Sponsor-Board.de
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Top Design Sponsoring.
Beitrag: RE: Top Design Sponsoring.

Push ! Heute Abend (22:00) treffe ich meine Endscheidung. grüße.
Din-Art Biete Design-Sponsoring 6 977 10.12.2011, 17:02
  Thema: Top Design Sponsoring.
Beitrag: Top Design Sponsoring.

Ho, Ho, Ho & Guten Morgen liebe Sponsor-Board Community. Da Weihnachten vor der Tür steht, möchte ich folgendes Design als eine Art "Geschenkt" absolut Kostenlos versponsern. :) [color=#00800...
Din-Art Biete Design-Sponsoring 6 977 09.12.2011, 17:05
  Thema: blue eyes [shortclip]
Beitrag: RE: blue eyes [shortclip]

Ich bezweifle das der "Video-Check" bereich für 15sec clips gemacht wurde. Es gibt zahlreiche MovieMaker-Portale, bei denen du konstruktive Kritik bekommst. Ein seriöser Sponsor ist älter als 18 u...
Din-Art Video-Check 9 1.798 24.10.2011, 14:16
  Thema: chill #1 by ploxyy
Beitrag: RE: chill #1 by ploxyy

Du benutzt MBL ? Oh, davon seh ich aber leider sowas von garnichts. Dein wannabe "Clean-Edit" ist nicht toll. Denn du verwendest Standart Colors & FX. -> musst noch ne menge lernen.
Din-Art Video-Check 20 2.796 16.10.2011, 15:22
  Thema: [B] Clan Design - Bewerten.
Beitrag: RE: [B] Clan Design - Bewerten.

Dankeschön für das Nette Feedback. grüße.
Din-Art Design-Check 11 2.076 11.10.2011, 20:07
  Thema: [B] Clan Design - Bewerten.
Beitrag: RE: [B] Clan Design - Bewerten.

Bei mir klappts prima. Nochmal der Link: http://demo.din-art.de/TeamSIX/ grüße.
Din-Art Design-Check 11 2.076 10.10.2011, 16:11
  Thema: [B] Clan Design - Bewerten.
Beitrag: [B] Clan Design - Bewerten.

Guten Morgen Community. Nach langer Zeit habe ich mal ein Clan-Design versucht. Nun würde ich mich sehr über etwas Feedback, Kritik und Lob freuen. Das Design: [url=http://demo.din-art.de/TeamSIX/...
Din-Art Design-Check 11 2.076 10.10.2011, 16:07
  Thema: SunsetPictures Stellt soch vor
Beitrag: RE: SunsetPictures Stellt soch vor

Falls du erfolg haben willst, rate ich dir, deine Vorstellung zu überarbeiten. Ich habe selten so viele Rechtschreibfehler in einem Post gesehen. Des weiteren finde ich, sollte der Leader des Proj...
Din-Art Projekt vorstellen 16 2.549 22.09.2011, 20:24
  Thema: [Biete]CSS Gameserver
Beitrag: RE: [Biete]CSS Gameserver

Guten Morgen .xiiin, Mein Name ist Din M., ich bin der Betreiber von [url=http://din-art.de/]Din-Art.de[/url]. Ein paar Freunde und ich (zusammen ca. 7 Leute), spielen täglich einige CSS Wars. W...
Din-Art Biete Gameserver-Sponsoring 23 2.614 11.09.2011, 11:55
  Thema: Simpel - Blog Design.
Beitrag: RE: Simpel - Blog Design.

@Aaron: Meinst den Schatten bei den Text-Ebenen ? Wenn ja, diesen kann man auch via CSS Coden, also von daher. :) @Kiwie: Das "Logo" ist nur Platzhalter :D, und die Schrift zu groß? Naja, auf meinem ...
Din-Art Design-Check 7 1.193 09.09.2011, 18:06
  Thema: [S] CSS - [B] Diverses.
Beitrag: [S] CSS - [B] Diverses.

Guten Tag, ein bekannter von mir möchte mit mir ein bisschen Counter Stirke: Source spielen. Dafür benötigt er aber einen Steam Account. Da ich weiß das hier ein paar Leute welche auf Lager hab...
Din-Art Games 3 1.110 09.09.2011, 17:46
  Thema: Simpel - Blog Design.
Beitrag: Simpel - Blog Design.

Hi, hab mal wieder ein Blog-Design erstellt. Bitte um Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob :D. Design: [url=http://demo.din-art.de/Stripes/]Browseransicht[/url] grüße, Di...
Din-Art Design-Check 7 1.193 08.09.2011, 21:57
  Thema: Grafiktablett für Webdesign?
Beitrag: RE: Grafiktablett für Webdesign?

Also, ich sage schonmal vorweg, ich hab nicht alle Posts im Thread gelesen, hatte keine Lust dazu. Zum Thema: Ich besitze ein Grafik-Tablet ([url=http://de.shop.wacom.eu/Bamboo/Bamboo-Pen-und-Touch/...
Din-Art Soft- & Hardware 12 2.485 05.09.2011, 12:43
  Thema: Ich hasse PCW/STV
Beitrag: RE: Ich hasse PCW/STV

Lächerliches Thema. Wenn du PCW's mit Free STV haben willst, http://cssmixes.co.uk/ Ansonsten einfach POV Demo machen: Console öffnen, "record NAME", spielen, "stop" eintippen. Fertig ;) Ansonst...
Din-Art eSports 7 1.376 03.09.2011, 21:40
  Thema: Clan T-shirts
Beitrag: RE: Clan T-shirts

Falls du ein Design benötigst, bei mir gibts Top Design zu Top Preisen ;) grüße.
Din-Art Biete Sonstiges-Sponsoring 22 4.003 03.09.2011, 21:18
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Kannst so auf die 100 - 120€ gehen. Für dieses Geld bekommst sicher nen Kunden. Wert is das ganze 150 - 180€, jenachdem wie gut du Handeln kannst. (: Spitzen Design, Spitzen Coding, Top! ;) gr...
Din-Art Design-Check 13 2.360 01.09.2011, 23:32
  Thema: Neues YouTube Intro! Bitte bewerten :)
Beitrag: RE: Neues YouTube Intro! Bitte bewerten :)

Lieber vPro, [quote=Wikipedia]Das [b]Intro[/b] (Kurzform von englisch introduction, von lateinisch introductio „Einführung“) ist eine [b]kurzgefasste[/b] thematisch bezogene [b]Einleitung[/b] in de...
Din-Art Video-Check 14 2.300 30.08.2011, 13:28
  Thema: Gamer-Grafix sucht!
Beitrag: RE: Gamer-Grafix sucht!

Nur Clandesigns, oder auch andere arten von Webtemplates ? Ich persönlich mach nicht so gerne Clandesigns. :S grüße.
Din-Art Jobangebote 10 2.340 29.08.2011, 00:26
  Thema: 5 TLD zu Versponsoren!
Beitrag: RE: 5 TLD zu Versponsoren!

.Ma3ster., ich ignoriere mal deine katastrophale Rechtschreibung, und will dich darauf aufmerksam machen, dass der Threadersteller 5 TLD's sponsert. Es haben sich 4 Leute gemeldet, d.h. selbst wenn al...
Din-Art Biete Domain-Sponsoring 35 2.945 28.08.2011, 20:07
  Thema: 5 TLD zu Versponsoren!
Beitrag: RE: 5 TLD zu Versponsoren!

Vote 4 Verlängerung auf Morgen Mittag. Da ich erst jetzt heim gekommen bin, hatte ich keine Zeit einen Antrag zu stellen. grüße.
Din-Art Biete Domain-Sponsoring 35 2.945 28.08.2011, 20:02
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren