Sponsor-Board.de
 Seiten (11): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: LostFEAR - Multigaming Clan ist auf der Suche nach dir!
Beitrag: RE: LostFEAR - Multigaming Clan ist auf der Suche ...

//push
Veritas Membersuche 6 1.342 26.07.2012, 22:54
  Thema: LostFEAR bietet Voiceserver
Beitrag: RE: LostFEAR bietet Voiceserver

//push
Veritas Biete Voiceserver-Sponsoring 38 3.900 26.07.2012, 18:28
  Thema: LostFEAR bietet Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: LostFEAR bietet Gameserver Sponsoring

//push
Veritas Biete Gameserver-Sponsoring 81 18.229 26.07.2012, 18:14
  Thema: LostFEAR bietet Voiceserver
Beitrag: RE: LostFEAR bietet Voiceserver

@sliq - Du hast dich bei uns schon für einen Gameserver beworben, wir vergeben nur jeweils 1 Server (Game oder Voiceserver) an ein Projekt. Es können in besonderen Fällen auch ausnahmen gemacht werden...
Veritas Biete Voiceserver-Sponsoring 38 3.900 25.07.2012, 09:59
  Thema: LostFEAR bietet Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: LostFEAR bietet Gameserver Sponsoring

@sliq - Eine Homepage zu besitzen ist bei uns eigentlich Voraussetzung, jedoch kannst du mal zu uns auf den Teamspeak 3 schauen und wir können uns mal unterhalten. @Steve:) - Ebenfalls das gleiche,...
Veritas Biete Gameserver-Sponsoring 81 18.229 25.07.2012, 09:56
  Thema: LostFEAR bietet Domains & Webspace
Beitrag: RE: LostFEAR bietet Domains & Webspace

Domains können weiterhin bei uns erworben werden! Jedoch haben wir beschlossen keinen Webspace mehr zu vergeben! Jedoch gibt es viele Hoster die gratis Webspace vergeben (100MB - 1GB) Also wenn ih...
Veritas Biete Domain-Sponsoring 65 6.691 24.07.2012, 12:41
  Thema: LostFEAR bietet Voiceserver
Beitrag: RE: LostFEAR bietet Voiceserver

Wir vergeben weiterhin Teamspeak 3 Server! Auch für neue Projekte ohne Homepage! Einfach bei uns melden! Grüße
Veritas Biete Voiceserver-Sponsoring 38 3.900 24.07.2012, 12:40
  Thema: LostFEAR bietet Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: LostFEAR bietet Gameserver Sponsoring

Das ist richtig, HP ist uns sehr wichtig. Jedoch sind wir für alle Vorschläge offen. Bitte einfach zu uns auf den Teamspeak 3 Server kommen, dann führen wir mit jedem von euch ein persönliches Gesprä...
Veritas Biete Gameserver-Sponsoring 81 18.229 24.07.2012, 12:38
  Thema: LostFEAR - Multigaming Clan ist auf der Suche nach dir!
Beitrag: RE: LostFEAR - Multigaming Clan ist auf der Suche ...

//push
Veritas Membersuche 6 1.342 12.07.2012, 16:00
  Thema: LostCRAFT - Minecraft Projekt sucht Teammitglieder!
Beitrag: RE: LostCRAFT - Minecraft Projekt sucht Teammitgli...

//push Wir suchen noch! PremissionsEX ist schon aufgesetzt!
Veritas Membersuche 2 1.574 12.07.2012, 15:46
  Thema: LostFEAR bietet Voiceserver
Beitrag: RE: LostFEAR bietet Voiceserver

Einfach zu uns auf den TS3 schaun ;) IP: 88.198.214.126 Grüße
Veritas Biete Voiceserver-Sponsoring 38 3.900 11.07.2012, 23:24
  Thema: LostFEAR bietet Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: LostFEAR bietet Gameserver Sponsoring

Hallo Surface, schau doch mal bei uns auf dem TS3 vorbei: 88.198.214.126 Grüße LostFEAR Manager
Veritas Biete Gameserver-Sponsoring 81 18.229 11.07.2012, 23:23
  Thema: LostCRAFT - Minecraft Projekt sucht Teammitglieder!
Beitrag: LostCRAFT - Minecraft Projekt sucht Teammitglieder...

Hallo Leute. Parallel zu unserem Multigaming Clan Projekt sind wir gerade dabei einen Minecraft Server aufzuziehen. Dafür benötigen wir noch ein komplettes Team! Gesucht werden zur Zeit: 1...
Veritas Membersuche 2 1.574 11.07.2012, 10:30
  Thema: LostFEAR - Multigaming Clan ist auf der Suche nach dir!
Beitrag: RE: LostFEAR - Multigaming Clan ist auf der Suche ...

//psuh
Veritas Membersuche 6 1.342 11.07.2012, 10:27
  Thema: LostFEAR bietet Voiceserver
Beitrag: RE: LostFEAR bietet Voiceserver

//push Wir haben noch reichlich Server zu vergeben! 20 - 100 Slots pro Server! Grüße
Veritas Biete Voiceserver-Sponsoring 38 3.900 10.07.2012, 16:03
  Thema: LostFEAR bietet Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: LostFEAR bietet Gameserver Sponsoring

Hallo InfeRn0! Schau doch mal bei uns im Teamspeak 3 vorbei, zur Zeit haben wir noch reichlich Server zu vergeben. Einfach mal melden.. Grüße
Veritas Biete Gameserver-Sponsoring 81 18.229 10.07.2012, 16:02
  Thema: LostFEAR - Multigaming Clan ist auf der Suche nach dir!
Beitrag: RE: LostFEAR - Multigaming Clan ist auf der Suche ...

//push Ein kompletter Clan ist uns beigetreten, mit einem aktiven CSS Squad in der ESL!
Veritas Membersuche 6 1.342 08.07.2012, 11:25
  Thema: LostFEAR - Multigaming Clan ist auf der Suche nach dir!
Beitrag: RE: LostFEAR - Multigaming Clan ist auf der Suche ...

Die HP ist zwar vom äussern so gut wie fertig jedoch arbeiten wir im Hintergrund noch dran deswegen funktioniert einiges noch nicht bzw ist noch nicht komplett Einsatzfähig. Das registrieren geht zur ...
Veritas Membersuche 6 1.342 06.07.2012, 22:12
  Thema: LostFEAR - Multigaming Clan ist auf der Suche nach dir!
Beitrag: LostFEAR - Multigaming Clan ist auf der Suche nach...

[b][size=xx-large]LostFEAR - Multigaming Clan & Sponsor[/size] [size=large]-mit den Schwerpunkten BF3, CS:S und COD[/size][/b] Ich möchte euch im laufe des Textes so viel Information wie nur mögli...
Veritas Membersuche 6 1.342 06.07.2012, 21:41
  Thema: LostFEAR bietet Domains & Webspace
Beitrag: RE: LostFEAR bietet Domains & Webspace

//push !!
Veritas Biete Domain-Sponsoring 65 6.691 03.07.2012, 13:44
 Seiten (11): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren