Sponsor-Board.de
 Seiten (12): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Dein Job im Hostingunternehmen
Beitrag: RE: Dein Job im Hostingunternehmen

[quote=chukz] [quote=HostingOase] [quote][b]Stellenangebot[/b] [u]In Gründung[/u] befindliches Hostingunternehmen sucht talentierte Verstärkung![/quote] Ich möchte erneut auf diese Zeil aufmer...
cocacoala Jobangebote 9 1.285 20.08.2023, 14:30
  Thema: Suche bezahlten Job bei einem Hoster o.ä.
Beitrag: RE: Suche bezahlten Job bei einem Hoster o.ä.

[quote=ParrotMaster140][...] Schwächen: arbeite lieber und besser wenn ich oft gelobt werde [/quote] sei mir nicht böse, aber sowas kannst du echt nicht in eine bewerbung schreiben. in aller regel...
cocacoala Jobsuche 5 1.113 14.08.2022, 22:25
  Thema: Postfix zeigt komische Logs?
Beitrag: RE: Postfix zeigt komische Logs?

[quote=Schwester Wombat] [quote]"Oh du hast keine Ahnung von Servern, warum lernst du das dann nicht? Aber nicht mit Servern arbeiten, du bist ein laie"[/quote] Lektüre, Kurse, Schulungen und Üben an...
cocacoala Linux-Server 10 1.645 05.07.2022, 18:19
  Thema: Kreativer Kopf gesucht für Textlogo
Beitrag: Kreativer Kopf gesucht für Textlogo

Hallo, auf diesem Wege suche ich hier kreative und begabte Köpfe, die mir ein Logo in bloßer Font erstellen können. Natürlich als Unikat mit dem Hintergrund einer kommerziellen Nutzung. Beispiel...
cocacoala Jobangebote 0 845 01.08.2018, 12:15
  Thema: GamingPC Konfiguration in Ordnung??
Beitrag: RE: GamingPC Konfiguration in Ordnung??

die seite gibbets nicht bzw. der link scheint nicht ganz richtig zu sein
cocacoala PC 11 2.694 23.07.2018, 13:24
  Thema: [SUCHE] Kundensupporter Job
Beitrag: RE: [SUCHE] Kundensupporter Job

ich denke mal, dass hier die nicht fehlerfreie rechtschreibung ebenfalls sauer aufstoßen wird. von einem supporter, der vor allem emails und tickes beantwortet, erwartet man, dass er die deutsche rech...
cocacoala Jobsuche 21 4.871 02.06.2018, 18:30
  Thema: BeeView.de | Dein Youtube Magazin
Beitrag: RE: BeeView.de | Dein Youtube Magazin

[quote=gphilipp11] [align=center][img]https://beeview.de/wp-content/uploads/2018/03/logo.png[/img] Hallo liebe Community des Sponsors Board[color=#FF0000][b][u].[/u][/b][/color] [color=#FF0000][b][...
cocacoala Jobangebote 3 1.459 06.04.2018, 14:00
  Thema: PR-Manager gesucht!
Beitrag: RE: PR-Manager gesucht!

ein geheimhaltungsvertrag ohne unterschrift? oh man ...
cocacoala Jobangebote 17 3.085 04.04.2018, 18:20
  Thema: PR-Manager gesucht!
Beitrag: RE: PR-Manager gesucht!

[quote=LudusHosting]Qualifikationen und Voraussetzungen: [list] [*]Gewisse Bekanntheit [/list] [/quote] warum sollte ein pr manager bekannt sein? er arbeitet daraufhin [b]euch[/b] bekannt zu ma...
cocacoala Jobangebote 17 3.085 03.04.2018, 14:58
  Thema: Administrator für Gameserver gesucht
Beitrag: RE: Administrator für Gameserver gesucht

magst du uns verraten, um welche gameserver es sich handeln wird?
cocacoala Jobangebote 6 1.860 30.03.2018, 12:09
  Thema: Suche Mithilfe eines Forums
Beitrag: RE: Suche Mithilfe eines Forums

demnach solltest du deine suche (stellenausschreibung?) schmackhaft machen; wer bist du? was steht bereits alles an technik (server, domain, etc.) ...
cocacoala Jobangebote 2 5.394 13.11.2017, 20:43
  Thema: Welches MacBook Pro?
Beitrag: RE: Welches MacBook Pro?

hab mir vor einigen tagen ein generalüberholtes macbook pro 2013 15 zoll mit retina display gekauft, bin vollends zufrieden, und für knappe 900€ völlig in ordnung.
cocacoala Plauderecke 7 2.196 10.11.2017, 11:21
  Thema: Feedback zum Text!
Beitrag: RE: Feedback zum Text!

[quote=Finn] Wer steckt hinter LvLup Network? LvLup Network besteht aus einem 14 Kopf starken Team. Große Künstler sind wir nicht, doch täglich erschaffen und zaubern wir etwas Neues. Neue Pr...
cocacoala Plauderecke 6 1.696 11.04.2017, 15:58
  Thema: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!
Beitrag: RE: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!

[quote=FloriDE] [...]Da du nur mit einem Vertrag bei uns (Ehrenamtlich) mitmachen wolltest und da musste ich irgendwas beim Lohn hinschreiben.[/quote] Klar ... ist ja auch nur ein Vertrag, da kann m...
cocacoala Jobangebote 13 3.293 17.07.2016, 11:54
  Thema: Dienstleistung eines Korrektors
Beitrag: RE: Dienstleistung eines Korrektors

Für meine Arbeit verlange ich keine Entlohnung, das passiert alles auf einer freiwilligen Basis. Dementsprechend bin ich allerdings nicht immer verfügbar und die Auslieferung der Überarbeitung eines T...
cocacoala Jobsuche 6 2.690 23.12.2015, 13:09
  Thema: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?
Beitrag: RE: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Ich mache ganz gerne im Winter einen Ski- bzw. Snowboardurlaub. Da hast du jederzeit 'ne tolle Aussicht (sofern es das Wetter erlaubt) und gleichzeitig kriegst du eine Menge Spaß und sportliche Tätigk...
cocacoala 12 1.624 13.07.2015, 20:36
  Thema: Dienstleistung eines Korrektors
Beitrag: Dienstleistung eines Korrektors

Hallo, hiermit biete ich mich als Korrektor für diverse Arten von Websites an - egal, ob Gaming, Blog, allgemeine News oder andere Gebiete der Nachrichtendienste. Meine Arbeit erfolgt auf einer koste...
cocacoala Jobsuche 6 2.690 08.06.2015, 12:21
  Thema: Sind Browsergames noch zeitgemäß?
Beitrag: RE: Sind Browsergames noch zeitgemäß?

[quote=Emptyx] Jedoch halte ich nicht sehr viel von Free to Play Games, da man dort meistens trozdem Geld ausgeben muss, um später noch Erfolge verzeichnen zu können.[/quote] Richtig, doch das will ...
cocacoala Games 7 1.919 07.04.2015, 19:27
  Thema: Sind Browsergames noch zeitgemäß?
Beitrag: Sind Browsergames noch zeitgemäß?

Hallo alle miteinander, ich möchte gerne eure Meinung zu Browsergames hören. Sind Browsergames noch Spiele, die man in der heutigen Zeit spielt? Ich frage deshalb, weil ich ein Browsergame in P...
cocacoala Games 7 1.919 07.04.2015, 19:00
  Thema: Stuffcheck - Testberichte für Energy-Drinks und Hardware
Beitrag: RE: Stuffcheck - Testberichte für Energy-Drinks un...

Wie kommt ihr gerade auf Hardware und Energy-Drinks? Sind ja zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Würde mich interessieren.
cocacoala Projekt vorstellen 12 2.369 29.03.2015, 16:36
 Seiten (12): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren