Sponsor-Board.de
 Seiten (21): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Tastatur Probleme
Beitrag: Tastatur Probleme

Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Meine Tastatur möchte irgendwie seit heute nicht so ganz funktionieren, die RGB Lichter leuchten, unter Geräten steht die Tastatur jedoch kriege ich ke...
amaruu Soft- & Hardware 1 1.091 15.01.2021, 00:10
  Thema: Suche PC fürn Kollegen
Beitrag: RE: Suche PC fürn Kollegen

OS: Windows 10 Pro 64Bit neu installiert & Aktiviert. CPU: Intel Core i7-3770 CPU 3.4GHz Turbo 4GHz RAM: 16GB DDR3 erweiterbar SSD: Samsung Evo 250GB Neu HDD: 2TB SATA erweiterbar Grafikkarte: AM...
amaruu Soft- & Hardware 6 1.456 28.11.2020, 01:42
  Thema: Suche PC fürn Kollegen
Beitrag: Suche PC fürn Kollegen

Hallo, ich selber habe nicht so viel Ahnung an Hardware, und mein Kollege sucht für sich nen neuen Rechner und ich wollte hier die Community um Hilfe bitten. Er sucht, weil er selber nichts zusa...
amaruu Soft- & Hardware 6 1.456 26.11.2020, 00:57
  Thema: Akkuleistung Laptop
Beitrag: Akkuleistung Laptop

Hallo, mal ne ganz dumme Frage, undzwar habe ich mir nen HP Laptop zugelegt und in der Beschreibung stand Akkulaufzeit bis zu 14 Stunden. Nun habe ich das Laptop nach der Installtion das zweite mal...
amaruu Soft- & Hardware 3 1.492 20.09.2018, 22:40
  Thema: Hilfe bei Kartenansicht
Beitrag: RE: Hilfe bei Kartenansicht

Auftrag vorerst vergeben, vielen Dank an den Rest !
amaruu Scripting 3 1.280 11.02.2017, 11:55
  Thema: Hilfe bei Kartenansicht
Beitrag: Hilfe bei Kartenansicht

Hallo Sponsor-Board, ich brauch für eine Fertigstellung einer Seite etwas Hilfe. Ich selbst komme da nicht weiter und wäre für jede sinnvolle Antwort dankbar. Undzwar geht es um die Ansicht der Spei...
amaruu Scripting 3 1.280 10.02.2017, 16:48
  Thema: Werbeplakat im Format DIN A1 (594 x 841 mm)
Beitrag: Werbeplakat im Format DIN A1 (594 x 841 mm)

Hallo Sponsor-Board, für einen Gastrobetrieb, brauche ich 4-5 verschiedene Werbeplakate für einen Kundenstopper. Maße stehen oben im Betreff. Von mir gestellt bekommt Ihr die Hintergrundfarbe, das Lo...
amaruu Jobangebote 0 1.063 18.12.2016, 02:45
Question Thema: Iphone 6s Plus Fehler beim Speicher?
Beitrag: Iphone 6s Plus Fehler beim Speicher?

Hallo Sponsor-Board, ich habe vor 9 Monaten mir einen Iphone gekauft, allerdings habe ich gedacht, dass mir nur 16 GB ausreichen, was nicht der Fall ist. Das Komische an der Sache ist nun, dass me...
amaruu Soft- & Hardware 3 1.865 23.11.2016, 16:08
  Thema: .pdf Dokument in Webseite
Beitrag: .pdf Dokument in Webseite

Hallo Sponsor-Board, mal ne ganz kurze Frage. Ich habe auf dem PC ein pdf Dokument in der eine Speisekarte dargestellt ist. Nun möchte ich, wenn man z.B. auf meinladenxyz.de im Internet klickt, dass ...
amaruu Plauderecke 3 1.331 21.09.2016, 12:24
  Thema: Suche Webseite für Imbiss
Beitrag: RE: Suche Webseite für Imbiss

CMS muss nicht sein, responsive wäre super, aber wenn nicht sollte es daran nicht scheitern. Logo ist vorhanden und Bilder folgen auch von mir.
amaruu Jobangebote 7 1.671 29.05.2016, 20:49
  Thema: Suche Webseite für Imbiss
Beitrag: Suche Webseite für Imbiss

Hallo Sponsor-Board, ich suche für ein Schnellimbiss/Pizzeria etc. wie Ihr es nennen magt eine Webseite. Vorab es soll keine 500 Seiten beinhalten, oder eine Seite sein die täglich aktualisiert werd...
amaruu Jobangebote 7 1.671 29.05.2016, 15:43
  Thema: CPU wird zu heiß...
Beitrag: RE: CPU wird zu heiß...

Hallo, im BIOS habe ich max. 58 grad. Lüfter ist eins vorne eingebaut.
amaruu Soft- & Hardware 23 3.732 21.12.2015, 06:28
  Thema: CPU wird zu heiß...
Beitrag: RE: CPU wird zu heiß...

Hallo nochmals, das Problem hat sich leider nicht ganz gelöst. Ich habe system-treff eine E-Mail geschickt, wodrauf folgende Antwort kam: [quote]ich würde Sie bitten die Temperatur im Bios auszules...
amaruu Soft- & Hardware 23 3.732 20.12.2015, 22:16
  Thema: CPU wird zu heiß...
Beitrag: RE: CPU wird zu heiß...

Danke für die ganzen Antworten erstmals. Ich habe jetzt mein Gehäuse offen und der PC läuft so, nun habe ich eine Tempertur von 45-70 °C. Ohne großartig was zu machen :D, ich danke jeden recht herz...
amaruu Soft- & Hardware 23 3.732 12.12.2015, 23:06
  Thema: CPU wird zu heiß...
Beitrag: RE: CPU wird zu heiß...

Was mir grad auffällt ist auch noch das was rotes leuchtet, das war früher meiner Meinung nach nicht, kann das was bedeuten? Was genau und woher das kommt, kann ich euch leider nicht sagen. Ansonsten ...
amaruu Soft- & Hardware 23 3.732 11.12.2015, 23:15
  Thema: CPU wird zu heiß...
Beitrag: RE: CPU wird zu heiß...

Also ich habe jz meinen Gehäuse aufgeschraubt Staub sehe ich da keins, mein pc steht auf gut und bekommt auch gut Luft. Gemessen wurde es mit Speccy, das PC habe ich erstmal nur so 5 Minuten laufen ...
amaruu Soft- & Hardware 23 3.732 11.12.2015, 22:29
  Thema: CPU wird zu heiß...
Beitrag: RE: CPU wird zu heiß...

Hallo, erstmals Danke für eure Antwort. Ich habe am PC bislang nichts gemacht, wie den auch, ich hab keine Ahnung von :D Ich weiß nicht ob es euch weiterhilft, aber als Netzteil ist da eins mit 420 ...
amaruu Soft- & Hardware 23 3.732 11.12.2015, 11:05
  Thema: CPU wird zu heiß...
Beitrag: CPU wird zu heiß...

Hallo SB-USER, ich habe einen Problem, undzwar habe ich mir im April nen neuen Rechner gekauft. Am Anfang lief alles gut und seit ca. 2 Monaten habe ich in einem Spiel FPS Drops festgestellt und das ...
amaruu Soft- & Hardware 23 3.732 10.12.2015, 21:47
Wink Thema: Download Adventskalender 2015
Beitrag: Download Adventskalender 2015

Hallo, auch dieses Jahr möchte ich euch den Download Adventskalender vorstellen Adventskalender von Chip http://www.chip.de/s_specials/Download-Adventskalender_74217484.html Adventskalender v...
amaruu Downloads 4 3.647 01.12.2015, 09:40
  Thema: Tauschangebot ps3 gegen Xbox360
Beitrag: Tauschangebot ps3 gegen Xbox360

Hallo SB, ich bräuchte mal einige Ratschläge verschiedener User hier. Undzwar hab ich ein Tauschangebot für meine Ps3 mit 120 GB 2 Controller und 7 Spielen. Das Gegenangebot ist eine Xbox 360 kinect...
amaruu Plauderecke 1 1.350 26.08.2015, 06:24
 Seiten (21): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren