Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Mail Server auf Debian
Beitrag: RE: Mail Server auf Debian

Wie meinst du das jetzt genau? Welche eMail soll ich dort jetzt angeben.. Habe ein eMail Konto bei Hotmail. PS: Your website and email address domains do not match. Your email address MUST match you...
Fahne87 Linux-Server 5 1.103 25.05.2013, 01:22
  Thema: Mail Server auf Debian
Beitrag: RE: Mail Server auf Debian

[quote] WARNING: Our Non-Profit License (NPL) Policies have changed! Our new requirements include the following: You MUST have a verifiable, operational website on a custom domain (eg - 'www....
Fahne87 Linux-Server 5 1.103 25.05.2013, 01:02
  Thema: Mail Server auf Debian
Beitrag: Mail Server auf Debian

Guten Morgen zusammen, Ich habe derzeit das problem das Ich gerne eine NPO Lizenz haben möchte... Jedoch wird dort ja verlangt das man eine eMail gleichgültig wie eine Domain haben sollte. Je...
Fahne87 Linux-Server 5 1.103 25.05.2013, 00:55
  Thema: Domain-Umleitung wie richtig einstellen?
Beitrag: RE: Domain-Umleitung wie richtig einstellen?

Habs hinbekommen Danke ;)
Fahne87 Plauderecke 5 1.504 26.01.2013, 20:43
  Thema: Domain-Umleitung wie richtig einstellen?
Beitrag: RE: Domain-Umleitung wie richtig einstellen?

Unter was denn genau? Versuche jetzt schon die ganze Zeit jedoch ohne Erfolg Gruß Fahne Edit: <VirtualHost *> ServerName www.domain.tld DocumentRoot /www/domain.tld </VirtualHost> ?
Fahne87 Plauderecke 5 1.504 26.01.2013, 19:23
  Thema: Domain-Umleitung wie richtig einstellen?
Beitrag: Domain-Umleitung wie richtig einstellen?

[img]http://www.abload.de/img/domainwqran.jpg[/img] Wie leite Ich jetzt diese Domain auf dieses Verzeichniss: IP/webspell/ Also wo müsste ich was genau eintragen? Hoffe mir kann jemand helfen...
Fahne87 Plauderecke 5 1.504 26.01.2013, 18:25
  Thema: Apache2 startet nicht mehr..Debian 6..bitte um hilfe!
Beitrag: Apache2 startet nicht mehr..Debian 6..bitte um hil...

[quote]apache2-mpm-worker (2.2.16-6+squeeze10) wird eingerichtet ... Starting web server: apache2(2)No such file or directory: Couldn't start ErrorLog process Unable to open logs Action 'start' fai...
Fahne87 Linux-Server 2 1.691 18.01.2013, 04:04
  Thema: Debian 6.0 - FTP Zugang für nur einen Ordner geht das überhaupt?
Beitrag: RE: Debian 6.0 - FTP Zugang für nur einen Ordner g...

Das der User sich immer noch frei bewegen kann und alles sehen kann sowie runterladen kann!
Fahne87 Linux-Server 5 1.124 18.01.2013, 01:34
  Thema: Debian 6.0 - FTP Zugang für nur einen Ordner geht das überhaupt?
Beitrag: Debian 6.0 - FTP Zugang für nur einen Ordner geht ...

Guten Abend zusammen, undzwar besitze Ich einen Server mit Debian 6.0 und möchte gerne dort einen User anlegen der sich nur im /home/USERNAME aufhalten darf. Er darf nicht daraus...nur halt sach...
Fahne87 Linux-Server 5 1.124 18.01.2013, 00:03
  Thema: 3st-eSports.eu - Wir Suchen nach euch!
Beitrag: 3st-eSports.eu - Wir Suchen nach euch!

[align=center][url=http://www.3st-esports.eu][img]http://www.3st-esports.eu/vorstellung.png[/img][/url][/align] [align=center][img]http://www.3st-esports.eu/einleitung.png[/img][/align] [align=c...
Fahne87 Projekt vorstellen 0 1.785 16.01.2013, 20:27
  Thema: Domain klappt nicht richtig...??
Beitrag: Domain klappt nicht richtig...??

Guten Abend, ich habe das problem das wenn man die Website aufruft mit www.Domain.eu funktioniert es bei machen....aber bei einigen auch nicht... Andere wiederrum müssen das www. weglassen....im c...
Fahne87 Plauderecke 1 1.677 15.01.2013, 00:08
  Thema: Domain wechsel per AUTH-Code aber wieso dann sowas?
Beitrag: RE: Domain wechsel per AUTH-Code aber wieso dann s...

[quote=micha99] [quote=Timäär] Wichtig: Der Link leitet auf Facebook weiter. Sein Fachgebiet ist nicht Internetrecht, jedoch kennt er sich natürlich auch in anderen Rechtsgebieten aus. [/quote] ...
Fahne87 Plauderecke 11 2.145 14.01.2013, 15:10
  Thema: Domain wechsel per AUTH-Code aber wieso dann sowas?
Beitrag: RE: Domain wechsel per AUTH-Code aber wieso dann s...

[quote]Hallo, ich brauche ja nur den AUTH-Code...der rest würde dann von alleine laufen. Einen Provider kann Ich mir ja diesbezüglich selber aussuchen. Bitte um Antwort.[/quote] dadrauf kam d...
Fahne87 Plauderecke 11 2.145 14.01.2013, 15:03
  Thema: Domain wechsel per AUTH-Code aber wieso dann sowas?
Beitrag: RE: Domain wechsel per AUTH-Code aber wieso dann s...

Hey, eben und das weiss Ich ja leider nicht ob die Domain auf meinen Namen läuft. Ich meine aber auch das Ich Ihn niemals meine Daten geben brauchte...Ich werde trotzdem mal bei denic anfragen...hoffe...
Fahne87 Plauderecke 11 2.145 14.01.2013, 12:32
  Thema: Domain wechsel per AUTH-Code aber wieso dann sowas?
Beitrag: RE: Domain wechsel per AUTH-Code aber wieso dann s...

Also die Domain wurde ja von Ihn gesponsort...sie läuft dann wohl wahrscheinlich auf seinen Namen... Und da er es ja schrieb das diese nicht kommerziel Arbeiten..frage Ich mich was das jetzt soll.....
Fahne87 Plauderecke 11 2.145 14.01.2013, 12:27
  Thema: Domain wechsel per AUTH-Code aber wieso dann sowas?
Beitrag: Domain wechsel per AUTH-Code aber wieso dann sowas...

[quote]Hallo ist es möglich das Ich die Domain übernehmen kann und auf einen anderen Hoster umziehen kann? Sodass Ich die Domain weiterbezahlen kann? Mfg ***[/quote] Ich dachte mir halt per "Auth-C...
Fahne87 Plauderecke 11 2.145 14.01.2013, 11:51
  Thema: Fremdzugriff auf meine Amazonkonto?
Beitrag: RE: Fremdzugriff auf meine Amazonkonto?

[quote=ele7en] Nimm halt mal den Link raus, nicht dass noch Leute von Sponsor-Board da drauf klicken:D Frage ist ja beantwortet [/quote] Habe die Links entfernt. Vielen Dank trotzdem nochmal. //Edit...
Fahne87 Plauderecke 9 4.257 12.01.2013, 14:04
  Thema: Fremdzugriff auf meine Amazonkonto?
Beitrag: RE: Fremdzugriff auf mein Amazonkonto?

[quote=Sysix] ich schaff nichteinmal die Seite zu öffnen :D mein Firefox meldet "Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!" [/quote] Das du dich traust die Seite zu öffnen. Ich wag mich das nicht. ...
Fahne87 Plauderecke 9 4.257 12.01.2013, 14:01
  Thema: Fremdzugriff auf meine Amazonkonto?
Beitrag: Fremdzugriff auf meine Amazonkonto?

Hallo habe heute eine eMail erhalten. Hier die Mail. [quote] Sehr geehrte Damen und Herren, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unbefugte auf Ihr Mitgliedskonto eiblick beschaffen konnten....
Fahne87 Plauderecke 9 4.257 12.01.2013, 13:53
  Thema: Teklab Lite Installations Hilfe
Beitrag: RE: Teklab Lite Installations Hilfe

Habe jetzt das problem das es installiert wurde von einen netten User Namens "Guy28" Jedoch kann ich mich nicht mehr einloggen jedes mal steht dort meine Zugangsdaten wären falsch...hat da jemand ...
Fahne87 Linux-Server 4 1.333 12.01.2013, 00:11
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren