Sponsor-Board.de
 Seiten (26): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Sammelthread] Zeig deinen Schreibtisch!
Beitrag: RE: [Sammelthread] Zeig deinen Schreibtisch!

Hier schließe ich mich an :) [URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-c80fc0-1558259147.png.html][IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/c80fc0-1558259147.png[/IMG][/URL] [b]Beleuchtung:[/b] Phili...
Philipp Plauderecke 34 16.414 19.05.2019, 10:47
  Thema: Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstützung
Beitrag: RE: Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstüt...

Hey Wall, schöne Webseite habt ihr auf die Beine gestellt. Viel Spaß bei eurem Projekt,.
Philipp Jobangebote 18 3.140 15.09.2013, 15:07
  Thema: Justin bieber singt krum und schief ?!
Beitrag: RE: Justin bieber singt krum und schief ?!

Jetzt hat mich das erste mal in meinem Leben jemand dazu gebracht ein Video von ihm anzuschauen... Schließe mich dir an.:)
Philipp 16 1.691 13.08.2013, 21:23
  Thema: teamspeak-verleih.de
Beitrag: RE: teamspeak-verleih.de stellt sich vor

Super Sache, werde ich auf jedenfall des öfteren mal in anspruch nehmen.
Philipp Projekt vorstellen 21 6.626 11.08.2013, 19:49
  Thema: Eure Meinung zum Server Konzept | CSS Jail
Beitrag: RE: Eure Meinung zum Server Konzept | CSS Jail

[quote]Und direkt eine negative Kritik... [/quote] welche negative kritik meinst du den? wünsch euch viel spaß dabei :)
Philipp Games 10 2.147 08.08.2013, 23:18
  Thema: Eure Meinung zum Server Konzept | CSS Jail
Beitrag: RE: Eure Meinung zum Server Konzept | CSS Jail

Hört sich doch ganz nett an, habt ihr den bereits einige Stammspieler? Ich habe früher auch eine Community namens Cfgo geführt, war ne heiden Arbeit mit 9 vollbesetzten servern. Ich glaube was am w...
Philipp Games 10 2.147 08.08.2013, 23:00
  Thema: Simple Blog Design check
Beitrag: RE: Simple Blog Design check

Hi dynamic-webmedia, Was findest du den an der Typo so schrecklich? In Sachen Typografie bin ich noch nicht so geübt. Gruß
Philipp Design-Check 5 1.373 08.08.2013, 22:22
  Thema: Simple Blog Design check
Beitrag: Simple Blog Design check

Hallo zusammen, Ich habe heute aus Langeweile mal wieder ein Design erstellt, und würde mir gerne etwas konstruktives Feedback holen :) Einsetzbar wäre das Theme als Portfolio oder als Blog. Falls jem...
Philipp Design-Check 5 1.373 08.08.2013, 22:11
  Thema: Gilden Design check gw2
Beitrag: RE: Gilden Design check gw2

Dankeschön. Das mit dem hover effekt werd ich mir mal anschauen das ist auf jedenfall ne gute Idee. Wenn du dir mal die offizielle guildwars 2 seite anschaust erkennt man das sofort :D www.guildwa...
Philipp Design-Check 9 1.298 19.05.2013, 18:41
  Thema: Gilden Design check gw2
Beitrag: Gilden Design check gw2

Hallo zusammen, nach langen hin und her tüfteln ist unser Gildendesign fast fertig, was noch geändert wird sind die Icons und Kleinigkeiten am Footer etc. ansonsten würde ich mich über ein paar Ratsch...
Philipp Design-Check 9 1.298 19.05.2013, 18:08
  Thema: Forum Premium Design
Beitrag: RE: Forum Premium Design

Schönes Design, wirkt auf den ersten blick sehr professionel. Mir gefällt zwar wenn die Schrift klein ist allerdings ist es sehr schwer die kleine Schrift (zb. bei der Infobox) zu lesen, das würde ic...
Philipp Design-Check 10 2.413 18.09.2012, 19:26
  Thema: Neue Grafikkarte, geht das?
Beitrag: RE: Neue Grafikkarte, geht das?

[quote] Dann würde ich direkt den Arbeitsspeicher mit aufrüsten, weil 4GB für neuere Spiele einfach zu wenig ist.[/quote] Begründe das bitte. 4 gb reichen normal vollkommend wichtiger für Spiele i...
Philipp PC 16 2.269 16.08.2012, 18:18
  Thema: Guild Wars 2 Gildendesign check
Beitrag: RE: Guild Wars 2 Gildendesign check

[quote]Wenn das logo jetzt auch noch im gw2 style ist, ist die seite geilo Biggrin [/quote] Ja kommt in gw 2 style, fürs logo werde ich mir etwas besonderes ausdenken.
Philipp Design-Check 6 1.426 09.08.2012, 19:15
  Thema: Guild Wars 2 Gildendesign check
Beitrag: RE: Guild Wars 2 Gildendesign check

Vielen dank werde das komplett fertige design hier posten
Philipp Design-Check 6 1.426 09.08.2012, 11:35
  Thema: Guild Wars 2 Gildendesign check
Beitrag: Guild Wars 2 Gildendesign check

hallo zusammen, ich habe heute unser neues Gildendesign hochgeladen und wollte mal eure Meinung hören. Ganz fertig ist es noch nicht aber das Grundesign auf jedenfall schon :) www.theshadowcaster...
Philipp Design-Check 6 1.426 08.08.2012, 22:25
  Thema: Logo für Fotograf
Beitrag: RE: Logo für Fotograf

Push:)
Philipp Design-Check 14 2.655 24.07.2012, 20:42
  Thema: Logo für Fotograf
Beitrag: RE: Logo für Fotograf

Vielen dank für die positive Bewertung. Update vom Logo folgt :)
Philipp Design-Check 14 2.655 19.07.2012, 19:25
  Thema: Logo für Fotograf
Beitrag: RE: Logo für Fotograf

vielen dank an alle. die 2. version sieht shconmal so aus : http://daten.lucturia-mediadesign.de/img/patlogo.png
Philipp Design-Check 14 2.655 19.07.2012, 16:33
  Thema: Logo für Fotograf
Beitrag: RE: Logo für Fotograf

das ist ne vektor datei... Gruß
Philipp Design-Check 14 2.655 18.07.2012, 20:23
  Thema: Logo für Fotograf
Beitrag: RE: Logo für Fotograf

Hi danke erstmal. Slavergreen ist ne gute Idee. Ist mir auch vorcher gekommen. Gruß
Philipp Design-Check 14 2.655 18.07.2012, 20:03
 Seiten (26): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren