Sponsor-Board.de
 Seiten (21): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: eSport-Ligen.de | Das Liga Verzeichnis
Beitrag: RE: eSport-Ligen.de | Das Liga Verzeichnis

Habe mal per PN zwei Beispiele zugesandt... Noch 2 Tipps: - einmal das Impressum ordnungsgemäß ausfüllen - dazu bei der Box "Zuletzt hinzugefügt" dass man auf die Liga klicken kann
Xtreme LoLabies Projekt vorstellen 10 2.076 25.03.2013, 21:51
  Thema: eSport-Ligen.de | Das Liga Verzeichnis
Beitrag: RE: eSport-Ligen.de | Das Liga Verzeichnis

Hey, ich finde die Idee an sich auch ganz gut.. Aber werden die eingetragenen Ligen regelmäßig kontrolliert? Weil machen gibt es wie es zu mindestens scheint nicht mehr... Ich fände es gut, dass...
Xtreme LoLabies Projekt vorstellen 10 2.076 25.03.2013, 09:17
  Thema: Wordpress und WBB Verbinden (Design)
Beitrag: RE: Wordpress und WBB Verbinden (Design)

Bezüglich des Designs kann ich so nicht weiterhelfen, aber für die User damit die sich nicht auf beiden Seiten registrieren muss, gibt es ein Plugin: http://www.wbb-world.de/index.php?page=Product&...
Xtreme LoLabies Scripting 7 3.768 18.03.2013, 21:34
  Thema: Anti Cheat Programm für eigene Server - Turniere
Beitrag: RE: Anti Cheat Programm für eigene Server - Turnie...

Danke dir.. Dann habe ich erstmal genug Informationen und schaue, wie es es koppeln kann :)
Xtreme LoLabies Plauderecke 8 1.454 13.03.2013, 11:22
  Thema: Anti Cheat Programm für eigene Server - Turniere
Beitrag: RE: Anti Cheat Programm für eigene Server - Turnie...

[quote=bengl] UAC ist doch das beste für sowas..wird nicht aufm server gemacht,aber man sieht wenn einer ohne des prog spielt und wenn einer damit hackt sieht man es am spielende ;) [/quote] Da k...
Xtreme LoLabies Plauderecke 8 1.454 13.03.2013, 10:01
  Thema: Anti Cheat Programm für eigene Server - Turniere
Beitrag: Anti Cheat Programm für eigene Server - Turniere

Hallo alle zusammen, ich habe in Google auch schon gesucht, finde aber nur ein Anti Cheat programm was evt. interessant wäre für unsere Server, wenn Turniere und Co veranstaltet werden. Hierzu h...
Xtreme LoLabies Plauderecke 8 1.454 08.03.2013, 16:20
  Thema: Teamspeak Icons ändern?
Beitrag: RE: Teamspeak Icons ändern?

Ja klar, dass ist mir klar, weil es lokal ist... Aber so hätten unsere Mitglieder ein exklusiven Skin, wenn Sie möchten :) Ok dann weiß ich erstmal bescheid... Kann denn jemand sowelche Skins he...
Xtreme LoLabies Plauderecke 7 1.994 08.03.2013, 11:27
  Thema: Teamspeak Icons ändern?
Beitrag: RE: Teamspeak Icons ändern?

@[iPwn]: Naja das war ja vollkommen falsch xD @Edocsyl: Also dann am besten ein Teamspeak-Skin erstellen lassen und dies dann für unsere Member als Download anbieten? Kann dies denn jemand?
Xtreme LoLabies Plauderecke 7 1.994 08.03.2013, 11:05
  Thema: Teamspeak Icons ändern?
Beitrag: Teamspeak Icons ändern?

Hallo alle zusammen, und zwar möchten wir gerne unseren Teamspeak-Server verschönern und dachten und das wir die Icons der Channels anpassen... Mit den Tutorials aus Google, habe ich nur geschaf...
Xtreme LoLabies Plauderecke 7 1.994 08.03.2013, 10:48
  Thema: owncloud ersatz?!?
Beitrag: RE: owncloud ersatz?!?

Evt. http://sparkleshare.org/ , ist glaube ähnlich wie Owncloud...
Xtreme LoLabies Linux-Server 7 1.045 07.03.2013, 11:35
  Thema: online-portal24.de sucht Inhaber/Leiter
Beitrag: RE: Ideensammlung für vorhandene Domain

Also ich würde auch ein Forum machen, indem man über aktuelle Dinge vom Internetleben berichtet und diskutieren kann, nicht nur über Testberichte von Webhosting usw. sondern auch über Abofallen, Abzoc...
Xtreme LoLabies Plauderecke 6 1.329 04.03.2013, 13:00
  Thema: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community
Beitrag: RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community

@PaiiinZz: Kein Thema :) Hoffe bald auf eine sauberen Seite... Was noch verbessert werden könnte und auch besser aussehen würde, wenn die Standarticons nur League of Legends Champions oder Items geta...
Xtreme LoLabies Membersuche 15 2.651 01.03.2013, 10:31
  Thema: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community
Beitrag: RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community

So dann bin ich mal auf die Seite gegangen, sieht echt gut aus und passt zum Thema League of Legends. Jetzt habe ich mal durch geklickt und langsam nervt es, unter dem Punkt TS3 Webinterface wird d...
Xtreme LoLabies Membersuche 15 2.651 01.03.2013, 10:16
  Thema: *new* [Free LITTLE-MONSTER Logo] by wabru.de
Beitrag: RE: [Free LITTLE-MONSTER Logo] by wabru.de

Hey, wieder eine spitzen Leistung von dir :) Super Ding :) Weiter so :)
Xtreme LoLabies Biete Design-Sponsoring 14 3.239 27.02.2013, 12:01
  Thema: Was muss für euch ein Webinterface können?
Beitrag: RE: Was muss für euch ein Webinterface können?

[quote=Blaze] Ich meinte, dass sie über das Webinterface die Plugins installieren können, somit können sie es sich doch selber aussuchen? [/quote] Habe ich oben hinzugefügt :) Plugins mit einem Kli...
Xtreme LoLabies Plauderecke 13 2.827 29.11.2012, 17:53
  Thema: Gametracker/Kann jemand behilflich sein?
Beitrag: Gametracker/Kann jemand behilflich sein?

Hallo an alle, und zwar versuchen wir unsere Server alle in Gametracker rein zu stellen. Leider habe ich wenig Ahnung davon und unser Serveradmin schafft es auch nicht. Gerne würde ich die Bann...
Xtreme LoLabies Scripting 2 1.688 29.11.2012, 17:35
  Thema: Programmierer für Webinterface gesucht
Beitrag: Programmierer für Webinterface gesucht

Hallo an alle Programmierer, und zwar wie manche es schon mit bekommen haben, habe ich ein Thema bezüglich mein [url=http://www.sponsor-board.de/was-muss-fur-euch-ein-webinterface-konnen-t-32609.ht...
Xtreme LoLabies Jobangebote 2 1.032 29.11.2012, 10:05
  Thema: Was muss für euch ein Webinterface können?
Beitrag: RE: Was muss für euch ein Webinterface können?

[quote=kampfkkes] Eine Schedule (Tabelle) wo man Restarts und Serverlog wechsel eintragen kann. (http://massive-server.de:8090/download/attachments/5144744/mcma6.PNG?version=2&modificationDate=1340182...
Xtreme LoLabies Plauderecke 13 2.827 28.11.2012, 16:26
  Thema: Was muss für euch ein Webinterface können?
Beitrag: RE: Was muss für euch ein Webinterface können?

@Blaze: was für Plugins? @NicoWDB: Hab ich in die Liste oben hinzugefügt :)
Xtreme LoLabies Plauderecke 13 2.827 28.11.2012, 15:33
  Thema: Was muss für euch ein Webinterface können?
Beitrag: Was muss für euch ein Webinterface können?

Hallo alle zusammen, und zwar setzte ich mich grade mit dem Thema Webinterface für Hoster von Game-/Voice- und V-Server auseinander. Hierzu habe ich auch eine Liste erstellt, was mein Wunsch-Web...
Xtreme LoLabies Plauderecke 13 2.827 28.11.2012, 14:16
 Seiten (21): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren