Sponsor-Board.de
 Seiten (14): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Design Check Signatur
Beitrag: RE: Design Check Signatur

[quote=florenz1337] wenn du wirklich 3D lernen willst nutze programme wie Blender, 3Ds Max, Maya, Cinema4D das was du da machst, bekommt man noch besser in Photoshop hin ;) photoshop hat auch ne ...
chubidoo Design-Check 2 1.236 14.06.2013, 20:41
  Thema: Newsbox
Beitrag: RE: Newsbox

mir fällt sofort auf, dass der kontroller nicht richtig ausgeschnitten ist beim nächsten mal vll ein bisschen mehr mühe geben :P
chubidoo Design-Check 11 1.841 14.06.2013, 20:36
  Thema: Erstes Art: Stars will be yours
Beitrag: RE: Erstes Art: Stars will be yours

Wenn man ein Bild bearbeitet muss man sich überlegen was will man verbessern bzw. was für ne Stilrichtung will ich einschlagen. wenn ich ein bild bearbeite dauert das 2-5 Stunden. Ich mache das jet...
chubidoo Design-Check 4 1.720 30.05.2013, 17:28
  Thema: Header Design - Check
Beitrag: RE: Header Design - Check

ich würde mich auf eine Schriftart beschränken und die Verbindungen der kreise etwas mehr hervorheben
chubidoo Design-Check 9 1.546 30.05.2013, 17:21
  Thema: mY.aDAVE SUCHT DICH
Beitrag: RE: mY.aDAVE SUCHT DICH

[quote=Techno] Wir sind nicht nur ein reiner Clan, auch möchten wir in diversen Ligen uns einen Namen verschaffen. [/quote] kann mir jemand diesen satz erklären!? entweder schreibt man man is...
chubidoo Membersuche 3 1.065 22.01.2013, 13:56
  Thema: [S]uchen Coder (Design slicen und in css3 & divs anpassen) [B]ieten Bezahlung
Beitrag: RE: [S]uchen Coder (Design slicen und in css3 & di...

hi wie wärs wenn du das deisgn hier posten würdest, damit man sich ein bild machen kann wie anspruchsvoll bzw. zeitaufwendig die sache ist!? dann muss dir nicht jeder interessent eine pm zukommen ...
chubidoo Jobangebote 6 1.365 22.01.2013, 13:53
  Thema: [Free EULEN-VZ Logo] by wabru.de
Beitrag: RE: [Free EULEN-VZ Logo] by wabru.de

sieht ja ganz süß aus ich frage mich nur warum die schwarze pupille unten "abgeschnitten" wurde
chubidoo Biete Design-Sponsoring 5 887 19.01.2013, 15:07
  Thema: Signatur fürs SponsorBoard
Beitrag: RE: Signatur fürs SponsorBoard

[quote=Pascale] Mir gefällt v3 am besten, da mir die Belichtung da besonders gut gefällt. Allerdings ist es bei allen sehr verwirrend, dass da "Creativ" steht. Was soll das heißen? Soll das Creative ...
chubidoo Design-Check 9 1.414 19.01.2013, 14:24
  Thema: Signatur fürs SponsorBoard
Beitrag: Signatur fürs SponsorBoard

Hallo zusammen, welche Signatur findet ihr besser meine momentane oder eine der folgenden bzw. was würdet ihr bei den folgenden noch verbessern?: V1 [img]http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=...
chubidoo Design-Check 9 1.414 19.01.2013, 14:13
  Thema: Biete Signaturen
Beitrag: RE: Biete Signaturen

[quote=Polen510] Hallo lieber chubidoo , ich benötige eine Minecraft Signatur mit diesen Hintergrund:[url=http://cdn2.planetminecraft.com/files/resource_media/screenshot/1245/PMC1_4084567_lrg.jpg]H...
chubidoo Biete Design-Sponsoring 11 3.267 19.01.2013, 12:15
  Thema: Biete Signaturen
Beitrag: RE: Biete Signaturen

[quote=GERIskillzZz] Ich hätte gerne eine Signatur, als Namen sollen draufstehen: GERIskillzZz und am besten noch YouTuber-Forum Admin Bild: http://xn--80aqafcrtq.cc/img/4/8/6/Elegant%20background...
chubidoo Biete Design-Sponsoring 11 3.267 18.01.2013, 17:10
  Thema: GraKa
Beitrag: RE: GraKa

[quote=JetMinecraft] @chubidoo Ja, ist es [/quote] der laptop arbeitet gernerell ja mit der onboard Grafikkarte und sollte dann bei Grafiklastigen Anwendungen auf die andere Grafikkarte umschalte...
chubidoo PC 8 1.362 18.01.2013, 16:29
  Thema: GraKa
Beitrag: RE: GraKa

du musst sowohl für die grafikkarte als auch für den chipsatz die aktuellen treiber installieren ist das bereits geschehen!?
chubidoo PC 8 1.362 18.01.2013, 16:14
  Thema: Biete Signaturen
Beitrag: RE: Biete Signaturen

[quote=Faroin] Hätte gerne eine Signatur. Name : JuMper Bild : http://www.diablowiki.net/images/thumb/6/66/Diablo_3_portrait.jpg/800px-Diablo_3_portrait.jpg Eine Bewertung bekommst du aufjed...
chubidoo Biete Design-Sponsoring 11 3.267 18.01.2013, 15:03
  Thema: Biete Signaturen
Beitrag: Biete Signaturen

Hallo zusammen, ich bin wieder zurück und habe etwas mehr Zeit. Daher möchte ich euch nochmals anbieten euch eine Signatur für das Forum zu erstellen. Bei der letztmaligen Aktion ist das gut ang...
chubidoo Biete Design-Sponsoring 11 3.267 18.01.2013, 13:57
  Thema: Cannot connect to SMTP server connect error 10061
Beitrag: RE: Cannot connect to SMTP server connect error 10...

versuchs einfach mal mit nem häckchen bei der postausgangserver benötigt eine authentifizierung findest sicher irgendwo in den einstellungen
chubidoo Linux-Server 8 3.875 28.08.2012, 16:44
  Thema: Role Ups, 300 dpi ?
Beitrag: RE: Role Ups, 300 dpi ?

300 dpi ist eigentlich so die standart auflösung wenn irgendwas gedruckt werden soll. banner und plakate werden eigentlich mit indesign erstellt.
chubidoo Plauderecke 5 997 21.08.2012, 17:10
  Thema: Logo für Fotograf
Beitrag: RE: Logo für Fotograf

[quote=Philipp] das ist ne vektor datei... Gruß [/quote] b in wieder am netbook da sieht wohl alles etwas verpixelt aus tut mir leid, aber das mit der verbindung sollteste wirklich mal probieren
chubidoo Design-Check 14 2.656 18.07.2012, 20:53
  Thema: Logo für Fotograf
Beitrag: RE: Logo für Fotograf

an deiner stelle würde ich adobe illustrator anschmeißen damit du das auch drucken kannst. beim ersten blick dachte ich sieht echt schön aus. beim genaueren hinsehen ist mir aufgefallen, dass es ev...
chubidoo Design-Check 14 2.656 18.07.2012, 20:22
  Thema: EYESKALT. sucht Member
Beitrag: RE: EYESKALT. sucht Member

mir gefällt der name von welcher firma wird euer server gehostet hätte eventuell interesse. mein skill und aim war mal ganz gut
chubidoo Membersuche 6 1.434 07.07.2012, 16:05
 Seiten (14): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren