Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Gameserver + Webinterface
Beitrag: RE: Biete 12 Gameserver + Webinterface

Hallo Source, Ein Tolles Angebot von Source Hiermit bewerbe ich mich um einen Css Warserver. - Über mich Mein Name ist Dennis L. ich bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt ...
idol Biete Gameserver-Sponsoring 54 4.868 20.02.2012, 19:36
  Thema: 3x Cs:s Warserver zu Vergeben
Beitrag: RE: 3x Cs:s Warserver zu Vergeben

Hallo MyDirtyClan.de, Ein Tolles Angebot von MyDirtyClan.de Hiermit bewerbe ich mich um einen Css Warserver. - Über mich Mein Name ist Dennis L. ich bin 21 Jahre alt und komme aus de...
idol Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.254 14.02.2012, 19:00
  Thema: slix haut 5 ESL ZERTIFIZIERTE SERVER RAUS!
Beitrag: RE: slix haut 5 ESL ZERTIFIZIERTE SERVER RAUS!

Hallo Slix, Hiermit Stelle ich eine anfrage für einen EPS server für unser Rookie Team. [b][size=medium]Über Mich[/size][/b] Mein Name ist Dennis L. ich bin 21 Jahre alt und komme aus der...
idol Biete Gameserver-Sponsoring 69 7.087 14.12.2011, 23:36
  Thema: FREE GameServer powered by Storage-Base.de
Beitrag: RE: FREE GameServer powered by Storage-Base.de

Hallo Storage-base.de, Ein Tolles angebot von storage-base.de. Ich hab mich schon mal bei ihnen beworben , und wurde auch angenommen nur hat es an der communication gehapert. Deswegen möchte ich ...
idol Biete Gameserver-Sponsoring 55 10.587 14.12.2011, 23:26
  Thema: [B] 32 x vServer | Webinterface | SSH
Beitrag: RE: [B] 32 x vServer | Webinterface | SSH

Hallo gear-hosting.eu, Ein Tolles Angebot von gear-hosting.eu Da ich bereits bei gear-hosting.eu kunde bin , und ich sehr zufrieden bin , stelle ich eine anfrage für einen vServer. [b][size=m...
idol Biete Root- / V-Server-Sponsoring 107 11.384 11.12.2011, 19:10
  Thema: 5 x Vserver von Innohost
Beitrag: RE: 5 x Vserver von Innohost

Hallo Innohost.de, Ein Tolles angebot von Innohost.de Hiermit bewerbe ich mich um 1 Vserver von Innohost . [url=http://www.team-xfragger.de][img]http://team-xfragger.de/me.jpg[/img][/url]...
idol Biete Root- / V-Server-Sponsoring 32 4.442 09.12.2011, 15:04
  Thema: 10x TS3 Server für euch
Beitrag: RE: 10x TS3 Server für euch

ich hätte interesse an einem teamspeak server bitte um schnelle antwort team-xfragger.de
idol Biete Voiceserver-Sponsoring 8 642 09.12.2011, 14:33
  Thema: [B] Gameserver | Traffic inkl. | FastDL inkl. | 32 Slot
Beitrag: RE: [B] Gameserver | Traffic inkl. | FastDL inkl. ...

Hallo Gear-Hosting.eu, Ein Tolles angebot von Gear-Hosting.eu Hiermit bewerbe ich mich um 1 counterstrike source Wareserver. [u][size=medium][b]Über mich[/b][/size][/u] Mein Name i...
idol Biete Gameserver-Sponsoring 21 2.271 20.11.2011, 18:40
  Thema: [B] 3 Gameserver (CS:S, TF2, Minecraft)
Beitrag: RE: [B] 3 Gameserver (CS:S, TF2, Minecraft)

Hallo Heinz, Ein Tolles angebot von Heinz Hiermit bewerbe ich mich um einen counterstrike source Gameserver 12 slot Mein Name ist Dennis L. ich bin 21 jahre alt und komme aus der schönen stad...
idol Biete Gameserver-Sponsoring 41 3.386 14.11.2011, 18:45
  Thema: [B] TeamSpeak 3 Server by Highend-Sponsoring.de
Beitrag: RE: Highend-Sponsoring bietet TeamSpeak 3 Server

Hallo Highend-Sponsoring, Ein Tolles Angebot von Highend-Sponsoring Hiermit bewerbe ich mich um einen teamspeak 3 server . [b][size=medium]Über mich[/size][/b] Mein Name ist Dennis L. ich bi...
idol Biete Voiceserver-Sponsoring 20 3.299 30.10.2011, 17:02
  Thema: 9x 11 Slot ; 5x 20 Slot Gameserver
Beitrag: RE: 10x 11 Slot Gameserver

Top Server hat alles reibungslos geklappt. -Top Server -Top Ping -Top Support team-xfragger.de nur zu empfehlen !
idol Biete Gameserver-Sponsoring 21 2.113 28.10.2011, 16:31
  Thema: 5x 10 Slot GameServer
Beitrag: RE: 5x 10 Slot GameServer

Hallo Storage-base.de, Ein Tolles Angebot von storage-base.de Hiermit bewerbe ich mich um 1 counterstrike source Gameserver jedoch 12 slot ( wenn das keine Umstände macht) . [url=http://www.t...
idol Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.824 28.10.2011, 00:12
  Thema: 9x 11 Slot ; 5x 20 Slot Gameserver
Beitrag: RE: Sponsore 15x 11 Slot Gameserver

[size=medium][b]Hallo x1reN, [/b][/size] Mein Name ist dennis L bin 21 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Seit 2005 spiele und leite ich den Clan Xtreamfragger der nach einer etwas längeren pause wi...
idol Biete Gameserver-Sponsoring 21 2.113 27.10.2011, 19:18
  Thema: 10 Gameserver zu vergeben
Beitrag: RE: 10 Gameserver zu vergeben

naja besser als " ich habe interesse" und wenn das ein problem ist dann nehm ich halt wieder raus
idol Biete Gameserver-Sponsoring 145 33.977 30.05.2011, 23:14
  Thema: 10 Gameserver zu vergeben
Beitrag: RE: 10 Gameserver zu vergeben

hallo Wir sind ein counterstrike source clan . unser durchschnitts alter beträgt 20 jahre . wir würden uns über euere zustimmung sehr freuen. und hoffen auf weitere zusammenarbeit. unsere hom...
idol Biete Gameserver-Sponsoring 145 33.977 30.05.2011, 22:48
  Thema: FREE GameServer powered by Storage-Base.de
Beitrag: RE: GameServer powered by Storage-Base.de

hallo Wir sind ein counterstrike source clan . unser durchschnitts alter beträgt 20 jahre . wir würden uns über euere zustimmung sehr freuen. und hoffen auf weitere zusammenarbeit. unsere hom...
idol Biete Gameserver-Sponsoring 55 10.587 30.05.2011, 22:46
  Thema: Line-Hosting.de bietet zwei Testserver
Beitrag: RE: Line-Hosting.de bietet zwei Testserver

hallo Wir sind ein counterstrike source clan . unser durchschnitts alter beträgt 20 jahre . wir würden uns über euere zustimmung sehr freuen. und hoffen auf weitere zusammenarbeit. unsere hom...
idol Biete Gameserver-Sponsoring 5 1.391 30.05.2011, 22:43
  Thema: LostFEAR bietet 1 Gameserver (Große Auswahl an Spielen)
Beitrag: RE: LostFEAR bietet 1 Gameserver (Große Auswahl an...

hallo Wir sind ein counterstrike source clan . unser durchschnitts alter beträgt 20 jahre . wir würden uns über euere zustimmung sehr freuen. unsere homepage [url=http://xtf-css.tk]xtf-css.tk ...
idol Biete Gameserver-Sponsoring 7 1.169 30.05.2011, 22:40
  Thema: 5 x .de Domains inkl. Webspace
Beitrag: RE: 5 x .de Domains inkl. Webspace

hallo Wir sind ein counterstrike source clan . unser durchschnitts alter beträgt 20 jahre . unsere wünsch domain xtf-css.de eure anförderung erfüllen wir unsere homepage [url=http://xtf-...
idol Biete Domain-Sponsoring 27 3.336 30.05.2011, 22:33
  Thema: Bewertungsthread für laufende Sponsorings
Beitrag: RE: Biete 7 Teamspeak 3 Server !

hallo Wir sind ein counterstrike source clan . unser durchschnitts alter beträgt 20 jahre . Wir haben zwar grad einen teamspeak server der aber jedoch nur befristet gesponsort wird .Und wir dort n...
idol Biete Voiceserver-Sponsoring 18 3.662 30.05.2011, 22:24
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren