Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Logo (Idee ist vorhanden)
Beitrag: RE: Suche Logo (Idee ist vorhanden)

Eine PM ist im Kasten hoffe auf eine Antwort. Ist sehr schlicht gehalten und hoffe das es einigermaßen im Rahmen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Mit freundlichen Grüßen Erasus
EraSus Jobangebote 4 1.321 13.12.2013, 00:33
  Thema: 3D Gameartist erstellt euer spiel
Beitrag: RE: 3D Gameartist erstellt euer spiel

Soetwas wie Disgaea nur Online. Ein Strategy MMO in denen man seine Waffen in Dungeons leveln kann, das maximal Level 9999 ist die Waffen man auf 9999 Leveln kann und das alles mit Freunden / Gilde / ...
EraSus Feedback 38 5.076 19.02.2013, 18:31
  Thema: [B] 50 x Gratis TeamSpeak 3 Server by dreamspeak.de
Beitrag: RE: [B] 50 x Gratis Teamspeak 3 Server

Guten Tag Darkwave, ich habe schon in diesem [url=http://www.sponsor-board.de/-biete-teamspeak-3-server-kostenlos-t-35189.html]Thread[/url] eine Bewerbung gepostet und hoffe das Ihnen das nicht una...
EraSus Biete Voiceserver-Sponsoring 223 67.382 19.02.2013, 14:22
  Thema: [UPDATE] NEU! - 20x Minecraftserver - 25 Slot [GRATIS!!]
Beitrag: RE: Biete ca. 30 Minecraftserver mit 4 GB SPONSORI...

Wie lange würden die Server stehen? Mfg EraSus
EraSus Biete Gameserver-Sponsoring 39 4.036 12.10.2011, 16:48
  Thema: Linkus Banner Check
Beitrag: RE: Linkus Banner Check

BeatBase.at 8/10 sehr angenehm! Kein Schnickschnack HouseBase.at 5/10 sry die Farbe spricht mir gar nicht zu ^^ Mfg EraSus
EraSus Design-Check 5 1.251 11.10.2011, 23:52
  Thema: 5 x 12 Slots Game oder Warserver Sponsoring by Innohost.de
Beitrag: RE: 5 x 12 Slots Game oder Warserver Sponsoring by...

Sehr geehrter Herr Innohost.de hiermit würde ich mich gerne für einen Gameserver mit 12 Slots für unseren Clan 'TaKe One' bewerben. Natürlich erstmal ein paar Daten zu unserem Clan: [img]http...
EraSus Biete Gameserver-Sponsoring 20 3.510 07.10.2011, 18:17
  Thema: Design Bewertung
Beitrag: RE: Design Bewertung

In etwa so? http://www.gmarwaha.com/blog/2007/08/23/lavalamp-for-jquery-lovers/ Hab vor kurzem auch mit Webdesign angefangen, frage mich deshalb welches CMS am besten für soetwas benutzt wird. Mit...
EraSus Design-Check 16 2.677 18.04.2011, 22:58
  Thema: Design Bewertung
Beitrag: RE: Design Bewertung

Kommt natürlich auf die Richtung des Sponsorings an. Es handelt sich ja nicht immer um einen "Clan" oder "Gaming" deshalb würde nur ein Server Bild perfekt rüberkommen. OT Frage: Bist du nur für das...
EraSus Design-Check 16 2.677 18.04.2011, 22:55
  Thema: Design Bewertung
Beitrag: RE: Design Bewertung

Schlicht einfach, top! Ich hab zwar nix gegen Animes aber wäre es nicht "Allgemeiner" wenn man den weg machen würde? Der passt wirklich nicht rein. Ansonsten was gibt es da noch zu sagen? 9,5/10! ...
EraSus Design-Check 16 2.677 18.04.2011, 22:51
  Thema: Freeware Movie Maker
Beitrag: RE: Freeware Movie Maker

Damit deine Suche erfolgreicher werden soll: Um welche Art von Movie Making handelt es sich? Ich rate einfach mal drauf,dass es um z.b. ein Fragmovie geht dann müsstest du natürlich noch das Spi...
EraSus Soft- & Hardware 6 1.186 16.04.2011, 10:09
  Thema: Bewertung eines Design
Beitrag: RE: Bewertung eines Design

Ein Tick zu groß für arme 1024x User wie mich ^^ Dennoch sehr gut geworden. Etwas weniger ist manchmal mehr ;) Mfg EraSus PS: Es heißt Reg[b]i[/b]strieren ^^
EraSus Design-Check 8 1.663 03.04.2011, 15:16
  Thema: instinct.prediction Relaunch | Wir suchen dich!
Beitrag: RE: instinct.prediction Relaunch | Wir suchen dich...

Jetzt nur noch das Spiel nennen ;) Mit freundlichen Grüßen EraSus
EraSus Membersuche 10 2.774 03.04.2011, 14:42
  Thema: Zusammenschließung
Beitrag: RE: Zusammenschließung

Mich würde einfach mal Interessieren wieviele Member ihr seit? ;) Mfg EraSus
EraSus Partner Clansuche 7 1.269 03.04.2011, 14:19
  Thema: [b] Webspace inkl. Domain
Beitrag: RE: [b] Webspace inkl. Domain

Sehr geehrter Andre, mit Interesse habe ich Ihr Angebot gelesen und würde mich gerne für ein Sponsoring für einen Webspace ohne Domain bewerben. [b][u]Über mich[/u][/b] [list] [*]Name: David ...
EraSus Biete Webspace-Sponsoring 33 6.117 03.04.2011, 12:00
  Thema: Wir suchen Partner für Bannertausch
Beitrag: RE: Wir suchen Partner für Bannertausch

[quote=-ƊƦ.Ⱨѳᵾﮑế-] moin moin, Wir von Supportsystems würden gerne mit euch über ein Bannertauch reden. Link : http://supportsystems.de/ Banner : [img]http://supportsystems.de/images/banners/...
EraSus Bannertausch 8 2.200 28.03.2011, 12:42
  Thema: Signaturen Check
Beitrag: RE: Signaturen Check

Leider immer noch zu groß! Versuchs mal mit Breite Werte im Bereich von 300-400 pixel sowie Höhen im Bereich 100-150 pixel. Ansonsten üben üben üben :) Mfg EraSus
EraSus Design-Check 9 2.352 22.03.2011, 19:03
  Thema: Signaturen Check
Beitrag: RE: Signaturen Check

Ich würde dir eine größere Breite als Höhe empfehlen! Und schau dir mal ein paar Tutorials bezüglich Smudgen an das ist ein sehr feiner Effekt für Signaturen! http://www.google.de/search?hl=de&q=s...
EraSus Design-Check 9 2.352 22.03.2011, 15:20
  Thema: Designcheck "ARTDESIGN"
Beitrag: RE: Designcheck "ARTDESIGN"

Sehr nice gefällt mir gut :) Keep going and bash the world with your graphics! :D
EraSus Design-Check 17 2.687 21.03.2011, 23:14
  Thema: Biete Anpassung an div. CMS
Beitrag: RE: Biete Anpassung an div. CMS

Würde mich auch Interessieren :( Ich benötige dringend jemanden der unser Design an Webspell anpasst :( Mit freundlichen Grüßen EraSus
EraSus Biete Code-Sponsoring 32 4.552 21.03.2011, 10:37
  Thema: [V] Stunning Crew Template
Beitrag: RE: [V] Stunning Crew Template

[quote=[CA]Redwiser] Das hier ist ja alles schön und gut, aber unter Sponsoring verstehe ich etwas anderes... [/quote] Wer sagt den das die Leute hier IMMER alles Sponsoren müssen ôo. Wenn er se...
EraSus Biete Design-Sponsoring 29 3.280 20.03.2011, 10:02
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren