Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Mikrofon über Boxen? [WICHTIG] :)
Beitrag: RE: Mikrofon über Boxen? [WICHTIG] :)

Mischpult? ^^ Gibts schon ab 30 € bei Thomann, darf halt kein USB-Headset sein...Ansonsten: http://software.muzychenko.net/eng/vac.htm Da müsste man sich mit spielen ;)
jannis Soft- & Hardware 5 1.280 20.05.2011, 14:45
  Thema: Entwickler für Musikcommunity gesucht
Beitrag: RE: Entwickler für Musikcommunity gesucht

//Push! Beide "Stellen" sind noch frei!
jannis Jobangebote 3 1.108 16.05.2011, 19:18
  Thema: Ego- Instrumental Beats Writer/ Mixer gesucht!
Beitrag: RE: Ego- Instrumental Beats Writer/ Mixer gesucht!

Alter stimmt bei mir nicht (15), allerdings bin ich musikalisch sehr begabt. Ich fang demnächst eine professionelle Ausbildung zum Pianisten an (unterstützt bzw. finanziert von Collins ltd. und Phil C...
jannis Jobangebote 3 1.378 16.05.2011, 18:27
  Thema: Entwickler für Musikcommunity gesucht
Beitrag: RE: Entwickler für Musikcommunity gesucht

Ich wiederhole es nochmal "Auf diesen Thread bitte nicht antworten" Und nein, es besteht leider kein Interesse an einem Designer oder anderen Mitarbeiter. Es ist alles abgedeckt, nur suche ich etwas ...
jannis Jobangebote 3 1.108 15.05.2011, 12:27
  Thema: Entwickler für Musikcommunity gesucht
Beitrag: Entwickler für Musikcommunity gesucht

[b][u]Zu mir:[/u][/b] Mein Name ist Jannis. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Österreich und bin seit März 2011 dabei die genannte Musikcommuniy zu programmieren. [b][u]Zum Projekt:[/u][/b] [url=ht...
jannis Jobangebote 3 1.108 15.05.2011, 11:45
  Thema: Suche CS Condition Zero Clan
Beitrag: RE: Suche CS Condition Zero Clan

Ich werds mir heute abend mal ansehen. Zur Zeit bin ich ein bisschen im Stress, aber wie gesagt, am abend schau ich mal rein ;)
jannis Clansuche 4 1.906 14.05.2011, 16:57
  Thema: Suche CS Condition Zero Clan
Beitrag: RE: Suche CS Condition Zero Clan

Eventuell nächstes Monat, wenn wieder ein bisschen mehr Geld da ist ;) Vorerst bleib ich aber bei CZ, ich schätz mal der Spielspaß ist der gleiche, und CZ "deleted Scenes" hats mir auch sehr angetan....
jannis Clansuche 4 1.906 14.05.2011, 13:37
  Thema: Suche CS Condition Zero Clan
Beitrag: Suche CS Condition Zero Clan

Ich bin seit ein paar Wochen dabei Counter Strike Condition Zero zu spielen und bin hellauf begeistert. Jetzt regt sich in mir der Wunsch einem Clan beizutreten und das ganze "im Team" zu machen und ...
jannis Clansuche 4 1.906 14.05.2011, 13:08
  Thema: User Bewertungen
Beitrag: RE: User Bewertungen

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe selbst verwarnt zu werden: In meinem Profil wurde schon gegen diese neue Regelung verstoßen (und ja ich hab gestern auch dagegen verstoßen, da ich diesen Beitrag erst ...
jannis Neuigkeiten 17 3.699 07.05.2011, 16:25
  Thema: Was muss man anbieten um einen root zu bekommen ?
Beitrag: RE: Was muss man anbieten um einen root zu bekomme...

Ich sag mal es is eine abgespeckte Version des roots...genaueres können dir sicher die Hoster und Sponsoren hier verraten ;) Was mich aber mal interessieren würde: Für was benötigst du einen (v)Ser...
jannis Plauderecke 23 3.420 01.05.2011, 21:20
  Thema: Was muss man anbieten um einen root zu bekommen ?
Beitrag: RE: Was muss man anbieten um einen root zu bekomme...

Nee war er nicht..^^
jannis Plauderecke 23 3.420 01.05.2011, 21:16
  Thema: Was muss man anbieten um einen root zu bekommen ?
Beitrag: RE: Was muss man anbieten um einen root zu bekomme...

Sorry aber ItHelpGerman.de reicht glaub ich noch nicht als "gute Idee"...gibts schon massig solche Blogs ;)
jannis Plauderecke 23 3.420 01.05.2011, 21:10
  Thema: Quick-Host.de Erfahrung?
Beitrag: RE: Quick-Host.de Erfahrung?

Seh ich genauso...Er sagt es ist "der reinste Kindergarten"....seh ich keinen Rufmord drinnen...der Chef (wahrscheinlich du) hat kein Fachwissen...joa seine Meinung ;) Und das mit dem Büro in der Küc...
jannis Plauderecke 27 5.361 01.05.2011, 16:09
  Thema: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner
Beitrag: RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner

Wenn du noch suchst, meld dich mal bei mir: Skype: jannis_b1 E-Mail: [email protected]
jannis Linktausch 29 4.276 01.05.2011, 09:11
  Thema: 5x .de Domains.
Beitrag: RE: 5x .de Domains.

Ich meld mich hier mal für europeair.de Was da draufkommen soll: Webpräsenz der Europe International Air VA (Virtual Airline - "Clan" für Flugsimulatorflieger). Bei Interesse gibts mehr Infos per P...
jannis Biete Domain-Sponsoring 17 1.324 30.04.2011, 21:51
  Thema: Header / Werbebanner / Dokumentgrafik
Beitrag: RE: Header / Werbebanner / Dokumentgrafik

Ich find weder das 1. noch das 2. gut...beide nur 2/10...
jannis Design-Check 12 1.775 28.04.2011, 18:17
  Thema: Clanlogo
Beitrag: RE: Clanlogo

Dass er dir auf einer Skala von 10 Punkten 3 gibt :P und ich geb dir dafür auch nicht mehr...is mir einfach zu langweilig ;)
jannis Design-Check 17 2.161 28.04.2011, 15:22
  Thema: Biete Webspace mit sehr vielen Features
Beitrag: RE: Biete Webspace mit sehr vielen Features

Also ich find das Design eurer Seite naja...nicht gerade passend für ein Sponsoring-Projekt...
jannis Biete Webspace-Sponsoring 8 1.282 28.04.2011, 11:39
  Thema: Falsche einschätzung - Webdesign.
Beitrag: RE: Falsche einschätzung - Webdesign.

Und schonwieder kam jemand zu mir von wegen "Ich mach einen Banner auf die HP"...hab ihn dann natürlich freundlicherweise auf den Thread hingewiesen, also danke an Din-Art für die Erstellung ;)
jannis Plauderecke 44 6.650 26.04.2011, 21:09
  Thema: Vorstellung von mir, und brauche euch ! :)
Beitrag: RE: Vorstellung von mir, und brauche euch ! :)

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Gut das du die Rechtschreibschwäche ansprichst und versuchst sie so gut wie möglich zu meistern. Auf jeden Fall Herzlich Willkommen hier und viel Spaß ;...
jannis Plauderecke 6 1.292 25.04.2011, 21:07
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren