Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Levaria-Design
Beitrag: RE: Levaria-Design

- Name Fabian - Alter 19 - Was ihr benötigt Twitch design - Wofür ihr es benötigt für ein Stream
breX Biete Design-Sponsoring 4 891 23.08.2016, 18:59
  Thema: [B] Grafikdesign in Logo | Titelbilder | .PSD | 2D-3D.
Beitrag: RE: [B] Grafikdesign in Logo | Titelbilder | .PSD ...

Suche für mein Team ein Team Logo
breX Biete Design-Sponsoring 30 4.409 09.01.2016, 00:39
  Thema: OwlMedia - Grafikdesign
Beitrag: RE: [B] -Logo und Grafikdesign

Hat mir TOP Buttons für Twitch gezaubert=) habe sogar nachgefragt wenn ich hilfe brauch ob ich auf ihn zu kommen kann und er meine immer=) <33 top typ
breX Biete Design-Sponsoring 46 15.095 21.07.2015, 18:25
  Thema: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch
Beitrag: RE: Hole dir deinen Teamspeak 3 Server KOSTENLOS!!...

Für was brauchst du den Ts3? Ich bräuchte ein Ts für meine Gilde bei dem Spiel World of Warcraft Was hast du mit dem Ts vor? Ich wollte es meiner Gilde zuverfügung stellen, dass wir gemeinsam uns...
breX Biete Voiceserver-Sponsoring 189 44.096 08.04.2015, 15:23
  Thema: Bieten Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Bieten Teamspeak 3 Server

Sehr geehrter Toni, Wir, die Gilde (FatKids are easy to Kite) , haben uns in der letzten Zeit darum gekümmert, jemanden wie zum Beispiel Sie zu finden, der uns in Sachen Sponsoring unter die Arm...
breX Biete Voiceserver-Sponsoring 17 2.180 08.04.2015, 14:58
  Thema: Kostenlose TS3 Server von TSforYOU
Beitrag: RE: Kostenlose TS3 Server von TSforYOU

Hallo Sponsor-Board Sponsoren 1. Über uns 2. Was besitzen wir? 3. Was wollen wir erreichen? 4. Gegenleistungen 5. Schlusswort ____________________________________ 1. Hallo ich bin Fabian 17...
breX Biete Voiceserver-Sponsoring 49 6.749 17.08.2014, 14:39
  Thema: Wildstar
Beitrag: RE: Wildstar

http://www.mmoga.de/Wildstar/Wildstar-Key-Gamecard/Wildstar.html hier bekommst es für 30 euro
breX Games 2 1.193 09.06.2014, 11:09
  Thema: Photoshop hilfe:)
Beitrag: Photoshop hilfe:)

Hallo Sponsor Board Ich bräuchte mal hilfe ich hab von meinem Clanlogo die psd und möchte die Größe verändert habe könnte mir jemand das evtl machen?? also die pixel das des bild kleiner wird
breX Netzwerk 1 1.168 08.06.2014, 07:07
  Thema: [B] Gameserver Pakete (Steam, MC, Samp) NEUE Pakete
Beitrag: RE: [B] Gameserver Pakete (Steam, MC, Samp)

:) Wir sind ein Team und kein Clan :) sind nunmal nur 5 leute
breX Biete Gameserver-Sponsoring 24 3.336 07.06.2014, 00:48
  Thema: [B] Gameserver Pakete (Steam, MC, Samp) NEUE Pakete
Beitrag: RE: [B] Gameserver Pakete (Steam, MC, Samp)

Csgo ist ab 16:)
breX Biete Gameserver-Sponsoring 24 3.336 06.06.2014, 23:28
  Thema: [B] Gameserver Pakete (Steam, MC, Samp) NEUE Pakete
Beitrag: RE: [B] Gameserver Pakete (Steam, MC, Samp)

Hallo Sponsor-Board Sponsoren 1. Über uns 2. Was besitzen wir? 3. Was wollen wir erreichen? 4. Gegenleistungen 5. Schlusswort ____________________________________ 1. Hallo ich bin Fabian 17...
breX Biete Gameserver-Sponsoring 24 3.336 06.06.2014, 22:49
  Thema: Homepage Hilfe
Beitrag: RE: Homepage Hilfe

Ich möchte mich nicht extra bei Gamer designs anmelden. bzw Registrieren
breX Netzwerk 5 1.293 06.06.2014, 11:03
  Thema: Homepage Hilfe
Beitrag: Homepage Hilfe

Hallo Sponsor Board Community Soweit habe ich alles problemlos hinbekommen das einzige was noch hakt ist der Banner da wo das 4 Eck frei ist ... Hat jemand eine ahnung wie ich da irgend was reinfüg...
breX Netzwerk 5 1.293 06.06.2014, 10:54
  Thema: Server-Administrator sucht Arbeit
Beitrag: RE: Server-Administrator sucht Arbeit

Bräuchte nur kurz hilfe für meine Homepage wenn man sich gut aus kennt dauert es 1 minute
breX Jobsuche 7 2.090 06.06.2014, 10:28
  Thema: iN.memoRy sponsort CS 1.6, CSS, CS:GO Gameserver
Beitrag: RE: iN.memoRy sponsort CS 1.6, CSS, CS:GO Gameserv...

Hallo iN.memoRy Gaming Wir der Clan WAY TO HOPE CS:GO Team suchen ein Warserver 12 Slot Wer bin ich? Ich bin Fabian Almen, 17 Jahre alt, und komme aus Stuttgart. Momentan besuche ich die Beru...
breX Biete Gameserver-Sponsoring 50 15.333 04.06.2014, 20:29
  Thema: Homepage Design
Beitrag: RE: Homepage Design

Ich habe es hinbekommen ty:)
breX Netzwerk 7 1.326 04.06.2014, 18:57
  Thema: Homepage Design
Beitrag: RE: Homepage Design

das heißt?
breX Netzwerk 7 1.326 04.06.2014, 18:54
  Thema: Homepage Design
Beitrag: Homepage Design

Hallo Sponsor-Board Ich habe mein Webspell Design eingefügt danach (url.de/install.php) gemacht dann in filezilla die install.php gelöscht nun zeigt meine homepage das template nicht vollständigt a...
breX Netzwerk 7 1.326 04.06.2014, 18:50
  Thema: Noez Webspace + Domain gekauft hilfe!!
Beitrag: Noez Webspace + Domain gekauft hilfe!!

Hallo Sponsor-Board Ich bräuchte hilfe bei meinem Webspace + Domain und zwar habe ich es gekauft und habe jetz 0 ahnung was ich machen muss ich habe FTP Daten erstellt nur ich kann im FTP garnicht ...
breX Netzwerk 8 2.720 03.06.2014, 18:22
  Thema: [B] Voice Server aller Art - Kostenlos - keine GGL
Beitrag: RE: [B] Teamspeak³ Server - Kostenlos - keine GGL ...

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, der PURSUIT# Gaming Clan , haben uns in der letzten Zeit darum gekümmert, jemanden wie zum Beispiel Sie zu finden, der uns in Sachen Sponsoring unter die Arme ...
breX Biete Voiceserver-Sponsoring 51 6.452 23.06.2012, 23:20
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren