teammitglieder für Minecraft gesucht!

Guten Morgen Sponsor Board :) Ich bin derzeit auf der Suche nach einigen Teammitgliedern für meinen Minecraft Server und hoffe eventuell hier ein paar geeignete zu finden. Nun ersteinmal etwas z...
xXThePlayerXx Jobangebote 1 1.540 25.06.2013, 12:04
  Thema: Ranggrafiken
Beitrag: RE: Ranggrafiken

8 Punkte. Ich finde das hat was. Nicht zu auffällig nicht zu schlicht. Alles gut Lesbar.
xXThePlayerXx Design-Check 5 1.192 26.03.2013, 12:40
  Thema: [Biete] vServer
Beitrag: RE: [Biete] vServer

Also 8gb Ram,6kern Prozessor, etc für nen SA-MP Server find ich ziemlich übertrieben. Da reicht nen viel kleinerer VServer locker..
xXThePlayerXx Biete Root- / V-Server-Sponsoring 22 2.811 25.03.2013, 15:42
  Thema: Wordpress und WBB Verbinden (Design)
Beitrag: RE: Wordpress und WBB Verbinden (Design)

[quote=GERIskillzZz] Ich weiß nicht ganz genau was du meinst.. Aber es gibt für Wordpress "ein" Forum Plugin, ist ja dann eigentlich dasselbe wie WBB und sogar mit dem Design deiner Homepage: http:/...
xXThePlayerXx Scripting 7 3.768 18.03.2013, 21:14
  Thema: Wordpress und WBB Verbinden (Design)
Beitrag: RE: Wordpress und WBB Verbinden (Design)

Aso schade. http://www.cls-design.com/ So wie die es haben würde ich das nämlich auch gern machen.
xXThePlayerXx Scripting 7 3.768 18.03.2013, 21:09
  Thema: Wordpress und WBB Verbinden (Design)
Beitrag: Wordpress und WBB Verbinden (Design)

Heyho Ich hab folgendes Problem: Ich hab eine normale Hauptseite (Wordpress) mit Infos, Teamseite etc und dann hab ich noch ein Forum. So für das Wordpress habe ich nun ein gutes Design gefun...
xXThePlayerXx Scripting 7 3.768 18.03.2013, 21:04
  Thema: Suche erneut gutes Webinterface
Beitrag: RE: Suche erneut gutes Webinterface

Hab da nochmal ne Frage zum GamepanelX Ich hab das ganze Installiert läuft gut jedoch kann man keineleri Datein via FTP welches Integriert ist uploaden. Wo könnte da das Problem sein ? Rechte hab ic...
xXThePlayerXx Soft- & Hardware 7 1.248 14.03.2013, 18:45
  Thema: Suche erneut gutes Webinterface
Beitrag: RE: Suche erneut gutes Webinterface

[quote=artock-hosting] Schon mal GamePanelX ausprobiert? http://gamepanelx.com/ [/quote] Danke :) Sieht echt sehr interessant aus werds mal ausprobieren.
xXThePlayerXx Soft- & Hardware 7 1.248 02.03.2013, 13:53
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren