Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Aufbau und/oder Sicherheitsprüfungen von Webseiten und Foren
Beitrag: RE: Biete Aufbau und/oder Sicherheitsprüfungen von...

Was und Wie testet ihr denn genau?
Phil (Stormchaser) Biete Sonstiges-Sponsoring 21 1.868 07.06.2011, 13:36
  Thema: MyPc- Support sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: MyPc- Support sucht Mitarbeiter

Hallo, ich würde gerne euer Projekt unterstützen! Ich kann Html und Php! Außerdem kann ich Wbb - Designs erstellen, je nachdem was ihr euch vorstellt! Desweiteren kann ich Grafiken mit Photoshop un...
Phil (Stormchaser) Jobangebote 8 1.365 07.06.2011, 13:33
  Thema: Quassel-Forum.com ist eröffnet!
Beitrag: RE: Quassel-Forum.com ist eröffnet!

[quote=Lifestyler] [quote=Bonyamin] Einfach WBB Lite draufgeklatscht... [/quote] Soweit ich weiß, wird WBBLite genauso installiert wie WBB3 und andere Forensysteme auch... also eine recht Sinn f...
Phil (Stormchaser) Projekt vorstellen 14 2.938 07.06.2011, 13:30
  Thema: Suche MyBB Designer + Anpasser
Beitrag: RE: Suche MyBB Designer + Anpasser

Hallo Pico, ich würde dir auch gerne helfen! Ich hab Ehrfahrungen in MyBB seit ca 1nem Jahr, und habe schon ein paar Foren aufgebaut. Wenn interesse besteht kannst du dich ja einfach melden! Grüße
Phil (Stormchaser) Jobangebote 3 1.229 06.06.2011, 23:36
  Thema: Suche YouTube Channeldesign .psd
Beitrag: RE: Suche YouTube Channeldesign .psd

Wie kann man sowas werden^^
Phil (Stormchaser) Plauderecke 10 1.766 05.06.2011, 18:29
  Thema: Suche YouTube Channeldesign .psd
Beitrag: RE: Suche YouTube Channeldesign .psd

weil ihr / wir gerade dabei sind: Wie kann ich ein .psd in Youtube einbinden und wie kann ich buttons (klickbare) mit photoshop für youtube machen?^
Phil (Stormchaser) Plauderecke 10 1.766 05.06.2011, 18:25
  Thema: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin
Beitrag: RE: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin

http://www.bennboard.de/index.php?page=Thread&threadID=1447 das dürfte dir helfen ;)
Phil (Stormchaser) Downloads 7 2.495 03.06.2011, 19:27
  Thema: Iphone vibriert die ganze zeit
Beitrag: RE: Iphone vibriert die ganze zeit

Jo, Sorry wollte den Beitrag nicht editieren da slix sonst evtl. nicht sieht das ich noch was nachgeworfen habe ;)
Phil (Stormchaser) Soft- & Hardware 22 11.702 02.06.2011, 23:08
  Thema: Iphone vibriert die ganze zeit
Beitrag: RE: Iphone vibriert die ganze zeit

Schau mal auf YouTube! Da findest einige Deutsche Anleitungen ;)
Phil (Stormchaser) Soft- & Hardware 22 11.702 02.06.2011, 22:54
  Thema: Iphone vibriert die ganze zeit
Beitrag: RE: Iphone vibriert die ganze zeit

gibts für 10 -20 euro auf amazon
Phil (Stormchaser) Soft- & Hardware 22 11.702 02.06.2011, 22:50
  Thema: Iphone vibriert die ganze zeit
Beitrag: RE: Iphone vibriert die ganze zeit

[quote=slix] Man kann den Akku beim iPhone nicht entfernen [/quote] stimmt nicht! Geht nur ziemlich schwer / man brauch spezialwerkzeug dazu ;)
Phil (Stormchaser) Soft- & Hardware 22 11.702 02.06.2011, 22:46
  Thema: Iphone vibriert die ganze zeit
Beitrag: RE: Iphone vibriert die ganze zeit

gerät einschicken --> technischer defekt nicht mit itunes zu beheben ;)
Phil (Stormchaser) Soft- & Hardware 22 11.702 02.06.2011, 22:40
  Thema: Photshop macht beim Text schreiben riesen Absatz
Beitrag: RE: Photshop macht beim Text schreiben riesen Absa...

Ganz leicht: Oben schreibst du mit Schriftgröße 200 und unten willste 100 (beispiel) am ende der "200er" zeile stellst du um auf "100" und dann drückst du erst die Absatz (Enter) taste! :D ICh hoffe...
Phil (Stormchaser) Plauderecke 6 1.812 01.06.2011, 17:50
  Thema: Team.EF suchen member
Beitrag: RE: Team.EF suchen member

Auch gerade gesehen! *gg* warscheinlich suchen se schon ein paar stunden nachm fehler :P naja sry aber leute gibts ^^
Phil (Stormchaser) Membersuche 7 1.254 31.05.2011, 20:42
  Thema: Biete Logos und banner
Beitrag: RE: Biete Logos und banner

Dann gib mir nee anregung :P Naja ich mach gerade was, was nicht nur 5min dauert was durchaus 30 min oder länger dauern könnte! Ich zeigs euch dann ;)
Phil (Stormchaser) Biete Design-Sponsoring 15 1.805 30.05.2011, 15:28
  Thema: Tabelle mittig?
Beitrag: RE: Tabelle mittig?

Meiner macht nee tabelle und den text links
Phil (Stormchaser) Scripting 10 1.876 30.05.2011, 15:14
  Thema: Tabelle mittig?
Beitrag: RE: Tabelle mittig?

dann dürfstest mit meinem ganz gut dabei sein 8)
Phil (Stormchaser) Scripting 10 1.876 30.05.2011, 15:13
  Thema: Tabelle mittig?
Beitrag: RE: Tabelle mittig?

<table width="70%" border="0" align="center"> <tr> <td>DEINTEXT HIER</td> </tr> </table> werte nurnoch anpassen
Phil (Stormchaser) Scripting 10 1.876 30.05.2011, 15:08
  Thema: Biete Logos und banner
Beitrag: RE: Biete Logos und banner

Achso die sollte ich auch nochmal hochladen ^^ Wie gesagt nix großartiges aber immerhin etwas ;) naja sobald ich mal mein erstes größeres Projekt habe dann kann ichs hier auch reinstellen! http://...
Phil (Stormchaser) Biete Design-Sponsoring 15 1.805 30.05.2011, 15:05
  Thema: Biete Logos und banner
Beitrag: Biete Logos und banner

Hallo zusammen, ab sofort habe ich wieder mehr zeit! Ich hab hier mal ein paar Beispiele, was Bilder anbetrifft! (keine Banner nur Bilder) (alles 100% selbstgemacht) Die Bilder haben jeweils so ca. ...
Phil (Stormchaser) Biete Design-Sponsoring 15 1.805 30.05.2011, 14:13
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren