Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
Big Grin Thema: Teamspeak3 sponsor wir haben stabile und zuverlässige Teamspeak3 Server
Beitrag: RE: Teamspeak3 sponsor wir haben stabile und zuver...

Wir vergeben immer noch ts3 server :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
TS3.ch Biete Voiceserver-Sponsoring 7 1.425 13.06.2011, 16:01
  Thema: Teamspeak3 sponsor wir haben stabile und zuverlässige Teamspeak3 Server
Beitrag: RE: Teamspeak3 sponsor wir haben stabile und zuver...

Weil ich so viele anfragen habe ob ich eine Lizenz habe schreibe ich da auf wie mein Sponsoring aufgebaut wird: ich miete mir die Server (Hoster steht irgendwo auf der Page) und vergebe sie dann eu...
TS3.ch Biete Voiceserver-Sponsoring 7 1.425 12.06.2011, 20:27
  Thema: Teamspeak3 sponsor wir haben stabile und zuverlässige Teamspeak3 Server
Beitrag: RE: Teamspeak3 sponsor wir haben stabile und zuver...

Vielen lieben dank Thorsten :D
TS3.ch Biete Voiceserver-Sponsoring 7 1.425 12.06.2011, 10:19
  Thema: [Frage] was soll ich mit mein root machen ?
Beitrag: RE: [Frage] was soll ich mit mein root machen ?

[quote=Thomas] Er muss ja nicht den ganzen Root versponsorn, er kann ja Gameserver drauf laufen lassen und diese versponsorn. [/quote] gib ich dir recht ts server kannst du auch drauf machen
TS3.ch Plauderecke 22 2.838 11.06.2011, 16:07
  Thema: Teamspeak3 sponsor wir haben stabile und zuverlässige Teamspeak3 Server
Beitrag: RE: Teamspeak3 sponsor wir haben stabile und zuver...

hmm nimand braucht nen ts server XD gibt wohl zu viel sponsoren^^
TS3.ch Biete Voiceserver-Sponsoring 7 1.425 11.06.2011, 16:05
  Thema: [Frage] was soll ich mit mein root machen ?
Beitrag: RE: [Frage] was soll ich mit mein root machen ?

am besten du kündigst ihn... versponsern kann gefärlich sein. du weist ja nicht was der andere mit dem macht. und warum hast du dir nen root geholt?
TS3.ch Plauderecke 22 2.838 11.06.2011, 16:02
  Thema: Suchen Stelle bei Sponsoring-Projekt
Beitrag: RE: Suchen Stelle bei Sponsoring-Projekt

hast du schon was? wenn nicht schau mal bei uns im ts3 vorbei :-) www.ts3.ch ts daten findest du irgend wo^^
TS3.ch Jobsuche 6 1.641 11.06.2011, 11:04
  Thema: Wieder Server zu vergeben !!! ZUGREIFEN !!!
Beitrag: RE: Wieder Server zu vergeben !!! ZUGREIFEN !!!

hmmmm hast du schon mal mit Triton geredet? Ich sag dir nur eins: ein Projekt eine NPO Lizenz. Ich Sponsor schon seit Ts draussen ist. Ich weiss von was ich rede... und ja ich habe mit Triton schön ...
TS3.ch Biete Voiceserver-Sponsoring 38 5.370 11.06.2011, 08:08
  Thema: Wieder Server zu vergeben !!! ZUGREIFEN !!!
Beitrag: RE: Wieder Server zu vergeben !!! ZUGREIFEN !!!

Hi Hast du irgend wie mehr als eine Instanz? Dann würde ich an deiner stelle lieber aufpassen... ich weiss von was ich Rede :-) Denoch wünsche ich dir viel Erfolg MfG Ts3.ch
TS3.ch Biete Voiceserver-Sponsoring 38 5.370 11.06.2011, 07:05
  Thema: Teamspeak3 sponsor wir haben stabile und zuverlässige Teamspeak3 Server
Beitrag: Teamspeak3 sponsor wir haben stabile und zuverläss...

Hallo alle zusammen Ich habe ein Teamspeak 3 Sponsoring eröffnet! wir vergebe 1000 Slots! Wie das geht? ganz einfach ich kaufe die Server von innohost.de ein und gebe dir dann den Server! Da ich ...
TS3.ch Biete Voiceserver-Sponsoring 7 1.425 10.06.2011, 19:28
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren