Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Guten Rutsch!
Beitrag: RE: Guten Rutsch!

Wir trinken auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.
uBasis Neuigkeiten 33 6.920 31.12.2011, 14:36
  Thema: Xianus.com Stellt sich Vor
Beitrag: RE: Xianus.com Stellt sich Vor

[quote=WhiteAngel.] Sehr lange Vorstellung, man weis direkt wer ihr seit. (Ironie) [/quote] Entschuldige bitte, aber: Braucht man wirklich eine lange Vorstellung wo das beschriebene auf 100derte...
uBasis Projekt vorstellen 5 886 31.12.2011, 14:31
  Thema: Facebook-Apps aufgepasst
Beitrag: RE: Facebook-Apps aufgepasst

Verlesen
uBasis Plauderecke 6 1.097 14.09.2011, 10:03
  Thema: Facebook-Apps aufgepasst
Beitrag: Facebook-Apps aufgepasst

Hallo liebe Community, ab dem 1.10 verlangt Facebook eine SSH Verbindung zwischen der Applikation und Facebook! Klartext: Solltest du deine App zb. eine Willkommensseite auf deinem Webserver h...
uBasis Plauderecke 6 1.097 14.09.2011, 08:57
  Thema: !Brauch Hilfe! Vimp-Videoportal!
Beitrag: RE: !Brauch Hilfe! Vimp-Videoportal!

Es gibt extra Hoster die VIMP fähig sind. EInfach mal nach "Vimp hosting" googln. Auch ausländische Hoster sind gut - wenn sie ein Impressum haben und mehr als nur 5 Kunden, da fragt man gleich beim S...
uBasis Soft- & Hardware 20 3.427 13.09.2011, 09:00
  Thema: Logo mit Wiedererkennungseffekt ;D
Beitrag: RE: Logo mit Wiedererkennungseffekt ;D

Ich finde das Logo das du als Avatar Benutzt schon intressant. Es hat einen gewissen Wiedererkennungswert.
uBasis Plauderecke 2 819 12.09.2011, 16:38
  Thema: [B] Ukash [S] PayPal
Beitrag: RE: [B] Ukash [S] PayPal

Das ist teilweise richtig. Paypal Money ist im Internet wertvoller als Ukash. Mit UKash kannst du leider nicht überall bezahlen und damit handeln, was bei Paypal ja jederzeit möglich ist. Solche Ku...
uBasis Plauderecke 4 1.848 12.09.2011, 15:26
  Thema: Design bewerten | Wild gaming
Beitrag: RE: Design bewerten | Wild gaming

Gefällt mir. Jedoch finde ich die Suche dortunten so unpassend und die Anmeldung in sieser Feuerbox - da die Anmeldung soweit unten ist.
uBasis Design-Check 16 2.423 12.09.2011, 06:04
  Thema: !! E-Mailserver Problem Schon Wieder !!
Beitrag: RE: !! E-Mailserver Problem Schon Wieder !!

Kann es sein das du einen falschen Postausgangsserver benutzt?
uBasis Soft- & Hardware 4 1.334 08.09.2011, 10:08
  Thema: Crafted-Arts.com Community
Beitrag: RE: Crafted-Arts.com Community

[quote=gr0m] 1. Geripptes Design 2. NULLED VBULLETIN (Warum hostet ihr wohl im Ausland?) 3. Sieht es aus wie ein sehr billiges Sceneboard. [/quote] Das ist eine starke Anschuldigung, hast du ...
uBasis Projekt vorstellen 19 2.297 02.09.2011, 16:18
  Thema: Crafted-Arts.com Community
Beitrag: RE: Crafted-Arts.com Community

Nicht wenn man eine Branding Free Lizenz gekauft hat. Das wären bei einer vb-lizenz + branding free ungefair 400 Euro, wenn nicht mehr. Ob man sich das leisten kann?
uBasis Projekt vorstellen 19 2.297 02.09.2011, 10:45
  Thema: Crafted-Arts.com Community
Beitrag: RE: Crafted-Arts.com Community

Impressum fehlt, es reicht nicht aus ein Kontaktformular einzufügen.
uBasis Projekt vorstellen 19 2.297 02.09.2011, 09:49
  Thema: Crafted-Arts.com Community
Beitrag: RE: Crafted-Arts.com Community

Wieso vergreifst du dich den am Ton? Kritik musst du aufnehmen können. Der GFX Bereich wurde von mir nur 1x (oder auch 2x) erwähnt. Viel schlimmer sind hier die wenigen Beiträge. Natürlich ist so ...
uBasis Projekt vorstellen 19 2.297 01.09.2011, 21:17
  Thema: Crafted-Arts.com Community
Beitrag: RE: Crafted-Arts.com Community

Mein Feedback zu einem leeren Forum: 2 Admins - ein leeres Forum - ein GFX Bereich (und dazu ein Free Design BluEVO) - das alles sind alles - Punkte. Du stellst deine Community vor -> Leute besuchen...
uBasis Projekt vorstellen 19 2.297 01.09.2011, 21:01
  Thema: playPublic sucht dich!
Beitrag: RE: playPublic sucht dich!

Welche Konsolen?
uBasis Jobangebote 6 1.052 16.08.2011, 13:27
  Thema: Kopieren von Beiträgen
Beitrag: RE: Kopieren von Beiträgen

Habe da jetzt angerufen, eine nette junge Frau kam ran. Sie sagte es sei kein Wunder das man auf Emails nicht antwortet. Sie hat meinen Namen, mein Anliegen und meine Email egspeichert und leitet das ...
uBasis Plauderecke 7 1.265 12.08.2011, 13:43
  Thema: Kopieren von Beiträgen
Beitrag: RE: Kopieren von Beiträgen

Bei einer Komplettlösung sind das einige Seiten Text die alle umgeschrieben werden müssen. Es darf ja an sich kein Satz 1:1 sein.
uBasis Plauderecke 7 1.265 12.08.2011, 13:23
  Thema: Kopieren von Beiträgen
Beitrag: RE: Kopieren von Beiträgen

Das ist mir bewusst, ich wollte nach weiteren Optionen suchen. Werde wohl die Betreiber anrufen und nachfragen.
uBasis Plauderecke 7 1.265 12.08.2011, 09:57
  Thema: Kopieren von Beiträgen
Beitrag: Kopieren von Beiträgen

Guten Morgen SponsorBoard Community. Wie sieht es denn jetzt genau mit dem kopieren der Beiträgen aus externen Seiten mit Copyrightangaben aus? Wieviel darf man den "kopieren" und muss immer eine Q...
uBasis Plauderecke 7 1.265 12.08.2011, 08:24
  Thema: Social Network Projekt
Beitrag: RE: Social Network Projekt

Entschuldige aber das glaubt man doch nicht wirklich. Mit 21 Jahren macht man doch nicht solche Rechtschreibfehler. Wieso ist es bitte verboten dein Zertifikat zu zeigen? Das glaube ich nicht. Du bi...
uBasis Jobangebote 15 1.846 09.08.2011, 11:54
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren