Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [S] Java Buch oder Online Seite zum lernen
Beitrag: RE: [S] Java Buch oder Online Seite zum lernen

Video2brain kann ich empfehlen gibt es Videos und Bücher . http://www.video2brain.com/de/
FF-Studios Plauderecke 9 1.510 11.08.2011, 21:05
  Thema: Suche Dreamweaver CS4
Beitrag: RE: Suche Dreamweaver CS4

Geiles Deutsch Skater versteht man ich viel von :D http://download.chip.eu/de/Dreamweaver-CS4-10_3982217.html
FF-Studios Plauderecke 12 1.699 11.08.2011, 21:03
  Thema: Modern Warfare 2 Resurgence-Packet zu verlosen!
Beitrag: RE: Modern Warfare 2 Resurgence-Packet zu verlosen...

rafen sich 3 männer der 1. sagte: "ich wette, ich hab' den kürzesten arm der welt!" der 2. sagte: "ich wette, ich hab' den kleinsten kopf der welt!" der 3. sagte: "ich wette, ich hab' den kleinste...
FF-Studios Gewinnspiele 23 3.782 11.08.2011, 20:58
  Thema: Tiger-Gaming Clandesign!
Beitrag: RE: Tiger-Gaming Clandesign!

Nun ja mehr gefällt es nicht außer das Logo von DaChris ist super. Es sieht einfach nicht wie ein Clan-Design aus und die boxen etc sind alle viel zu groß. 3/10 wegen denn Logo
FF-Studios Design-Check 15 2.068 09.08.2011, 14:26
  Thema: Fragen zur Anpassung
Beitrag: RE: Fragen zur Anpassung

Video2brain
FF-Studios Plauderecke 2 926 31.07.2011, 19:36
  Thema: template-area.de
Beitrag: RE: template-area.de

Bei fast allen ist es nicht Valide , eher gesagt alle o.O Es wäre auch schöner/besser wenn ist Tabellen Frei Angepasst werden würde. Sprich Div/CSS *Nun ja ist halt nur ein Tipp*
FF-Studios Projekt vorstellen 11 1.913 28.07.2011, 21:31
  Thema: template-area.de
Beitrag: RE: template-area.de

Achtet mal darauf das ihr es Valide Anpasst / Programmiert ..... also die ´Free-Design So macht es ein schlechten Eindruck .. *Ein kleiner Tipp*
FF-Studios Projekt vorstellen 11 1.913 28.07.2011, 21:22
  Thema: [GRRRRR] Wie ich sowas hasse!
Beitrag: RE: [GRRRRR] Wie ich sowas hasse!

Man kann auch einfach eine OG machen . Ich meinte es jetzt einfach nur so . Da die meisten für Designs Geld haben wollen , was ich auch verstehen kann aber es ist einfach die Sache wegen den Anf...
FF-Studios Plauderecke 51 7.477 28.07.2011, 17:53
  Thema: [GRRRRR] Wie ich sowas hasse!
Beitrag: RE: [GRRRRR] Wie ich sowas hasse!

Das ist auch schon wieder was ganz anderes Max .... Wenn du über 17500 Euro verdienst dann entfällt dein Kindergeld .. Es kommt halt immer drauf an wie man es macht. Man könnte das ganze auch übe...
FF-Studios Plauderecke 51 7.477 28.07.2011, 17:46
  Thema: [GRRRRR] Wie ich sowas hasse!
Beitrag: RE: [GRRRRR] Wie ich sowas hasse!

[quote=TS3-Boby] bis 17500 dafste im jahr, und wenns man wirklich genug verdient braucht man das kindergeld nciht dann drück man das daheim halt ab, wo is das problem? :D [/quote] Ohne Gewerbe ...
FF-Studios Plauderecke 51 7.477 28.07.2011, 17:30
  Thema: [GRRRRR] Wie ich sowas hasse!
Beitrag: RE: [GRRRRR] Wie ich sowas hasse!

Wenn er da durch zu viel Verdient entfällt das Kindergeld vom Amt !!! Deswegen hat das Alter damit schon ein wenig zu tun :) Und Rechnungen b.z.w Verträge darf man auch erst ab einen gewissen alter ...
FF-Studios Plauderecke 51 7.477 28.07.2011, 17:26
  Thema: [GRRRRR] Wie ich sowas hasse!
Beitrag: RE: [GRRRRR] Wie ich sowas hasse!

Ich gebe Thomas recht. Wen man es mal ganz ernst hier nehmen will und wie z.b Din-Art gesagt hat das er Geld für Designs haben möchte okay aber dann muss er auch gewisse Sachen erfühlen. Wie z.b...
FF-Studios Plauderecke 51 7.477 28.07.2011, 17:22
  Thema: template-area.de
Beitrag: RE: template-area.de

Wenn es so wird wie host2sponsor.de gibt es das Projekt 1 Monat xD
FF-Studios Projekt vorstellen 11 1.913 28.07.2011, 07:46
  Thema: http://cheaply-hosting.de
Beitrag: RE: http://cheaply-hosting.de

Und wen man schon ein Hoster machen möchte , dann sollte die Grundvoraussetzung die Deutsche Rechtschreibung sein ! Designs kriegst du z.B bei Clandesigns.de von 5 Euro bis 500 Euro gekauft !
FF-Studios Projekt vorstellen 79 9.777 23.07.2011, 00:31
  Thema: Portfolio Design!
Beitrag: RE: Portfolio Design!

Jquery Zum Design bisher 3/10 Punkten wegen dem Logo !!!!! Einfach Unfertig und 2 Striche sowie fertig Slider .... So was kann jeder Anfänger machen
FF-Studios Design-Check 16 2.269 19.07.2011, 22:38
  Thema: Suche Coder!
Beitrag: RE: Suche Coder!

Vorschau bitte ! Könnte es dir vielleicht auch Anpassen. Mit freundlichen Gruß FF-Studios
FF-Studios Jobangebote 6 1.097 13.07.2011, 23:37
  Thema: Biete Anpassungen und Design Arbeiten an.
Beitrag: RE: Biete Anpassungen und Design Arbeiten an.

Ja hab es jetzt Valide gemacht :) Danke für Tipp und die Fehler Erkennung. Echt Doof das mir das Ding es nicht angezeigt hat :(. Werde das Plugin raus machen und deines nehmen.
FF-Studios Biete Code-Sponsoring 8 1.034 07.07.2011, 20:12
  Thema: Biete Anpassungen und Design Arbeiten an.
Beitrag: RE: Biete Anpassungen und Design Arbeiten an.

Als Gegenleistung verlange ich eine kleine GGL , die vom Kuden entschieden werden kann . Natürlich muss die auch Fair für beide Parteien sein. Kümmere mich gleich mal um das Valide ! Echt kom...
FF-Studios Biete Code-Sponsoring 8 1.034 07.07.2011, 19:03
  Thema: Biete Anpassungen und Design Arbeiten an.
Beitrag: RE: Biete Anpassungen und Design Arbeiten an.

Bei mir hat er Keine Fehler Angezeigt , benutze ein Firefox Plugin *Komisch* Ich Passe nur an Html/CSS an . http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Fjigsaw.w3.org%2Fcss-validator%2F...
FF-Studios Biete Code-Sponsoring 8 1.034 07.07.2011, 17:47
Exclamation Thema: Biete Anpassungen und Design Arbeiten an.
Beitrag: Biete Anpassungen und Design Arbeiten an.

Guten Tag Boardler , Ich biete hier Anpassungen an Html/Css und kleine Jquery an. Ich Bevorzuge lieber schlichte Web-Designs! Als Gegenleistung verlange ich eine kleine GGL , die vom Kuden en...
FF-Studios Biete Code-Sponsoring 8 1.034 07.07.2011, 17:38
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren