Sponsor-Board.de
 Seiten (14): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Racing-inc.de Browsergame sucht Partner
Beitrag: Racing-inc.de Browsergame sucht Partner

Guten Morgen, Wir suchen für unser Browsergame Bannertausch Partner. Die Partner werden auf der Seite im Reiter Partner verlinkt. Wer Interesse hat einfach den Banner eintragen und sich bei mir mel...
Fredix Bannertausch 3 1.966 18.08.2014, 06:47
  Thema: Racing-inc.de sucht Partner
Beitrag: RE: Racing-inc.de sucht Partner

Autokorrektur Handy ^^ habe es korrigiert
Fredix Partner Clansuche 5 1.753 12.08.2014, 23:48
  Thema: Racing-inc.de sucht Partner
Beitrag: RE: Racing-inc.de sucht Partner

Nein sorry werde ich nicht machen. Sowas kriegen lediglich Sponsoren. Kann dir aber gerne die Besucherzahlen seit Anfang des Jahres geben.
Fredix Partner Clansuche 5 1.753 12.08.2014, 23:38
  Thema: Racing-inc.de sucht Partner
Beitrag: Racing-inc.de sucht Partner

Guten Morgen, Wir das Team von Racing-inc.de suchen Partner mit Zukunftschancen. Also mit vielen Besuchern und Potenzial. Bei Racing-inc.de handelt es sich um ein Browsergame rund um Autorennen, Tu...
Fredix Partner Clansuche 5 1.753 12.08.2014, 23:26
  Thema: Der ultimative Weihnachtsreifen!
Beitrag: RE: Der ultimative Weihnachtsreifen!

Ist das mal wieder schön.. Ne seite online stellen ohne gültiges Impressum ;)
Fredix Projekt vorstellen 14 2.201 15.12.2013, 21:42
  Thema: Showyourcar.de Zeige dein Auto
Beitrag: RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto

Seit mehreren Tagen ist nun eine neue Version online. Es ist nun möglich -Gruppen zu eröffnen mit seinen Kollegen/Freunden -Private Nachrichten zu versenden -Mehr Bilder hochzuladen -Aktivitäts ...
Fredix Projekt vorstellen 33 4.374 15.12.2013, 11:23
  Thema: Das Camping Forum camping-talk24.de
Beitrag: Das Camping Forum camping-talk24.de

Guten Tag liebe Sponsor-Board.de User, Ich wollte euch hier das neue Camping Forum http://camping-talk24.de vorstellen. Wir versuchen euch das Camping näher zu bringen. Oder geben euch die Möglichk...
Fredix Projekt vorstellen 3 913 24.11.2013, 14:26
  Thema: Domain Name und der berühmte bindestrich
Beitrag: RE: Domain Name und der berühmte bindestrich

Da mir das alles was zu link war bin ich jetzt hingegangen und habe einfach einen anderen domain namen genommen ;)
Fredix Netzwerk 7 1.511 17.11.2013, 11:28
  Thema: Domain Name und der berühmte bindestrich
Beitrag: Domain Name und der berühmte bindestrich

Hallo, ich bin aktuell daran mir ein Forum aufzubauen. Es geht nicht um multigaming also keinerlei abwertende Kommentare diesbezüglich. Das Thema ist camping usw. Mein Problem ist das einige versc...
Fredix Netzwerk 7 1.511 15.11.2013, 16:48
  Thema: [B] CMS-Download-Skript
Beitrag: RE: <B>CMS-Download-Skript

Da ist ein Fehler in der Demo erstens wenn ich auf ET-Chat gehe rennt er in eine Fehlermeldung( Obs nun beabsichtigt ist oder nicht ist ja egal ;) ) und zweitens steht dann da "Fehler beim her[b]r[/b]...
Fredix Biete Sonstiges-Sponsoring 59 8.806 14.11.2013, 01:29
  Thema: [Hilfe] Datensammler,was tun?
Beitrag: RE: [Hilfe] Datensammler,was tun?

[quote=Karlo] Die Kontodaten und werden vermutlich weiterverkauft und die werden mit Sicherheit per Lastschrift versuchen Geld ab zu buchen, wenn nicht bald dann später aber es wird so kommen. Das gu...
Fredix Plauderecke 8 1.766 13.11.2013, 16:46
  Thema: Raspberry Pi
Beitrag: RE: Raspberry Pi

Benutze ihn für FunktSteckdosen mit Handy und selbstständig wenn ich das Haus betrete.
Fredix Soft- & Hardware 11 2.219 11.10.2013, 18:36
  Thema: [B] Angebot 100 Plakate im Format DIN A3
Beitrag: RE: [B] Angebot 100 Plakate im Format DIN A3

Würde mich ebenfalls interessieren
Fredix Jobsuche 8 1.408 15.08.2013, 05:57
  Thema: [LOG] Undifinierte Variable eliminieren
Beitrag: [LOG] Undifinierte Variable eliminieren

Hallo, Ich beschäftige mich schon mehrere Tage mit der Internet rechere zum Thema Undifinierte Variable in der LOG Datei. Typische Fehlermeldung : PHP Notice: Undefined index: submit Code [php]if($_P...
Fredix Scripting 1 1.319 14.08.2013, 12:00
  Thema: LowEndServer
Beitrag: RE: LowEndServer

Ich fände es ganz cool wenn du auch dabei schreiben würdest wofür du den jeweiligen Server immer benutzt kann ja auch nur grob sein also webspace oder so ;)
Fredix Projekt vorstellen 13 1.871 13.08.2013, 14:46
  Thema: MYSQL ausgabe einer Zeile in mehreren Teilen
Beitrag: RE: MYSQL ausgabe einer Zeile in mehreren Teilen

Ich habe es jetzt mit Explode gelöst ich habe bevor ich daran gedacht habe in die vollkommen falsche richtung gedacht ;) Trotzdem vielen dank
Fredix Scripting 3 1.269 08.08.2013, 19:39
  Thema: MYSQL ausgabe einer Zeile in mehreren Teilen
Beitrag: MYSQL ausgabe einer Zeile in mehreren Teilen

Hallo, Ich habe eine kurze Frage ich habe in einer Zeile in meiner Datenbank dort stehen mehrere Namen drinnen mit einem , getrennt also praktisch User1 , User2 , User3 , usw ist es möglich jeden Use...
Fredix Scripting 3 1.269 08.08.2013, 19:22
  Thema: HTML und CSS lernen?
Beitrag: RE: HTML und CSS lernen?

Ich nutze den vorinstallierten Editor von Windows probiere aber immer gerne neue Programme aus ;) Bei mir läuft zwar meistens Musik oder Fernseher aber spätestens nach 5 Minuten Programmieren höre ic...
Fredix Scripting 15 2.594 08.08.2013, 15:09
  Thema: undifinierte Variable ?!
Beitrag: undifinierte Variable ?!

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich nach dem Beispiel eines Tutorials ein Event Script gebastelt. Nun wenn ich es einlade zeigt er mir permanent im Error log Undifinied Variable heute in Z...
Fredix Scripting 1 1.337 06.08.2013, 19:57
  Thema: OVH, Rootserver ab 3,99€
Beitrag: RE: OVH, Rootserver ab 3,99€

Da kann ich ja froh sein das ich nicht bestellt habe Wollte eigentlich meine zwei seiten darauf umziehen
Fredix Plauderecke 69 9.542 05.08.2013, 22:38
 Seiten (14): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren