Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: BANHAMMER braucht euch!
Beitrag: RE: BANHAMMER braucht euch!

Ein Gruß an meinen ehemaligen 'Arbeitgeber', viel Erfolg bei der Suche ;) Gruß Neon
Natrium Jobangebote 4 1.334 26.12.2012, 16:29
  Thema: Suche Redakteur!
Beitrag: RE: Suche Redakteur!

Könnte man den evtl. auch erfahren, wofür man sich bewirbt? Da die Aussage "Gesucht wird derzeit für folgende Spiele werden im Clan gespielt" zwar beinhaltet, dass es sich um einen Clan handelt, aber ...
Natrium Jobangebote 2 1.066 24.11.2011, 23:06
  Thema: [S]uchen kreativen Kopf für redaktionelle Kleinarbeiten
Beitrag: RE: [S]uchen kreativen Kopf für redaktionelle Klei...

[quote=eren900] [quote]Läuft das Projekt richtig an und zeigt erste Erfolge sind mit Sicherheit auch ein paar Euro mehr drin.[/quote] Ich glaube als Bewerber musst du vorerst keine ''seriösen''-Stati...
Natrium Jobangebote 4 1.193 05.11.2011, 12:48
  Thema: Suchen Techniker / Redakteur / Webmaster
Beitrag: RE: Suchen Techniker / Redakteur / Webmaster

Statistiken, Erfolge, ESL/Clanbase aktiv? Seitenstatistiken, gibt es eine Entlohung für Redakteur? Anforderungen, wie z.B. Erfahrung, Alter und und und, gesetzt?
Natrium Jobangebote 16 2.530 31.10.2011, 20:24
  Thema: [S]uchen kreativen Kopf für redaktionelle Kleinarbeiten
Beitrag: RE: [S]uchen kreativen Kopf für redaktionelle Klei...

Kann man den irgendwelche seriösen Statistiken von der Seite einsehen? Gruß
Natrium Jobangebote 4 1.193 31.10.2011, 20:20
  Thema: Y-NetworK
Beitrag: RE: Y-NetworK

Mögliche Gegenleistungen wenn dieses Projekt onine ist und man sich bewerben möchte? Gibt es noch andere Grundbausteine, sowie Ts3 oder so?
Natrium Projekt vorstellen 12 1.755 30.10.2011, 20:12
  Thema: Rechtscheibung im Support und allgemein
Beitrag: RE: Rechtscheibung im Support und allgemein

Für mich ist eine ordentliche Rechtschreibung ein Muss in jeder Situation, außer vielleicht, wenn man mit Freunden chatten. Aber sonst empfinde ich das auch als Respektbeweis meiner Person gegenüber, ...
Natrium Plauderecke 6 1.299 28.10.2011, 17:57
  Thema: [B] Redaktionelle Kleinarbeiten
Beitrag: RE: [B] Redaktionelle Kleinarbeiten

Ein letzer PUSH für dieses Thema, ansonsten hat sich das für mich erledigt.
Natrium Jobsuche 13 2.366 26.10.2011, 18:59
  Thema: Bitte mal Design + Logo bewerten
Beitrag: RE: Bitte mal Design + Logo bewerten

Finde ich wirklich sehr gut gemacht. Deswegen habe ich auch keine Verbesserungsvorschläge :) 8/10
Natrium Design-Check 10 1.900 30.09.2011, 21:17
  Thema: !Xtreme LoLabies vergibt Jobs!
Beitrag: RE: !Xtreme LoLabies vergibt Jobs!

18+ für die eine Redakteursposten finde ich zwar ein wenig übertrieben, ist aber natürlich eure Entscheidung. Auf den ersten Blick wirkt Ihr sehr professionell, deswegen mal "Viel Glück" von mir.
Natrium Jobangebote 14 3.821 30.09.2011, 21:15
  Thema: [B] Redaktionelle Kleinarbeiten
Beitrag: RE: [B] Redaktionelle Kleinarbeiten

[quote=Natrium] Jedoch übernehme ich nur Einzelarbeiten [b](Auf Deutsch!)[/b] , soll heißen, dass ich keinen festen Job bei euch annehme, sondern euch nur einmalig aushelfe. [/quote] Ich nehme üb...
Natrium Jobsuche 13 2.366 28.09.2011, 14:00
  Thema: [B] Redaktionelle Kleinarbeiten
Beitrag: RE: [B] Redaktionelle Kleinarbeiten

[quote=Natrium] Jedoch übernehme ich nur Einzelarbeiten [b](Auf Deutsch!)[/b] , soll heißen, dass ich keinen festen Job bei euch annehme, sondern euch nur einmalig aushelfe. [/quote]
Natrium Jobsuche 13 2.366 28.09.2011, 13:46
  Thema: Design Check. Webmedia
Beitrag: RE: Design Check. Webmedia

MIr gefällt es recht gut, sehr schlicht & einfach gehalten, wie ich es mag :) Evtl. könnte man das Grün in den beiden Boxen links noch dunkel machen, sonst siehts gut aus. Deswegen 6/10
Natrium Design-Check 5 1.194 23.09.2011, 13:32
  Thema: Team BANHAMMER sucht euch!
Beitrag: RE: Team BANHAMMER sucht euch!

Push für meine Arbeitsstätte :)
Natrium Jobangebote 3 1.186 22.09.2011, 14:53
  Thema: [B] Redaktionelle Kleinarbeiten
Beitrag: RE: [B] Redaktionelle Kleinarbeiten

[quote=Jewelzz] Kannst du Texte für Konzepte, Pressemitteilungen umd Biographien verfassen ? Wäre nett wenn du dich einfach mal bei mir meldet. [/quote] Grundsätzlich schon, kommt halt auf den U...
Natrium Jobsuche 13 2.366 19.09.2011, 16:17
  Thema: Hilfe )=
Beitrag: RE: Hilfe )=

[quote=Vonevo] Die Internetanbieter müssten echt mal nen Intelligenztest einführen bevor ein Internetanschluss vergeben wird. [/quote] Wäre aber echt doof für dich, was willst du denn dann den ga...
Natrium Downloads 15 2.401 18.09.2011, 19:44
  Thema: Hilfe )=
Beitrag: RE: Hilfe )=

[quote=StrrroNNGG] Heay ich weiß es kommt zwar hier nicht rein aber finde kein reiter darüber ich Hier ist der remix oder so ka http://www.youtube.com/watch?v=sAq01cN5URY&feature=channel_video_...
Natrium Downloads 15 2.401 18.09.2011, 19:20
  Thema: Suche Aufträge als Designer!
Beitrag: RE: Suche Aufträge als Designer!

[quote=donpotenzo] ich wollte dir damit sagen schaff schöne referenzen an mit bessere qualität und du wirst hier nicht auf kundensuche gehen müssen [/quote] Dann erzähl du mir doch einmal bitte, ...
Natrium Jobsuche 9 1.729 15.09.2011, 14:37
  Thema: Redakteure gesucht
Beitrag: RE: Redakteure gesucht

[quote=VS4Free.de] [quote]Zuverlässige und selbständig arbeitende Personen sind immer gerne gesehen.[/quote] Ist es wohl nicht selbstverständlich, dass ein Redakteur selbständig arbeitet? [/quote...
Natrium Jobangebote 11 1.829 14.09.2011, 20:33
  Thema: Design ^^
Beitrag: RE: Design ^^

[quote=Aaron] ich hoffe, du weist wie das gemeinst ist, das ganze soll schon ein Webdesign sein, oder? [/quote] Erstes Design?
Natrium Design-Check 12 1.911 14.09.2011, 20:13
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren