Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Virtuelle Server erstellen
Beitrag: RE: Virtuelle Server erstellen

Habe 20 IPs nur mein Prob ist wie weise ich die ip dem vserver zu
MD-Devil Scripting 7 1.277 30.05.2011, 10:02
  Thema: Virtuelle Server erstellen
Beitrag: RE: Virtuelle Server erstellen

Entschuldige bitte aber WebPerlia gibt es schon länger desweiteren habe ist die WebPerformence erst seid 2011. Aber das gehört hier nicht rein und hat nix mit dem thema zutun kümmer dich um deinen mis...
MD-Devil Scripting 7 1.277 30.05.2011, 00:17
  Thema: Virtuelle Server erstellen
Beitrag: Virtuelle Server erstellen

Hallo Zusammen, Ich habe nun auf meinem Server Virtualbox installiern und möchte nun gerade vServer erstellen wie mache ich das am besten damit das jemand von aussen zugreifen kann?
MD-Devil Scripting 7 1.277 30.05.2011, 00:06
  Thema: login.html Webspell Problem ...
Beitrag: RE: login.html Webspell Problem ...

Habe nur die Vermutung das du die Pfade falsch gmacht wurden bzw es falsch includet wurde.
MD-Devil Scripting 11 3.111 29.05.2011, 22:34
  Thema: Suchen Stelle bei Sponsoring-Projekt
Beitrag: RE: Suchen Stelle bei Sponsoring-Projekt

Hallo, ich suche auch noch welche die interesse haben bei webperlia mit zu machen. Kannst ja mal vorbei schauen bei interesse einfach ne pn an mich http://webperlia.de
MD-Devil Jobsuche 6 1.641 29.05.2011, 22:31
  Thema: Alternativen für ISCP Omega
Beitrag: RE: Alternativen für ISCP Omega

habe nun das Froxlor installiert nur das Problem ist wie bekomm ich es hin das ich da webspace anlegen kann dann auch gehen ? wenn ich etwas erstelle schaltetd er nix frei
MD-Devil Scripting 15 2.634 29.05.2011, 16:35
  Thema: Alternativen für ISCP Omega
Beitrag: RE: Alternativen für ISCP Omega

Ok alles klar
MD-Devil Scripting 15 2.634 29.05.2011, 15:05
  Thema: Alternativen für ISCP Omega
Beitrag: RE: Alternativen für ISCP Omega

Kann mir da jemand bei der Installation helfen denn ich finde nur Tut's für 5.0 Lenny
MD-Devil Scripting 15 2.634 29.05.2011, 15:01
  Thema: Alternativen für ISCP Omega
Beitrag: RE: Alternativen für ISCP Omega

leuft es auch unter Debian 6.0 ?
MD-Devil Scripting 15 2.634 29.05.2011, 14:58
  Thema: Alternativen für ISCP Omega
Beitrag: RE: Alternativen für ISCP Omega

Danke euch ich werde mir mal Froxlor ansehen.
MD-Devil Scripting 15 2.634 29.05.2011, 14:22
  Thema: Alternativen für ISCP Omega
Beitrag: Alternativen für ISCP Omega

Hallo Zusammen, Ich suche eine alternative zu ISCP Omgea das WebInterface bringt dauernt meinen Apache durcheinander und setzt die sachen down -.-''. Kennt jemand ne gute Alternative zu dem Interfa...
MD-Devil Scripting 15 2.634 29.05.2011, 13:54
  Thema: WebPerlia bietet WebSpace/VoiceServer Free
Beitrag: RE: WebPerlia bietet WebSpace/VoiceServer Free

@ keving Antwort von 69.64.34.75: Bytes=32 Zeit=165ms TTL=49 Antwort von 69.64.34.75: Bytes=32 Zeit=165ms TTL=49 Antwort von 69.64.34.75: Bytes=32 Zeit=164ms TTL=49 Antwort von 69.64.34.75: Byte...
MD-Devil Biete Webspace-Sponsoring 9 1.081 29.05.2011, 12:59
  Thema: Instant Messenger zum selber Hosten
Beitrag: RE: Instant Messenger zum selber Hosten

Neo, ich würde mich gerne mit dir Unterhalten da deine Idee recht vielversprechend aussieht. Ich bin selber entwickler in C++ / C# und würde mich gerne anschließen.
MD-Devil Downloads 31 6.751 29.05.2011, 12:17
  Thema: WebPerlia bietet WebSpace/VoiceServer Free
Beitrag: RE: WebPerlia bietet WebSpace/VoiceServer Free

@Lifestyler Das kann ich dir alles gerne per PN erklären. Wie und was ich da gerade mache. Denn dafür muss ich den Thread nicht Pushen mit sowas. ps. Ich bitte die Administaroren diese Forum ein...
MD-Devil Biete Webspace-Sponsoring 9 1.081 29.05.2011, 01:25
  Thema: WebPerlia bietet WebSpace/VoiceServer Free
Beitrag: RE: WebPerlia bietet WebSpace/VoiceServer Free

Es wird weiterhin Free Space auch geben (( Die Packs die angeben sind bleiben Free)). Später wird es auch kommerziell werden. Sobald ich genug Kunden habe bzw. sich das rum gesprochen hat. @Lifest...
MD-Devil Biete Webspace-Sponsoring 9 1.081 29.05.2011, 01:14
  Thema: Suche jemanden der mir Hilft DynamicMap für meinen Minecraft Server zu Installieren.
Beitrag: RE: Suche jemanden der mir Hilft DynamicMap für me...

Das ist net schwer du ziehst das nur in den Plugin Ordner stellst dann die Config ein bei World kommt der Map Name/ Map name hin dann kannste über deinedomain.de:port öffnen. Der Port ist auch in der ...
MD-Devil Jobangebote 1 1.067 28.05.2011, 23:43
  Thema: WebPerlia bietet WebSpace/VoiceServer Free
Beitrag: WebPerlia bietet WebSpace/VoiceServer Free

Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei ein WebHosting auf zu machen Momentan sind die Free Packete Online. Free GamerPack 1000 MB Speicher 2 MySQL Datenbanken 2 MySQL Benutzer 5 FTP Accounts...
MD-Devil Biete Webspace-Sponsoring 9 1.081 28.05.2011, 23:21
  Thema: Suche Arbeit Webradio / Community
Beitrag: RE: Suche Arbeit Webradio / Community

Hallo Reflex1988, Schau doch mal bei http://magic-dreamstar.de vorbei wir suchen immer Leute die Interesse haben.
MD-Devil Jobangebote 9 1.701 23.05.2011, 14:10
  Thema: Suche Team für WebHoster
Beitrag: Suche Team für WebHoster

Hallo Zusammen, ich suche noch weitere Team Mitglieder für einen WebHoster. Root Server sind Vorhanden Domain ebenfalls : webperlia.de Ihr solltet das 18 Lebensjahr erreicht haben um mit Wirken z...
MD-Devil Jobangebote 1 1.122 18.05.2011, 20:44
  Thema: WebRadio sucht Moderatoren
Beitrag: RE: WebRadio sucht Moderatoren

Ich schieb das nochmal hoch da wir immer noch Suchen.
MD-Devil Jobangebote 17 2.619 11.05.2011, 14:20
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren