Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Admin und Programmierer für neues Clan Projekt!
Beitrag: Suche Admin und Programmierer für neues Clan Proje...

Hallo zusammen, Erst mal möchte ich euch von meinem Vorhaben berichten. Ich bin dabei einen professionellen Multigaming Clan aufzubauen. Die ersten Sponsoren und Member habe ich schon. Der Clan sol...
LordKing Jobangebote 1 838 21.11.2012, 18:03
  Thema: CLANeVOLUTION sucht Unterstützung
Beitrag: RE: CLANeVOLUTION sucht Unterstützung

hätte intresse!
LordKing Jobangebote 3 1.038 21.11.2012, 17:43
  Thema: Suche Mitarbeiter für Cl4n.eu
Beitrag: RE: Suche Mitarbeiter für Cl4n.eu

ich hätte Intresse! sucht ihr noch?
LordKing Jobangebote 7 1.349 21.11.2012, 17:30
  Thema: Serveradmin/Designer/Coder
Beitrag: RE: Serveradmin/Designer/Coder

gibt es auch einen Link zum Projekt? hätte eventuell Intresse!
LordKing Jobangebote 5 1.104 21.11.2012, 17:29
  Thema: Suche ein Partner für einen Profi Clan auf zu bauen
Beitrag: Suche ein Partner für einen Profi Clan auf zu baue...

Hallo, ich bin auf der Suche nach jemand der Lust und Zeit hat, mit mir einen Clan auf zu bauen. Was ich vor habe: • Professioneller Clan • in Liegen wie ESL und clanbase Vertreten • für P...
LordKing Clansuche 0 1.266 19.10.2012, 12:42
  Thema: LostFEAR bietet Domains & Webspace
Beitrag: RE: LostFEAR bietet Domains & Webspace

Hallo, eine frage sind noch domains zu haben oder sind schon alle weg? lg LordKing
LordKing Biete Domain-Sponsoring 65 6.691 15.07.2012, 12:22
  Thema: junges Projekt sucht..."
Beitrag: RE: junges Projekt sucht..."

*push
LordKing Membersuche 8 1.539 11.06.2012, 19:02
  Thema: junges Projekt sucht..."
Beitrag: RE: junges Projekt sucht..."

*push
LordKing Membersuche 8 1.539 07.06.2012, 16:58
  Thema: junges Projekt sucht..."
Beitrag: RE: junges Projekt sucht..."

ja, delite hat es auf den punkt gebracht. aber wieso fragen sie wenn ich fragen darf?
LordKing Membersuche 8 1.539 06.06.2012, 15:06
  Thema: [Biete] Gameserver
Beitrag: RE: [Biete] Gameserver

Hallo, seit wenigen Tagen gibt es =EuG= Gaming. Wir sind ein ganz neu gegründeter Multigaming clan für cod und css. Seit ein paar Tagen ist auch nsere HP online http://www.euro-united.de. in der ve...
LordKing Biete Gameserver-Sponsoring 64 8.614 05.06.2012, 18:41
  Thema: junges Projekt sucht..."
Beitrag: junges Projekt sucht..."

Hallo, =EuG= Euro-united.de ist ein neu gegründeter Multigaming Clan, der auf der Suche nach Erfolg über steinige Pfade wandern wird. Steine gibt es immer wieder, doch liegt es an uns, diese zu ...
LordKing Membersuche 8 1.539 05.06.2012, 15:47
  Thema: 3 Kostenlose Counter Strike Source Warserver !
Beitrag: RE: 3 Kostenlose Counter Strike Source Warserver !

hallo, hätte auch intresse :)
LordKing Biete Gameserver-Sponsoring 9 1.264 05.06.2012, 15:35
  Thema: Suche Partner zur Clan eröffnung
Beitrag: Suche Partner zur Clan eröffnung

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Partner, der lust hat mit mir zusammen einen Call of Duty, Css und Battlefield Clan eröffen will. Was ich habe: TDL Domain (.de) Webspace (2 gb) TS3 S...
LordKing Jobangebote 1 793 23.05.2012, 20:13
  Thema: Suche Cod/Css Spieler und Manager
Beitrag: Suche Cod/Css Spieler und Manager

Hallo, ich habe heute meinen neuen Clan Euro-united endgültig eröffnet! Es ist ein Multigaming Clan für Call of Duty, Css und Dod! Außerdem gibt es auch ein Xbox 360 Squad. Was ich Suche: Spi...
LordKing Jobangebote 2 942 07.05.2012, 15:10
  Thema: Suche hilfe bei raven nuke installation!
Beitrag: RE: Suche hilfe bei raven nuke installation!

hallo, es ist als cms php nuke bzw raven nuke! haste da auch erfahrung?
LordKing Scripting 2 1.358 06.05.2012, 19:00
  Thema: Suche hilfe bei raven nuke installation!
Beitrag: Suche hilfe bei raven nuke installation!

Hallo, ich suche jemand der mir hilft bei einer Installation von Raven nuke oder der mir allgemein hilft bei einer Installation von einem Clan CMS lg LordKing
LordKing Scripting 2 1.358 06.05.2012, 15:17
  Thema: =EuC= Euro-united
Beitrag: =EuC= Euro-united

Hallo User des Sponsor-Board, 2007 wurde der *Ts* Thrillspectrum clan gegründet als reiner Call of Duty clan (www.thrillspectrum.com). Da es aber letztes Jahr zu streitigkeiten kamm und auch der Le...
LordKing Projekt vorstellen 0 1.055 24.04.2012, 15:51
  Thema: 3x TS3 for free! | Keine GGL!
Beitrag: RE: 3x TS3 for free! | Max. 30 Slots, wenig GGL

als ggl kann ich euch werbung auf der hp anbieten. wir bracuhen so 30 slots!
LordKing Biete Voiceserver-Sponsoring 31 2.594 09.04.2012, 18:13
  Thema: 3x TS3 for free! | Keine GGL!
Beitrag: RE: 3x TS3 for free! | Max. 30 Slots, wenig GGL

Hallo, Ich habe einen neuen Clan gegründet (=EuC=). Unsere Hompage ging heute online (http://www.euro-united.de) . Sie ist noch nicht ganz fertog. Grafiken, member und so weiter müssen noch erstel...
LordKing Biete Voiceserver-Sponsoring 31 2.594 09.04.2012, 17:36
  Thema: Genx-Hosting | Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: Genx-Hosting | Gameserver-Sponsoring

Hallo, Ich habe einen neuen Clan gegründet (=EuC=). Unsere Hompage ging heute online (www.euro-united.de) . Sie ist noch nicht ganz fertog. Grafiken, member und so weiter müssen noch erstellt werde...
LordKing Biete Gameserver-Sponsoring 24 3.598 09.04.2012, 17:35
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren