Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: TS3 Hilfe (Wäre dankbar für jede Hilfe)
Beitrag: RE: TS3 Hilfe (Wäre dankbar für jede Hilfe)

Guten Morgen Fals du noch wach sein Solltest ich bin auf deinem TS.... ich kann es mir gerne mal anschauen... LG LIV PS: Es ist Gelöst PN an Fahne87 Ist raus damit er bescheid weiß.
LivingInABox PC 2 1.575 05.09.2012, 03:09
  Thema: Webradio Sucht Moderatoren
Beitrag: RE: Webradio Sucht Moderatoren

[quote=Synax] [color=#FF0000][u][b]*PS* Unser Radio ist in Kanada gehostet daher brauchen wir keine Gema anzeigen, bezahlen etc.[/b][/u][/color] [/quote] Dazu sage ich nur eins da sei dir mal n...
LivingInABox Jobangebote 3 1.268 14.08.2012, 19:46
  Thema: Ich Biete einen 25 Slot TS3 Server für Clans an "Vergeben"
Beitrag: RE: Ich Biete einen 25 Slot TS3 Server für Clans a...

[quote=Lucifer112] Ich Biete einen 25 Slot TS3 Server für Clans an, Voraussetzungen: Alter min. 16 Jahre alt Der TS3 wird Regelmäßig benutzt Es gibt eine Clanwebsite mit Gültigen Impressum, ...
LivingInABox Biete Voiceserver-Sponsoring 4 553 25.06.2012, 21:36
  Thema: Biete TeamSpeak3 Instanz
Beitrag: RE: Biete TemSpeak3 Instanz für NPO

[quote] Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Nein, es ist nicht mehr erlaubt, mehrere Instanzen auf einem Server laufen zu lassen. Diese Entscheidung wurde aufgrund von zahlreichen Lizenzverstößen...
LivingInABox Biete Voiceserver-Sponsoring 2 1.288 03.06.2012, 16:34
  Thema: [B] Teamspeak³ Server a 50Slots
Beitrag: RE: [B] Teamspeak³ Server a 50Slots

§ 1.4.2 - Nach dem 3. Push-Beitrag ist nur noch alle 14 Tage ein Push-Beitrag erlaubt! Naja man sieht ja wie se sich dran halten......^^
LivingInABox Biete Voiceserver-Sponsoring 20 1.544 14.01.2012, 07:10
  Thema: DJ Equipment
Beitrag: RE: DJ Equipment

Hallo Also von Hercules solltest du auf alle Fälle die Finger von weg lassen ist der letzte scheiß..... rede aus erfahrung...... :D ich würde mal sagen wenn du damit anfangen willst also sozusa...
LivingInABox Soft- & Hardware 17 2.414 08.01.2012, 23:16
  Thema: TS3 Sponsoring(mehrere Banner zurwahl)
Beitrag: RE: TS3 Sponsoring(mehrere Banner zurwahl)

Also was den Traffic angeht.... Ich weiß nicht was ihr habt das ist alle male machbar ich habe nen Kunden bei mir der schaft in 7 tagen 2,4GB bis 3GB mit 5-7 leuten..... also ist es machbar und nicht ...
LivingInABox Biete Voiceserver-Sponsoring 22 3.411 19.11.2011, 12:20
  Thema: Führerschein mit 16
Beitrag: RE: Führerschein mit 16

Hallo... Sage gleich vorweg ich habe den Text nicht selber geschrieben sondern aus dem Netz gezogen..... "Man kann sich ab 16-einhalb Jahren in einer Fahrschule zur Fahrausbildung der Klasse B od...
LivingInABox Plauderecke 21 2.849 17.11.2011, 22:58
  Thema: Biete TS3 Server 4Free
Beitrag: RE: Biete TS3 Server

Hallo Ich wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen das auf der Seite das wichtigste fehlt. Um eine Internet Seite zu führen ist es PFLICHT ein Impressum auf der Seite zu haben. Sonst weiterhin ...
LivingInABox Biete Voiceserver-Sponsoring 5 1.254 17.11.2011, 21:15
  Thema: Suche Teamspeak3 Install
Beitrag: RE: Suche Teamspeak3 Install

Wenn du nen linux hast kannste es soo machen wie ich es dir jetzt aufschreibe..... :) Vorerst den TS3 Server downloaden und und einfach mit WinRAR entpacken 1. adduser ts3 pw eingeben ...
LivingInABox Soft- & Hardware 8 1.525 13.11.2011, 22:28
  Thema: [BIETE] Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: [BIETE] Teamspeak 3 Server

Guten Abend Mal nen Kleiner Tip bevor du ne Homepage ins Netz stellst, sollte schon nen Impressum auf der Homepage vorhanden sein weil bei dir nicht der fall ist. LG Liv
LivingInABox Biete Voiceserver-Sponsoring 4 555 10.11.2011, 01:04
  Thema: Biete Ts3 server oder Ts3 channel an
Beitrag: Vergebe Teamspeak 3 Server

Mal seit langem mal wieder nen Kleiner Push...... :)
LivingInABox Biete Voiceserver-Sponsoring 9 1.713 07.11.2011, 22:00
  Thema: TeamSpeak3 Benötige Ratschlag
Beitrag: RE: TeamSpeak3 Benötige Ratschlag

Hallo Fals das Problem immer noch besteht..... Und ich denke mal das du Linux hast... habe ich dir hier mal ne Anleitung wie es ohne probleme aufgestezt werden kann. 1. adduser ts3 pw e...
LivingInABox Plauderecke 13 1.923 20.10.2011, 01:26
  Thema: Suche PHP Version / Hochladen
Beitrag: RE: Suche PHP Version / Hochladen

Hallo ich habe noch die 7.00.4 vllt geht die ja auch ;)
LivingInABox Soft- & Hardware 7 1.317 25.09.2011, 18:03
  Thema: Webmaster-Fragen - Deine Webmaster-Community
Beitrag: RE: Webmaster-Fragen - Deine Webmaster-Community

[quote=RichardR] Die liegt bei All-Inkl. Daher auch die Nameserveränderung, weil ich eigentlich vorhatte, die umzuziehen. Mach ich auch noch! [/quote] Wie gesagt bei mir dauert der Seitena ...
LivingInABox Projekt vorstellen 49 5.937 23.09.2011, 14:13
  Thema: Webmaster-Fragen - Deine Webmaster-Community
Beitrag: RE: Webmaster-Fragen - Deine Webmaster-Community

Bei mir baut die Seite sich auf nur der seiten aufbau dauert knapp 15 Sec was nicht sein darf. was hast du für nen Server nen V server oder nen Root server mit was für ner anbindung... ? Lieb...
LivingInABox Projekt vorstellen 49 5.937 23.09.2011, 14:10
  Thema: Teamspeak 3 Server/Channel zu vergeben
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Server/Channel zu vergeben

*hehe*... ich habe ja noch andere Thems drin.... :) ich bin ja noch weiter am aufbau.... dafür muss ja die zeit da sein
LivingInABox Biete Voiceserver-Sponsoring 6 980 18.09.2011, 21:35
  Thema: Ts3 GM
Beitrag: RE: Ts3 GM

Dafür musst du dich in der Webinterface vom Killer einloggen um ne nachricht an alle zu senden aber ich denke mal wo du das machst das solltest du denke ich mal wissen.-.... ;) Liebe Grüsse Liv
LivingInABox Scripting 6 1.143 18.09.2011, 16:43
  Thema: Teamspeak 3 Server/Channel zu vergeben
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Server/Channel zu vergeben

Hallo SB Bordler, Ich habe Noch 1 Teamspeak 3 Frei den würde ich gerne an den man bringen. was würde der teamspeak 3 beinhalten, das wird ein teamspeak 3 mit 100 Slots sein den ich noch zu verge...
LivingInABox Biete Voiceserver-Sponsoring 6 980 18.09.2011, 16:10
  Thema: Ts3 GM
Beitrag: RE: Ts3 GM

Soo wie ich es gesehen habe haben die das WI vim Killer.... ;)
LivingInABox Scripting 6 1.143 18.09.2011, 16:01
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren