Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Hosting/Spenden ohne Gewerbe
Beitrag: RE: Hosting/Spenden ohne Gewerbe

[quote=Darkburn] Okey, ich danke euch für eure Antworten. Ich werde es jetzt ohne Gewerbe machen, da es sich hier ja lediglich um kleine Beträge(max. 20-25,-) handelt! [/quote] Natürlich ist in D...
Petesahad Linux-Server 19 3.228 16.12.2012, 23:35
  Thema: Win 7 Installation klappt bei neuem PC nicht!
Beitrag: RE: Win 7 Installation klappt bei neuem PC nicht!

Der PC läuft ja nun offensichtlich. Wäre es da nicht angebracht, dein anderes Thema zu schliessen und den Grund zu nennen, warum der PC nicht angegangen ist? Die Jungs haben dir da doch sinnvolle Tipp...
Petesahad PC 9 1.252 08.12.2012, 13:32
  Thema: Skript stoppt nach "su" Befehl
Beitrag: RE: Skript stoppt nach "su" Befehl

man su sagt [code]SYNOPSIS su [options] [username][/code] und [code]OPTIONS The options which apply to the su command are: -c, --command COMMAND Specify...
Petesahad Scripting 11 1.952 24.11.2012, 18:53
  Thema: Festplatte an 5.1 System
Beitrag: RE: Festplatte an 5.1 System

Was auf jeden Fall wichtig ist: auf gar keinen Fall den Namen des 5.1 Systems oder generell nähere Angaben zu den verwendeten Komponenten nennen. Am Ende könnte dir ja wirklich einer weiterhelfen, und...
Petesahad Soft- & Hardware 16 1.988 07.09.2012, 13:35
  Thema: Willkürliches Löschen von Beiträgen
Beitrag: RE: Willkürliches Löschen von Beiträgen

Hi Patrick, meine Grundaussage ist doch, dass ich nicht so recht nachvollziehen kann, warum die Posts gelöscht wurden. Meiner Meinung nach trifft keine der Regeln darauf zu, daher das Wörtchen "wil...
Petesahad Feedback 13 3.073 26.07.2012, 15:46
  Thema: Willkürliches Löschen von Beiträgen
Beitrag: RE: Willkürliches Löschen von Beiträgen

[quote=Alex] Möchtest Du noch weitere Beispiele ? Wir löschen nur post, welche einfach unnötig sind, dem Thema nicht entsprechen .. etc.. [/quote] Ich glaube, das ist der springende Punkt. "Unnöt...
Petesahad Feedback 13 3.073 25.07.2012, 23:57
  Thema: Willkürliches Löschen von Beiträgen
Beitrag: Willkürliches Löschen von Beiträgen

Hallo, mir ist jetzt zum wiederholten Male aufgefallen, dass einzelne Beiträge kommentarlos von einem Admin gelöscht wurden. Da ich nicht erkennen kann, gegen welche Regeln die Beiträge verstoßen h...
Petesahad Feedback 13 3.073 25.07.2012, 20:24
  Thema: e-mail script Problem
Beitrag: RE: e-mail script Problem

[quote=donner45] nur leider weiß ich nicht genau wie [/quote] Ist ganz einfach und mit Grundkenntnissen in MySQL und PHP eine Sache von 10 min. Einfach mal bisschen Eigeninitiative zeigen und St...
Petesahad Scripting 8 1.292 24.07.2012, 21:52
  Thema: vServer ?
Beitrag: RE: vServer ?

[quote=Team-Undercover] Ich will einfach einen vServer kaufen wo ich mal schauen kann was man alles damit machen kann.etc lernen kann...(Neuling) [/quote] Dann schlage ich dir vor, dass du dir vö...
Petesahad Plauderecke 8 940 12.07.2012, 10:15
  Thema: Neuigkeiten für die TS-Sponsoren
Beitrag: RE: Neuigkeiten für die TS-Sponsoren

Das soll nicht hämisch klingen, aber evtl. ist das ja wirklich der richtige Zeitpunkt, um sich mal nach Alternativen zu schauen. Ich find's bswp. schade, dass Mumble nicht stärker genutzt wird. Auspro...
Petesahad Plauderecke 41 5.158 10.07.2012, 22:59
  Thema: Internetproblem
Beitrag: RE: Internetproblem

Die Funktion von DNS war mir bekannt, danke trotzdem für die schöne und ausführliche Erklärung. Mich hat nur die Aussage [QUOTE] Wenn eine Domain auf diesem Server läuft, aufgrund dessen das es ...
Petesahad Plauderecke 11 1.485 05.07.2012, 15:03
  Thema: Internetproblem
Beitrag: RE: Internetproblem

Jo, http://www.cube-village.de geht, aber das ist ja auch eine ganz andere IP. Ist das jetzt schon der neue Server? @Storage-Base: das hab ich inhaltlich nicht so ganz kapiert. Mein Gedankengang wa...
Petesahad Plauderecke 11 1.485 05.07.2012, 13:49
  Thema: Internetproblem
Beitrag: RE: Internetproblem

Auf dem Server läuft kein Webserver (zumindest nicht auf Port 80), sprich du kannst da auch keine Seite sehen.
Petesahad Plauderecke 11 1.485 05.07.2012, 11:08
  Thema: Email Adressen Verbieten und Host sperreung
Beitrag: RE: Email Adressen Verbieten und Host sperreung

Ich kapier nicht so ganz, was genau das Problem ist. Könntest du das nochmal etwas präzisieren? Du hast von nem eMail Problem geredet. Sendet er immer von der selben Adresse aus? Dann reicht je nac...
Petesahad Linux-Server 10 2.191 30.06.2012, 15:40
  Thema: User anlegen
Beitrag: RE: User anlegen

chown -R michael:ftpuser /home/server/minecraft/jetminecraft Du solltest generell mal deine Vorgehensweise überdenken, wenn Ordner im Home Verzeichnis root gehören...
Petesahad Linux-Server 24 3.556 17.06.2012, 17:39
  Thema: Cronjob erstellen
Beitrag: RE: Cronjob erstellen

[quote=Semtex] Sorry, aber : 41 Beiträge und beschwerd sich über Anfänger Fragen. [/quote] Hihi, das erklärst mir jetzt aber bitte mal: was hat denn die Anzahl meiner Beiträge mit dem Argument zu...
Petesahad Plauderecke 11 1.841 03.06.2012, 14:31
  Thema: Cronjob erstellen
Beitrag: RE: Cronjob erstellen

http://lmgtfy.com/?q=cronjob+webseite+aufrufen Um Gottes Willen.... mich wundert's manchmal echt, warum hier noch keine Fragen wie "Wie schaffe ich es, täglich neue Socken anzuziehen?" auftauchen.
Petesahad Plauderecke 11 1.841 03.06.2012, 14:03
  Thema: Welcher Anbieter ist der Beste für VServer?
Beitrag: RE: Welcher Anbieter ist der Beste für VServer?

[b]Alvotech.de[/b] vServer L für 3,90 € im Monat RAM: 512 MB HDD: 30 GB Traffic: ab 1 TB wird gedrosselt Standort: Amsterdam Bei mir laufen Web/Mail/Voice auf ...
Petesahad Plauderecke 12 2.902 01.06.2012, 13:06
  Thema: Supporter/Linux/18
Beitrag: RE: Supporter/Linux/18

Jungs, mal ganz im Ernst: die Bewerbung hier ist deutlich über dem Durchschnitt. Warum sollte er hier (mehr) persönliche Daten preisgeben? Das wäre höchst unprofessionell (zeigt nämlich nur mangelnde ...
Petesahad Jobsuche 9 1.650 13.04.2012, 18:29
  Thema: web.de / AOL Mail Problem
Beitrag: RE: web.de / AOL Mail Problem

Nein, ging grad eben ohne Probleme durch
Petesahad Soft- & Hardware 19 4.564 12.04.2012, 15:49
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren