Sponsor-Board.de
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [S] CS:GO Team/Clan
Beitrag: RE: [S] CS:GO Team/Clan

bin offen für weitere Vorschläge danke schonmal an "ndslr"
libriX Clansuche 5 1.811 27.11.2015, 23:24
  Thema: [S] CS:GO Team/Clan
Beitrag: [S] CS:GO Team/Clan

Hallo liebe Community, ich spiele Counterstrike seit 1.6 Mein aktueller Rank ist Master Guardien Elite (MGE). Ich suche ein Team mit dem man ein wenig spaß haben und trainieren kann. Ich bin kein ob...
libriX Clansuche 5 1.811 27.11.2015, 22:01
  Thema: Gaming-PC Setup Check
Beitrag: RE: Gaming-PC Setup Check

[quote=xXThunderbyteXx] Prinzipiell ja, die Pumpleistung könnte aber knapp werden bei einem zusätzlichen Radiator + Grafikkarte. Ich würde eher zu einer Custom Wasserkühlung greifen, die sind gener...
libriX Soft- & Hardware 21 3.360 29.07.2015, 13:18
  Thema: Gaming-PC Setup Check
Beitrag: RE: Gaming-PC Setup Check

[quote=Mod-Evitinia] Ich schalte mich auch dazu ein, da ich IT-Systemtechniker bin und in einer Firma arbeite die sich im Bereich Gaming ihre Arbeit tut. CPU mit Luftkühlung Der CPU mit einer Luftkü...
libriX Soft- & Hardware 21 3.360 28.07.2015, 19:21
  Thema: Gaming-PC Setup Check
Beitrag: RE: Gaming-PC Setup Check

Liegt daran, das die Fury in 4k die Nase vorn hat gegenüber der 980 Ti
libriX Soft- & Hardware 21 3.360 25.07.2015, 21:58
  Thema: Gaming-PC Setup Check
Beitrag: RE: Gaming-PC Setup Check

[quote=xXThunderbyteXx] [quote=libriX] [quote=Evil_Joker] Wann kaufst du denn Ich würde eher auf Skylake warten und auf die Pascal Generation mfg Evil Joker [/quote] Wann ist denn damit...
libriX Soft- & Hardware 21 3.360 25.07.2015, 16:44
  Thema: Gaming-PC Setup Check
Beitrag: RE: Gaming-PC Setup Check

[quote=Evil_Joker] Wann kaufst du denn Ich würde eher auf Skylake warten und auf die Pascal Generation mfg Evil Joker [/quote] Wann ist denn damit zu rechnen? Hatte vor mitte August ode...
libriX Soft- & Hardware 21 3.360 25.07.2015, 16:27
  Thema: Gaming-PC Setup Check
Beitrag: Gaming-PC Setup Check

Cheerz Sponsor-Board'ler Ich habe vor, mir demnächst einen GamingPC anzuschaffen. Es sei gesagt, dass der Preis eher Zweitrangig ist. Ich möchte Leistung und diese lass ich mir gerne auch etwas ko...
libriX Soft- & Hardware 21 3.360 25.07.2015, 15:55
  Thema: Ich suche einen Leader *edit 08.08
Beitrag: RE: Ich suche einen Leader *edit 12.02

Guten Abend, ich bin interessiert und habe ihnen eine PN mit informationen zu meiner Person zukommen lassen -- MfG libriX
libriX Jobangebote 24 16.229 10.06.2015, 19:21
  Thema: Maus geht nichtmehr.. Weiß einer Rat? (:
Beitrag: RE: Maus geht nichtmehr.. Weiß einer Rat? (:

Vielen Dank für deine schnelle Antwort ich werde es gleich probieren €dit: Nein leider hilft mir das nicht weiter :/
libriX PC 3 1.161 11.08.2012, 14:54
  Thema: Maus geht nichtmehr.. Weiß einer Rat? (:
Beitrag: Maus geht nichtmehr.. Weiß einer Rat? (:

Hallo liebe SB'ler //Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen bereich bin ich hab da ein kleines Problem. ^_^ Undzwar funktioniert meine Maus nichtmehr. Ich benutze eine Logitec...
libriX PC 3 1.161 11.08.2012, 14:46
  Thema: Signaturen 4 Free / by wabru.de
Beitrag: RE: Signaturen 4 Free / by wabru.de

Hätte gern libriX in schwarz/rot wie das von dem clan :) wäre echt nett danke
libriX Biete Sonstiges-Sponsoring 241 45.921 18.10.2011, 14:11
  Thema: Modern Warfare 2 Resurgence-Packet zu verlosen!
Beitrag: RE: Modern Warfare 2 Resurgence-Packet zu verlosen...

Sry nich komplett gelesen ^^
libriX Gewinnspiele 23 3.760 11.08.2011, 22:09
  Thema: Sponsor-Board Clan
Beitrag: RE: Sponsor-Board Clan

Wär auch dabei CSS Kenn mich da mit servereinrichtung usw aus ..
libriX Jobangebote 23 2.951 02.07.2011, 20:46
  Thema: Teamspeak³ Server!
Beitrag: RE: Teamspeak³ Server!

Schätze mal NPO Lizens und er geht davon aus das niemand mehr als 100 Slots haben will. Da die NPO Lizens 500 Slots umfasst würde die rechnung aufgehen ^^
libriX Biete Voiceserver-Sponsoring 4 611 06.06.2011, 19:04
  Thema: [S] Varton ^^
Beitrag: RE: [S] Varton ^^

in ich angemeldet er antwortet da aber auch nicht
libriX Plauderecke 6 1.259 03.05.2011, 16:01
  Thema: [S] Varton ^^
Beitrag: RE: [S] Varton ^^

Richtig und... ich habe schon eine support mail geschrieben da kam eine mail zurück das sie nicht durchgestellt werden konnte :o
libriX Plauderecke 6 1.259 02.05.2011, 21:33
  Thema: [S] Varton ^^
Beitrag: [S] Varton ^^

Hallo liebes Sponsorboard, vor einiger Zeit habe ich hier von [url=http://www.sponsor-board.de/varton-u-829.html]diesem User[/url] einen CSS server gesponsort bekommen. Der Server läuft auch n...
libriX Plauderecke 6 1.259 02.05.2011, 20:26
  Thema: Steam Server laufen nicht mehr?!
Beitrag: RE: Steam Server laufen nicht mehr?!

Ja bei mir kommt dann auch immer Steam blabla rejected oder so :S
libriX Plauderecke 3 1.144 26.04.2011, 14:08
  Thema: !! HlStatsX:CE Sponsoring !!
Beitrag: RE: !! HlStatsX:CE Sponsoring !!

Heist das jetzt nicht GameMe?
libriX Biete Sonstiges-Sponsoring 6 1.965 15.04.2011, 21:37
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren