Sponsor-Board.de
 Seiten (11): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Schreiben eines eBooks
Beitrag: RE: Schreiben eines eBooks

@NetFreak: Ja, stimmt. Gab es hier wahrscheinlich so noch gar nicht. Aber mal schauen, ob sich jemand melden wird. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. :)
Homer Jobangebote 2 1.348 06.09.2016, 10:28
  Thema: Schreiben eines eBooks
Beitrag: Schreiben eines eBooks

Hallo liebe Community, ich suche jemanden der mir ein eBook im Bereich Dating schreibt. Bei Interesse sende ich Ihnen einen Link bzw. Artikel, an denen Sie sich orientieren / anlehnen sollen und in...
Homer Jobangebote 2 1.348 04.09.2016, 18:58
  Thema: Wir suchen REDAKTEURE!
Beitrag: RE: Wir suchen REDAKTEURE!

Hallo austriatut, wenn du findest, dass du für den Posten geeignet bist, dann melde dich doch einfach wie oben beschrieben. Quellen geben wir nicht vor. Wenn du aber Hilfe bei der Quellenauswahl br...
Homer Jobangebote 6 1.905 16.07.2016, 21:49
  Thema: Wir suchen REDAKTEURE!
Beitrag: Wir suchen REDAKTEURE!

Hallo liebe Community, ich bin einer der Gründer und Inhaber eines Online-Magazins, welches täglich über das Geschehen der Smartphone-, Tablet-PC-, Smartwatch-/Wearable-, SmartHome- und Virtual Reali...
Homer Jobangebote 6 1.905 14.07.2016, 11:14
  Thema: [S] Professionellen Grafiker/Designer
Beitrag: RE: [S] Professionellen Grafiker/Designer

Jemanden bereits gefunden. Danke für eure Anfragen! [b]~Closed.[/b]
Homer Jobangebote 2 1.285 06.07.2016, 14:05
  Thema: [S] Professionellen Grafiker/Designer
Beitrag: [S] Professionellen Grafiker/Designer

Hi Leute, ich suche einen Grafiker, der mir eine Vorlage erstellen kann (Bilder im Anhang), die zu meiner Seite passt. Dabei soll die PSD sei einfach aufgebaut sein und das ich nur den Text und die G...
Homer Jobangebote 2 1.285 03.07.2016, 20:01
  Thema: Drigende Hilfe: Lösung für MyBB
Beitrag: RE: Drigende Hilfe: Lösung für MyBB

Hallo KingKaso, das habe ich auch gemerkt. Deswegen werde ich diesen Thread schließen. Wer das selbe Problem hat und nach einer Lösung sucht: Ich habe bereits im offiziellen MyBB Forum die selbe Fr...
Homer Scripting 2 1.586 19.02.2016, 18:32
  Thema: Drigende Hilfe: Lösung für MyBB
Beitrag: Drigende Hilfe: Lösung für MyBB

Hallo liebe Community, ja, ich bin es wieder - und schon wieder habe ich ein Problem. Dieses Mal geht es um die CMS-Software "MyBB". Da ich wenig Ahnung mit dem Umgang mit MyBB habe, habe ich gerad...
Homer Scripting 2 1.586 19.02.2016, 17:15
  Thema: Live-Push Punkteanpassung
Beitrag: RE: Live-Push Punkteanpassung

Super gut! Kann mich den Leuten über mir nur anschließen. Aber ich habe genügend Punkte um zu pushen :P.
Homer Neuigkeiten 8 3.066 19.02.2016, 00:22
  Thema: Wordpress Hilfe benötigt
Beitrag: RE: Wordpress Hilfe benötigt

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was du meinst. Du kannst doch auch zwei Software installieren. Einmal die Startseite mit WordPress und einmal das Forum mit MyBB und mehr. Like this -> http://www.t...
Homer Scripting 4 2.004 18.02.2016, 10:11
  Thema: TWDFreak.de - Deine deutsche The Walking Dead Community
Beitrag: RE: TWDFreak.de - Deine deutsche The Walking Dead ...

Hi HardwareNow, freut mich, dass du es besser findest. Mehr Blut und Zombies coming soon! :) Beste Grüße
Homer Projekt vorstellen 15 2.209 17.02.2016, 18:45
  Thema: TWDFreak.de - Deine deutsche The Walking Dead Community
Beitrag: RE: TWDFreak.de - Deine deutsche The Walking Dead ...

[quote=JayJoy] Den Hintergrund zumindest obere Hälfte. Die Icons - die könnte man ja der Serie anpassen. Zombie schwarz - keine News Zombie farbig - News Hoffe verstehst was ich meine,sind halt Kle...
Homer Projekt vorstellen 15 2.209 17.02.2016, 18:14
  Thema: TWDFreak.de - Deine deutsche The Walking Dead Community
Beitrag: RE: TWDFreak.de - Deine deutsche The Walking Dead ...

[quote=Qipad] Ich liebe die Serie! Ja aber finde das ist nen Mega Guten Projekt! [/quote] Danke! Ich freue mich über jeden Besuch von euch und wer Interesse hat, kann auch am Forumgeschehen teilnehme...
Homer Projekt vorstellen 15 2.209 17.02.2016, 17:36
  Thema: TWDFreak.de - Deine deutsche The Walking Dead Community
Beitrag: RE: TWDFreak.de - Deine deutsche The Walking Dead ...

Hallo Qipad, hehe, ja. Das werde ich auf jeden Fall beim nächsten Design-Update machen. Ich wollte vorerst lediglich das Projekt online stellen und Inhalt publizieren. Ich glaube jeder kann sich an...
Homer Projekt vorstellen 15 2.209 17.02.2016, 17:25
  Thema: TWDFreak.de - Deine deutsche The Walking Dead Community
Beitrag: RE: TWDFreak.de - Deine deutsche The Walking Dead ...

[quote=JayJoy] Sehr schöne übersichtliche Seite, wobei ich bei den Artikel die Vorschau zu lang an Text finde. Würde das nach persönlichem empfinden kürzen und so die Spannung erhöhen, den Rest lesen ...
Homer Projekt vorstellen 15 2.209 17.02.2016, 16:50
  Thema: TWDFreak.de - Deine deutsche The Walking Dead Community
Beitrag: RE: TWDFreak.de - Deine deutsche The Walking Dead ...

[quote=HardwareNow] Hallo, Was mir direkt ins Auge gefallen ist die Email Adresse im Impressum ! Hallo@.... Ist nicht sonderlich seriös würde ich persönlich ändern. Ansonsten gefällt mir die Seite ga...
Homer Projekt vorstellen 15 2.209 17.02.2016, 16:34
  Thema: TWDFreak.de - Deine deutsche The Walking Dead Community
Beitrag: TWDFreak.de - Deine deutsche The Walking Dead Comm...

Hallo liebe Community, heute stelle ich euch eines meiner vielen Projekte vor. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine The Walking Dead Community. Neben der News auf der Startseite, bieten wir auc...
Homer Projekt vorstellen 15 2.209 17.02.2016, 16:22
  Thema: WordPress harmoniert nicht mit Server
Beitrag: RE: WordPress harmoniert nicht mit Server

[quote=Pixelart-Design] Hallo, URL Rewrite (mod_rewrite) ist angeschaltet in den Webspaceinstellungen? [/quote] Hallo Pixelart-Design, ja, URL Rewrite (mod_rewrite) ist angeschlatet. B...
Homer Scripting 2 1.630 17.02.2016, 11:24
  Thema: WordPress harmoniert nicht mit Server
Beitrag: WordPress harmoniert nicht mit Server

Hallo liebe Community, ich suche derzeit einen WordPress-Experten für meine Seite. Bei mir "funktioniert" die .htaccess-Datei nicht. Was heißt funktioniert, wenn die automatisch erstellt wird, ist di...
Homer Scripting 2 1.630 17.02.2016, 11:13
  Thema: Sponsor-Board Frage?
Beitrag: RE: Sponsor-Board Frage?

Ja habe es auch gemerkt. Ich denke mal, das Team hat einige Wartungsarbeiten am Server durchgeführt.
Homer Feedback 7 2.926 15.02.2016, 21:06
 Seiten (11): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren