Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: TS3 Server nach vorübergehender Abschaltung nicht mehr zu erreichen
Beitrag: RE: TS3 Server nach vorübergehender Abschaltung ni...

Danke für die Antworten ... habe nochmals versucht den Server zu stoppen und neuzustarten und plötzlich lief er wieder .....
LuziferBF3 Linux-Server 4 6.930 06.08.2017, 17:51
  Thema: TS3 Server nach vorübergehender Abschaltung nicht mehr zu erreichen
Beitrag: TS3 Server nach vorübergehender Abschaltung nicht ...

Hallo zusammen, aufgrund eines Problems wurde mein vServer kurzfristig abgeschaltet, nach der Klärung des Problems wurde dieser dann wieder angeworfen und läuft auch wieder. Mein Problem ist jed...
LuziferBF3 Linux-Server 4 6.930 05.08.2017, 01:59
  Thema: BF3-info.de
Beitrag: RE: BF3-info.de

Das müssen wir mal ändern, damit die Page egal wie erreichbar ist.
LuziferBF3 Projekt vorstellen 21 3.674 08.03.2012, 16:01
  Thema: BF3-info.de
Beitrag: RE: BF3-info.de

[quote=Innohost.de] Ansonsten Nette Seite, habe ich mir mal Gespeichert als BF3 Gamer :) [/quote] Freut mich zu hören...hoffe das sich die Jungs von SwissQuak nun endlich melden, die wollten uns ...
LuziferBF3 Projekt vorstellen 21 3.674 08.03.2012, 15:18
  Thema: BF3-info.de
Beitrag: RE: BF3-info.de

Ah ok..keine Ahnung was da los war..müssen wir mal prüfen...Danke für den Hinweis.
LuziferBF3 Projekt vorstellen 21 3.674 08.03.2012, 14:43
  Thema: BF3-info.de
Beitrag: RE: BF3-info.de

[quote=Innohost.de] Forbidden You don't have permission to access / on this server. [/quote] ??? Hä was wie wo .... ??
LuziferBF3 Projekt vorstellen 21 3.674 08.03.2012, 11:28
  Thema: BF3-info.de
Beitrag: RE: BF3-info.de

Wir von BF3-Info.de suchen noch immer nach Unterstütze für unsere Community. Wie oben bereits beschrieben befasst sich unsere Community aktuell Hauptsächlich mit Battlefield 3. Wir werden uns jedoc...
LuziferBF3 Projekt vorstellen 21 3.674 07.03.2012, 23:57
  Thema: BF3-info.de
Beitrag: RE: BF3-info.de

[color=#FF0000][b]UPDATE: Impressum ist vorhanden ... [/b][/color] Mh.. komisch Impressum ist eingetragen wird aber nicht angezeigt ... sind dran das zu ändern ...
LuziferBF3 Projekt vorstellen 21 3.674 22.03.2011, 17:52
  Thema: BF3-info.de
Beitrag: RE: BF3-info.de

Ach ja freuen uns natürlich über jede Unterstützung die wir bekommen, auch wenn es sich "nur" um einen Bannertausch handelt :P Hier unsere Banne: [img]http://www.bf3-info.de/wcf/images/photos/p...
LuziferBF3 Projekt vorstellen 21 3.674 19.03.2011, 21:08
  Thema: BF3-info.de
Beitrag: RE: BF3-info.de

[quote=libriX @aimlezz-gaming.de] Nette Seite, nette Idee. Viel Glück MfG LibriX [/quote] danke können wir gebrauchen sin d aber auf einem guten Weg... Wichtige Kontakte sind geknüpft Member...
LuziferBF3 Projekt vorstellen 21 3.674 16.03.2011, 20:01
  Thema: BF3-info.de
Beitrag: BF3-info.de

[align=center][img]http://www.bf3-info.de/wcf/images/photos/photo-48-45f42051.png[/img][/align] Hallo erstmal an alle hier, nun möchte ich euch mal kurz unser Projekt bzw. unsere Community vorst...
LuziferBF3 Projekt vorstellen 21 3.674 16.03.2011, 18:18
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren