Sponsor-Board.de
 Seiten (37): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Welche Unternehmen anschreiben ?
Beitrag: RE: Welche Unternehmen anschreiben ?

Ja stimmt Hoster könnten wir auch mal anschreiben :) Sind für weitere Vorschläge offen !
soccer-andi Plauderecke 12 2.961 11.08.2013, 14:39
  Thema: Welche Unternehmen anschreiben ?
Beitrag: RE: Welche Unternehmen anschreiben ?

Jo RedBull is mal angeschrieben :D n paar Dosen gratis sind ja nicht schlecht Auf weitere Vorschläge freuen wir uns
soccer-andi Plauderecke 12 2.961 10.08.2013, 12:10
  Thema: Welche Unternehmen anschreiben ?
Beitrag: Welche Unternehmen anschreiben ?

Hallo zusammen, wir suchen einen Sponsor für unser YouTube Projekt. Wahrscheinlich haben einige von euch das Thema schon gesehen. Im Moment wird uns eine Sponsormappe erstellt. Jetzt ist die Fra...
soccer-andi Plauderecke 12 2.961 09.08.2013, 19:26
  Thema: [Sammelthread] Screen your Desktop
Beitrag: RE: Screen your Desktop

Mach ich auch mal mit ;)
soccer-andi Plauderecke 37 5.913 06.08.2013, 10:07
  Thema: Brauche Tipps für Sponsoring-Mappe
Beitrag: RE: Brauche Tipps für Sponsoring-Mappe

Suchen immer noch jemanden für InDesign, das DJDome sich nicht meldet. Weitere Tipps wären auch super :)
soccer-andi Plauderecke 5 1.782 01.08.2013, 11:09
  Thema: Brauche Tipps für Sponsoring-Mappe
Beitrag: RE: Brauche Tipps für Sponsoring-Mappe

Danke für die ganzen Tipps :) Wir werden aufjedenfall unser Projekt ausführlich vorstellenund Grafiken hinzufügen Also müssen wir jetzt nur noch jmd. fiden der InDesign beherrscht
soccer-andi Plauderecke 5 1.782 31.07.2013, 10:49
  Thema: Brauche Tipps für Sponsoring-Mappe
Beitrag: Brauche Tipps für Sponsoring-Mappe

Hallo zusammen, vielleicht haben einige von euch dieses Thema von mir schon gelesen : http://www.sponsor-board.de/youtube-projekt-sucht-partner-headsponsor-t-40967.html Ich habe daraufhin einige PN`...
soccer-andi Plauderecke 5 1.782 31.07.2013, 10:07
  Thema: Erfahrungen mit iOS7
Beitrag: RE: Erfahrungen mit iOS7

Eine Frage: Wie bist du an die Beta gekommen ? :)
soccer-andi Soft- & Hardware 21 2.849 29.07.2013, 21:04
  Thema: YouTube Projekt sucht Partner/Headsponsor
Beitrag: YouTube Projekt sucht Partner/Headsponsor

Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welche Kategorie ich dieses Thema schreiben soll, habe mich jetzt aber einfach mal für Sonstige Partnerschaften entschieden. [b]Als erstes stelle ich eu...
soccer-andi Sonstiges 4 1.977 27.07.2013, 09:11
  Thema: Musik on-demand Dienste
Beitrag: RE: Musik on-demand Dienste

Ich glaub jetzt weiss ich, was ich mir als nächstes zulege :D danke für die Info
soccer-andi Soft- & Hardware 11 1.794 25.07.2013, 19:22
  Thema: Brauche ein Slogan für ne Fahrschule
Beitrag: RE: Brauche ein Slogan für ne Fahrschule

Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ohhh jaaa <3
soccer-andi PC 13 10.206 25.07.2013, 14:01
  Thema: Musik on-demand Dienste
Beitrag: RE: Musik on-demand Dienste

Würde Spotify mir nicht meine MB von meinem Handydatenvolumen ziehen, hätte ich es mir auch shcon längst geholt...Aber der Vertrag mit Spotify den die Telekom z.B anbietet ist zu teuer...
soccer-andi Soft- & Hardware 11 1.794 25.07.2013, 13:58
  Thema: Bluescreen 30-40 mal am Tag
Beitrag: RE: Bluescreen 30-40 mal am Tag

Hatte ich auch letztes Jahr... Bei mir war ein Ram Riegel kaputt und das Kabel von der Festplatte hatte iwie nen Wackelkontakt oder so...Also überprüf das mal und ersetz es
soccer-andi PC 6 1.335 24.07.2013, 12:08
  Thema: Gewinnspiel Ideen
Beitrag: RE: Gewinnspiel Ideen

Also wir wollten bei unserem Kanal https://www.youtube.com/user/TheBavarianRiders mal ein Gewinnspiel machen, indem die Leute 2-3 Videos mit jeweils Hinweisen zum Lösungswort anschauen müssen. Aber wi...
soccer-andi Gewinnspiele 2 2.090 23.07.2013, 12:49
  Thema: Biete Backlinks und Werbeplätze
Beitrag: RE: Biete Backlinks und Werbeplätze

Ich glaub wir haben schon einem über einen Blockeintrag für unser Projekt geschrieben :) wäre schön wenn du daran Interesse hast, wenn ja melde dich doch mal :)
soccer-andi Biete Sonstiges-Sponsoring 7 1.054 22.07.2013, 13:01
  Thema: Game-Share.de sucht Partner :)
Beitrag: RE: Game-Share.de sucht Partner :)

Jetzt wäre nur noch die Frage, was überhaupt dein projekt ist :) und wie viele Views etc. habt ihr ? Ein paar Links wären nicht schlecht
soccer-andi Sonstiges 5 1.672 20.07.2013, 09:01
  Thema: 3 Wörter 1 Film *Android App*
Beitrag: RE: 3 Wörter 1 Film *Android App*

Warum macht ihr die App nicht auch für IOS ? :)
soccer-andi Downloads 6 1.592 08.07.2013, 09:31
  Thema: Pocketbike Fahrer gesucht ;)
Beitrag: RE: Pocketbike Fahrer gesucht ;)

Oh noch ein Mopped Fahrer hier :D Ride Safe ;)
soccer-andi Plauderecke 1 1.015 07.07.2013, 14:46
  Thema: Suche GEMA freie Musik
Beitrag: Suche GEMA freie Musik

Hallo zusammen, ich suche für unseren YouTube Kanal Gema freie Musik. Also es können Remixe , freie Beats etc. sein Es sollte zu folgenden Videos passen: https://www.youtube.com/watch?v=21NCdGD85bs ...
soccer-andi Plauderecke 3 1.242 04.07.2013, 14:31
  Thema: Neues Handy
Beitrag: RE: Neues Handy

Leute...er sagt er will ca 130 € ausgeben und ihr schlagt ein Iphone und ein Nexus vor.... Schau dir mal den neuen Aldi Prospekt an. Ich hab da auch ein billiges Android Handy gesehen (siehe Clanst...
soccer-andi Soft- & Hardware 14 1.938 26.06.2013, 17:31
 Seiten (37): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren