Sponsor-Board.de
 Seiten (25): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Benutzt du Android Studio?
Beitrag: RE: Benutzt du Android Studio?

Wenn ich mich normal mit Java auseinander setze, benutze ich meistens Intellij. Nur falls es einmal im Jahr dazu kommt, dass ich Java für Android Apps oder dergleichen benutze, finde ich es ganz an...
Loudless Plauderecke 4 1.278 04.01.2019, 17:41
  Thema: Altis Life Projekt Teammitglieder gesucht
Beitrag: Altis Life Projekt Teammitglieder gesucht

Hallo, Nach 2 Jahren Pause melde ich mich auch mal wieder. [u][b]Zum Projekt:[/b][/u] Es handelt sich hier [b]nicht[/b] um ein 0815 Projekt. Unser Ziel ist es einen einzigartigen Altis Life ...
Loudless Jobangebote 0 1.362 04.12.2016, 07:52
  Thema: [B] vServer Kapazitäten
Beitrag: RE: [B] vServer Kapazitäten

Ja ist möglich.
Loudless Biete Root- / V-Server-Sponsoring 8 826 13.03.2016, 16:08
  Thema: [B] vServer Kapazitäten
Beitrag: [B] vServer Kapazitäten

Hallo Community, Ich war jetzt hier schon länger nicht mehr aktiv wegen Studium und dergleichen, möchte aber jetzt meine "Rückkehr" mit einem einmaligen Angebot für EUCH beginnen. [b]Was ich anb...
Loudless Biete Root- / V-Server-Sponsoring 8 826 09.03.2016, 19:46
  Thema: Team DeL Sucht weitere Mitspieler (CS:GO)
Beitrag: RE: Team DeL Sucht weitere Mitspieler (CS:GO)

Ich will ja jetzt nicht unhöfflich klingen , aber zwischen mg1 und lem ist ein gigantischer Skillunterschied. Es sind auch 6 Ränge Unterschied ;) Was bist du denn momentan für ein Rang ? Wieviel...
Loudless Membersuche 4 1.670 25.06.2015, 23:32
  Thema: Scripter und mapper gesucht!Für Arma 3 Projekt
Beitrag: RE: Scripter und mapper gesucht!Für Arma 3 Projekt

Wenn du bereit bist was zu zahlen , melde dich bei mir ;) MfG
Loudless Jobangebote 5 2.087 09.05.2015, 18:06
  Thema: CS:GO Clan Suche.
Beitrag: RE: CS:GO Clan Suche.

Ich denke jetzt nicht, dass er nach einem ESL Team sucht, sondern eher eine Truppe zum Spaß haben und gemeinsam zocken. Wir (nrg-esport.de) können dir anbieten in unserem zweiten Team mal reinzusch...
Loudless Clansuche 5 1.879 20.04.2015, 18:09
  Thema: Brother Company's Altis Life Projekt
Beitrag: RE: Brother Company's Altis Life Projekt

Dann zähl doch mal auf, was für Addons installiert sind. Wenn du so ein Geheimnis machst wird niemand kommen. MfG
Loudless Membersuche 5 1.336 30.03.2015, 17:23
  Thema: Brother Company's Altis Life Projekt
Beitrag: RE: Brother Company's Altis Life Projekt

Wollt ihr den Cheatern / Hackern wirklich so eine Möglichkeit geben ? Battleye ausschalten ist eine ziemlich dumme Idee, auch wenn es kein gutes AntiCheat ist, ist es zumindesten etwas. Desweitern ...
Loudless Membersuche 5 1.336 28.03.2015, 15:06
  Thema: Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt
Beitrag: RE: Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt

Ich finde das Intro an sich nicht schlecht. Der Schnitt und die Musik passen zusammen , jedoch sind die Frags sehr unspektakulär und unzusammenhängend. Wobei du meiner Meinung nach im Intro generell a...
Loudless Video-Check 10 6.833 20.02.2015, 13:00
  Thema: Suche Job als Supporter/Admin
Beitrag: RE: Suche Job als Supporter/Admin

Es ist schön das du Referenzen erwähnst, aber bei welchem Anbieter oder Unternehmen warst du Supporter oder dergleichen ? Ohne diese Informationen sind deine Referenzen nichts wert. MfG
Loudless Jobsuche 6 1.857 23.06.2014, 13:44
  Thema: Was brauche ich für DayZ
Beitrag: RE: Was brauche ich für DayZ

Standalone :)
Loudless Games 9 1.714 22.06.2014, 00:30
  Thema: Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal
Beitrag: RE: Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal

Dir ist bewusst dass es das Achtelfinale Deutschland-USA nicht geben kann.... Außerdem war die rote Karte durchaus berechtigt, selbst wenn ich kein Müller oder Bayern Fan bin. Deutschland hat für m...
Loudless Plauderecke 14 2.936 17.06.2014, 11:20
  Thema: Suche Arma 2 DayZ Scripter
Beitrag: RE: Suche Arma 2 DayZ Scripter

Nein es ist ein Epoch Server mit ein paar Zusätzen von Origins :) Stimmt Origins Daten gibt es nicht und wird es auch nicht mehr geben, da ja die Arbeiten am Origins Mod eingestellt wurden. MfG
Loudless Jobangebote 3 891 10.06.2014, 17:07
  Thema: Suche Arma 2 DayZ Scripter
Beitrag: Suche Arma 2 DayZ Scripter

Hallo Community, Ich suche nach einem Scripter für Arma 2 DayZ Epoch. Wir führen derzeit einen kleinen DayZ Epoch Origins Server und haben noch so einige Ideen, die wir in die Tat umsetzen wollen. ...
Loudless Jobangebote 3 891 10.06.2014, 16:44
  Thema: frage an alle Sponsoren
Beitrag: RE: frage an alle Sponsoren

Hallo nochmal :) @3mbryo: Das hört sich ja ganz gut an, nur ist da das Problem, dass es nicht von Sponsoren ist sondern von einer dritten Partei und macht damit das ganze für die Sponsoren noch kom...
Loudless eSports 60 7.449 09.04.2014, 16:34
  Thema: frage an alle Sponsoren
Beitrag: RE: frage an alle Sponsoren

Wir sollten zu Beginn nicht zu viele sein, da sonst das ganze sehr unkoordiniert wird und umso schwieriger zu planen ist. Man kann ja später immer noch mehr ins Boot holen. Auf welchem TS wir uns t...
Loudless eSports 60 7.449 08.04.2014, 14:24
  Thema: frage an alle Sponsoren
Beitrag: RE: frage an alle Sponsoren

Ich hätte große Interesse mitzuwirken. Ich habe zwar kein Hosting Unternehmen oder Sonstiges aber habe noch ein paar Server übrig, die nur leer vor sich hinlaufen. Um das ganze Mal voran zutreib...
Loudless eSports 60 7.449 08.04.2014, 14:12
  Thema: PentaCup #1 5vs5 [11.01.2014]
Beitrag: RE: PentaCup #1 5vs5 [11.01.2014]

Hab ich jetzt das Spiel überlesen um das es geht oder hast du es vergessen hinzuschreiben ? Wenn ja füg es doch bitte hinzu, da wir eventuell auch Interesse hätten :) MfG
Loudless eSports 5 1.675 31.12.2013, 17:40
  Thema: Meinungen gesucht (LoL-Build)
Beitrag: RE: Meinungen gesucht (LoL-Build)

Also, der Guide ist viel zu einseitig geschrieben. Auch sind die Masteries und die Runen nicht gut durchdacht. Sowohl du als auch LoDu habt nur zur Hälfte Recht mit Bloodthirster oder Infinity ...
Loudless Games 4 1.184 11.07.2013, 13:48
 Seiten (25): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren