Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: FREE: Weihnachts-Signaturen by Conseption
Beitrag: RE: FREE: Weihnachts-Signaturen by Conseption

Text I : team-NSERIES Text II: Die Gaming scene geht weiter ! Gruß team-nseries
FraggerZ Biete Design-Sponsoring 29 4.370 22.11.2011, 16:42
  Thema: Wow-Enterpage For Free
Beitrag: RE: Wow-Enterpage For Free

[quote=klatschweg] Sieht echt nice aus, habe aber keinen Bedarf ;) [/quote] Np
FraggerZ Biete Design-Sponsoring 2 1.156 21.11.2011, 15:54
  Thema: Wow-Enterpage For Free
Beitrag: Wow-Enterpage For Free

[b]Wow-Enterpage For Free Hallo ich möchte gerne meine Enterpage los werden Biggrin Vorhanden sind: PSD Index.php Selber erstellen oder auf Anfrage Die PSD Datei kann frei verwendet und u...
FraggerZ Biete Design-Sponsoring 2 1.156 21.11.2011, 13:25
  Thema: Webspell Query failed
Beitrag: RE: Webspell Query failed

closed habe es hin bekommen musste paar daten in profile.php ändern
FraggerZ Scripting 2 1.376 17.11.2011, 20:36
  Thema: Webspell Query failed
Beitrag: Webspell Query failed

Hallo ich wollte auf ein member von mein clan ein gb machen also unter profil und da steht das Query failed: errorno=1064 error=You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresp...
FraggerZ Scripting 2 1.376 17.11.2011, 20:28
  Thema: Template (index.php) Hilfe benötigt
Beitrag: RE: Template (index.php) Hilfe benötigt

[quote=cindy] Ich betone gerne nochmal, add mich im icq, ich helfe dir ;) [/quote] ja bin dabei wenn ich meine icq nr ürgendow finde xD
FraggerZ Scripting 5 1.486 16.11.2011, 13:51
  Thema: Template (index.php) Hilfe benötigt
Beitrag: RE: Template (index.php) Hilfe benötigt

[quote=dynamic-webmedia] an gewünschter stelle die shoutbox.php includen weis jetzt nicht aus dem kopf wie genau die heist. glaube <?php include('sc_shoutbox.php'); ?> dann mit css eine id oder ...
FraggerZ Scripting 5 1.486 16.11.2011, 13:44
  Thema: Template (index.php) Hilfe benötigt
Beitrag: Template (index.php) Hilfe benötigt

Hallo Ich breuchte mal eure hilfe ist nicht schwer gkaub ich und zwar wollte ich auf meiner homepage bei last ne die shoutbox einbauen und da wo steht shoutbox ein counter einbauen was ich nicht hinb...
FraggerZ Scripting 5 1.486 16.11.2011, 10:47
  Thema: Biete eine (1) .DE Domain
Beitrag: RE: Biete eine (1) .DE Domain

Pm draußen
FraggerZ Biete Domain-Sponsoring 5 688 15.11.2011, 20:44
  Thema: Webspell Problem
Beitrag: RE: Webspell Problem

habe es hinbekommen bzw einer von webspell musste die installation umschreiben danke closed
FraggerZ Scripting 15 1.796 14.11.2011, 20:25
  Thema: Webspell Problem
Beitrag: RE: Webspell Problem

habe alles installiert
FraggerZ Scripting 15 1.796 14.11.2011, 20:12
  Thema: Biete Teamspeak³ Server!
Beitrag: RE: Biete Teamspeak³ Server!

Schönen guten Tag Hallo, ich heiße kiwi#_*, bin der Gründer & somit Leader des Counter-Strike: Source Clan. Was wir wollen: Natürlich bekannt werden, und in der ESL spielen und Keine CHEATER...
FraggerZ Biete Voiceserver-Sponsoring 5 613 14.11.2011, 19:42
  Thema: Webspell Problem
Beitrag: RE: Webspell Problem

Sagst mir echt nix neues omfg habe alles installiert so wie es in der readme steht
FraggerZ Scripting 15 1.796 14.11.2011, 18:54
  Thema: Webspell Problem
Beitrag: RE: Webspell Problem

[quote=effectiveDubstep] Das Template hat einen Fehler, da kannst du nichts ändern ausser natürlich den code ändern/neuschreiben :D [/quote] ne sorry aber ich hatte das ganze template und co auf ...
FraggerZ Scripting 15 1.796 14.11.2011, 18:51
  Thema: Webspell Problem
Beitrag: RE: Webspell Problem

haste skype :D ?
FraggerZ Scripting 15 1.796 14.11.2011, 18:28
  Thema: Webspell Problem
Beitrag: RE: Webspell Problem

http://team-nseries.bplaced.de <--- also es fangen wleche mit web und dann ws an
FraggerZ Scripting 15 1.796 14.11.2011, 18:26
  Thema: Webspell Problem
Beitrag: RE: Webspell Problem

[quote=sohohoPeter] ich würde sagen das die tabelle wie der error ausgibt : error=Table 'team-nseries.Web_artrub' doesn't exist, nicht existiert. ich denke das prefix ist einfach falsch oder die tab...
FraggerZ Scripting 15 1.796 14.11.2011, 18:21
  Thema: Webspell Problem
Beitrag: Webspell Problem

[b]Hallo ich habe Webspell 4.2.2 Normal installiert und das tempalte rauf getan und jetzt steht aber eine fehlermeldung die gefolgt so aus sieht [/b] [quote]Query failed: errorno=1146 error=Table 'te...
FraggerZ Scripting 15 1.796 14.11.2011, 18:10
  Thema: Steam Account!!
Beitrag: RE: Steam Account!!

[quote=Heinz] Glaub mir: die werden gerade von Millionen 12-18-Jährigen belagert, die meinen, ihr Account wurde gehackt. Glaube kaum, dass du heute da noch eine Antwort bekommst, schließlich haben...
FraggerZ Games 8 1.641 12.11.2011, 21:48
  Thema: Steam Account!!
Beitrag: RE: Steam Account!!

[quote=-Dr.House-] nein glaube nicht aber der steam support geht schnell ... ich habe da ein acc inerhalb von 12 std zurück bekommen. Und der Support ich sogar Deutsch :) [/quote] ich warte mi...
FraggerZ Games 8 1.641 12.11.2011, 21:39
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren