Sponsor-Board.de
 Seiten (33): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Festplatten können nicht ntfs formatiert werden
Beitrag: RE: Festplatten können nicht ntfs formatiert werde...

Würde auch sagen, da ist ein Fehler im Dateisystem. Wie Firewire sagte, am besten nochmal neu und vollständig machen (wenn möglich). Was auch möglich wäre, erst mit Fat32 zu formatieren und dann in NT...
alcazar PC 17 3.002 29.04.2020, 16:11
  Thema: Command and conquer wieder Online Spielen
Beitrag: RE: Command and conquer wieder Online Spielen

Warum sollte XP nicht ins Rindernet können? Es läßt sich immer noch aktivieren (z. B. auf einer virtuellen Maschine), aber man sollte das Iternet eher vermeiden, aus Sicherheitsgründen. Das Problem i...
alcazar Games 31 12.227 25.04.2020, 12:59
  Thema: Vote-Funktion deaktiviert
Beitrag: RE: Vote-Funktion deaktiviert

Wieso? Dieses "Stern-System" hat doch praktisch jedes Forum. Ist nur eine Anzeige der Aktivität, also wieviele Postings der User hat oder ob er einer bestimmten Gruppe angehört, z. B. Sponsor oder A...
alcazar Neuigkeiten 10 3.511 21.04.2020, 09:30
  Thema: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!
Beitrag: RE: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!

Wenn Du die "große" Skip-Berechtigung vergibst ja (b_client_skip_channelgroup_permissions). Du kannst aber bei jeder Berechtigung auch einzeln das "Skip"-Flag setzen. Dann werden nur diese Berecht...
alcazar PC 17 3.148 13.11.2019, 14:22
  Thema: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!
Beitrag: RE: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!

Du weißt aber schon das Permissions eine Rangfolge haben? 8) Es gibt 5 Register (Servergruppen bis Channel Client), jedes kann die vorhergehenden überschreiben. Channelgruppen stehen weiter "rechts"...
alcazar PC 17 3.148 11.11.2019, 22:41
  Thema: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!
Beitrag: RE: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!

Ihr habt dfas Complain-System ausgeschalten? Schön, hatten wir damals auch 8) (Ist zwar nette Idee aber auch mißbrauchsanfällig) Dein User hat eine "Group_Member_Add_Power" und "Group_Member_Remo...
alcazar PC 17 3.148 11.11.2019, 11:33
  Thema: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!
Beitrag: RE: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!

Was Du mal machen könntest, wenn einer dieser betroffenen User in so einem Channel ist, dessen Permission-Overview aufrufen und als Text exportieren und hier posten/anfügen.
alcazar PC 17 3.148 06.11.2019, 15:47
  Thema: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!
Beitrag: RE: TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt!

Wenn Du das "große" Skip-Recht setzt werden auch alle Channel-/Channelgroup-Rechte übersprungen. Besser ist es bei den Rechten die nicht überschrieben werden sollen den Haken bei "Skip" reinzusetzen....
alcazar PC 17 3.148 05.11.2019, 10:18
  Thema: SP Board Ladezeiten
Beitrag: RE: SP Board Ladezeiten

Eins habt Ihr vergessen, das (immer noch...) große und ach so beliebte vBulletin *scnr* Die Frage wäre auch, ob sich der Wechsel auf eine kostenpflichtige SW lohnt und man vom Betreiber verlangen ...
alcazar Feedback 12 4.834 16.07.2019, 10:05
  Thema: SP Board Ladezeiten
Beitrag: RE: SP Board Ladezeiten

[quote=Loster] Wäre es da nicht einfacher, auf eine zeitgemäße Forensoftware umzusteigen? [/quote] Definiere "zeitgemäße Forensoftware". Würde behaupten das MyBB eine ist.
alcazar Feedback 12 4.834 14.07.2019, 09:43
  Thema: Unsere Nächtliche Langweile..
Beitrag: RE: Unsere Nächtliche Langweile..

Wie wäre es mit einem kleinen Schild statt der Blume? Diese könnte ja evtl. das Wappen sein. PS: Als nächstes fehlt nur noch der Barbar und der Zauberer, dann ist die klassische Fantasy/RPG Party ...
alcazar Design-Check 10 2.962 20.05.2019, 10:32
  Thema: Hytale Server und Hytale Serverliste/Forum [Projekt]
Beitrag: RE: Hytale Server und Hytale Serverliste/Forum [Pr...

Was <-- eher wundert als der Pseudo-Rechts-Kram ist das noch keiner nach evtl. GGL gefragt hat, ist sonst doch einer der ersten Posts 8| @OP: Ist dies als längerfristiges Projekt geplant? Will nichts...
alcazar Jobangebote 14 2.184 22.01.2019, 15:57
  Thema: VanityHosting Down, was tun?
Beitrag: RE: VanityHosting Down, was tun?

Wenn Du Kunde bei Vanity warst, solltest Du schon vorab eine Mail bekommen haben, was ab November gilt. Und auch auffe Website/Kundencenter sollten entsprechende Meldungen gewesen sein. (Weiß nicht ob...
alcazar Linux-Server 7 2.552 07.12.2018, 10:43
  Thema: GLITCH sucht euch!
Beitrag: RE: GLITCH sucht euch!

Gibt es eine URL für Forum/Community zum Einsehen? (Kann auch als PM gesendet werden wenn nicht öffentlich sein soll) Danke.
alcazar Membersuche 5 3.546 09.11.2018, 14:10
  Thema: TeaSpeak alternative zu TS3
Beitrag: RE: TeaSpeak alternative zu TS3

[quote=Mike1981] Und wie schon angemerkt wurde, wäre es nicht Legal hätte Teamspeak System GmbH das schon längst geschlossen, wobei es ja schon lustig ist das Teamspeak System GmbH Sitz in Münster NR...
alcazar Soft- & Hardware 24 6.623 24.10.2018, 13:48
  Thema: Regelwerksänderung
Beitrag: RE: Regelwerksänderung

[quote=HardwareNow] Mal schauen wie lange es dauern wird bis endlich das Downvoting System abgeschaltet wird oder für jeden frei ersichtlich wird. [/quote] Worauf Du Dich schon lange freust oder wi...
alcazar Neuigkeiten 6 3.285 13.10.2018, 14:16
  Thema: Dev-Base.de - Dein Entwicklerforum
Beitrag: RE: Dev-Base.de - Dein Entwicklerforum

Dennis hat Recht (nicht nur als Admin :P ). Bekomme auch die Login-Seite zu phpmyadmin und war noch nicht auf Eurer Seite, also kein Cache-Problem.
alcazar Projekt vorstellen 17 2.938 06.10.2018, 10:02
  Thema: Alternative zu Woltlab
Beitrag: RE: Alternative zu Woltlab

Kommt immer darauf an, was Du mit dem Forum machen willst, bzw. was es "können" soll. Von den freien kenne eigentlich nur 3 "gute": phpBB, MyBB und SMF. "Professionelle" Foren kosten nunmal. Hier wär...
alcazar Admin-Panels 6 3.482 06.10.2018, 09:51
  Thema: Sponsor Board und ihre Aktivität
Beitrag: RE: Sponsor Board und ihre Aktivität

Ja das Netz hat sich schon ziemlich verändert. <-- ist auch nicht mehr soviel online bzw. auf sovielen Seiten wie früher, davon abgesehen das viele Foren/CMS/Websites nur noch vor sich hinsiechen oder...
alcazar Feedback 8 3.178 19.08.2018, 22:10
  Thema: Dallmair IT sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: Dallmair IT sucht Verstärkung!

[quote=DallmairIT]Es ist natürlich kein Zwang online zu sein oder sogar feste Arbeitszeiten zu haben. Man kommt online wann man will supportet wann man will und geht offline wann man will. [/quote] ...
alcazar Jobangebote 24 3.929 20.07.2018, 15:26
 Seiten (33): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren