Sponsor-Board.de
 Seiten (24): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Projekte
Beitrag: RE: Projekte

www.teamfanapp.de und www.rauhut.it Selbständig in der IT und Webentwicklung und dazu teamfanapp als SaaS für Sportvereine
Bonyamin Plauderecke 4 1.329 14.10.2023, 17:46
  Thema: PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum
Beitrag: RE: PythonSupportForum | deutschsprachiges Python ...

Schon wieder offline?
Bonyamin Projekt vorstellen 11 1.583 13.10.2022, 13:59
  Thema: HTML/CSS Coder gesucht
Beitrag: RE: HTML/CSS Coder gesucht

@Dennismeister: Es gibt Menschen, die erfolgreich arbeiten und es daher nicht schaffen jeden Tag Anfragen in einem Sponsor-Boad zu bearbeiten, zu mal das Forum hier nun echt wenig Mehrwert bietet um e...
Bonyamin Jobangebote 2 1.201 16.05.2020, 12:15
  Thema: HTML/CSS Coder gesucht
Beitrag: HTML/CSS Coder gesucht

Hallo zusammen, für mein Herzens-Projekt www.teamfanapp.de suche ich einen HTML/CSS Coder. Ziel ist es, dass jemand für die Vereinsseiten ein neues Design erstellt. Anforderungen an das Design: ...
Bonyamin Jobangebote 2 1.201 10.05.2020, 18:40
  Thema: WordPress Service out of the Box
Beitrag: WordPress Service out of the Box

Liebe Community, ich habe mich dazu entschlossen meine Expertise als WordPress und WooCommerce Programmierer als Dienstleistung anzubieten und mich mit diesem Thema selbständig zu machen. WordP...
Bonyamin Projekt vorstellen 0 1.159 21.11.2019, 22:38
  Thema: [Evaluation] Nextcloud Hosting
Beitrag: [Evaluation] Nextcloud Hosting

Liebe Mitleser, heute möchte ich gerne einfach eine Projektidee vorstellen. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Digitalisierungsmöglichkeiten für Vereine / Unternehmen etc. Nun kennt sic...
Bonyamin Projekt vorstellen 2 1.164 16.10.2019, 19:26
  Thema: RZDEV_MAIL Öffnet seine Pforten!
Beitrag: RE: RZDEV_MAIL Öffnet seine Forten!

Also ich muss meinem Vorredner absolut recht geben. Bitte nehmt das ernst! Beim testen, stellte sich heraus, dass man eine Info@ Adresse erstellen kann. Fatal fatal. Wenn ihr es übrigens wie andere ...
Bonyamin Biete Sonstiges-Sponsoring 19 761 30.03.2018, 21:31
  Thema: teamfanapp neues Design November 2017
Beitrag: RE: teamfanapp neues Design November 2017

[quote=LukasSP] Paar Kleinigkeiten: - https://prnt.sc/hgxkf6 - https://prnt.sc/hgxkku Ich finde, da fehlen ein paar margins... ist aber Geschmackssache. Ansonsten schönes Design! LG, Luka...
Bonyamin Design-Check 6 2.004 29.11.2017, 20:02
  Thema: teamfanapp neues Design November 2017
Beitrag: teamfanapp neues Design November 2017

Hallo Community, Ich habe die Webseite modernisiert und einiges angepasst. Jetzt würde ich gerne mal wieder in die Runde fragen, was findet ihr gut, was findet ihr nicht gut, was kann man besser ma...
Bonyamin Design-Check 6 2.004 29.11.2017, 19:50
  Thema: Designer für Rollup gesucht
Beitrag: Designer für Rollup gesucht

Hallo, Liebe Community, Für mein Projekt teamfanapp suche ich einen Designer für mehrere Design Aufträge. Zum Beginn suche ich einen Designer für ein Roll-Up (siehe: https://www.flyeralarm.com/de/s...
Bonyamin Jobangebote 1 1.578 16.11.2017, 21:43
  Thema: TS3 umzug von Cloud Server auf RootServer
Beitrag: RE: TS3 umzug von Cloud Server auf RootServer

Hast du auch die IP in deinem TS3 Client angepasst? Die hat sich ja geändert sicherlich. Das ist jetzt banal, aber oftmals ist genau das das Problem beim Testen ;)
Bonyamin Netzwerk 10 4.043 29.10.2017, 08:52
  Thema: Einfaches ERP
Beitrag: RE: Einfaches ERP

Also ich nutze fastbill im Moment. Allerdings überlege ich dort wieder wegzugehen. Ist schon ganz nice. Ich brauche halt selber auch eine API zur Erstellung der Rechnungen, deswegen war vieles nicht g...
Bonyamin Soft- & Hardware 8 1.853 21.10.2017, 13:02
  Thema: Novu-Consult
Beitrag: RE: Novu-Consult

Was hast du denn bitte gemacht? Wenn ich auf die Seite gehe, kommt entweder gar nichts (https://novu-consult.com) oder eine Sicherheitswarnung mit irgendwas von nitrado (https://www.novu-consulting.co...
Bonyamin Projekt vorstellen 17 2.857 25.08.2017, 18:20
  Thema: Gesucht: Wer kann sowas?
Beitrag: Gesucht: Wer kann sowas?

Hallo, Liebe Community, Ich suche jemanden, der solche Zeichnungen machen kann: Oben auf der folgenden Seiten gibt es eine Zeichnung, bzw. mehrere: http://www.froggx.com/de/unsere-projekte-uebersi...
Bonyamin Jobangebote 2 1.671 25.07.2017, 23:01
  Thema: Wer hat Erfahrungen als Reseller?
Beitrag: RE: Wer hat Erfahrungen als Reseller?

Danke euch allen schon mal. Würde mich über weitere Rückmeldungen freuen. Schaue mir auch gerade FSIT an nach Empfehlung von Alex. Ist in der engeren Auswahl mit DO. Hat jemand Erfahrungen mit ...
Bonyamin Plauderecke 9 3.029 01.06.2017, 20:23
  Thema: Wer hat Erfahrungen als Reseller?
Beitrag: Wer hat Erfahrungen als Reseller?

Hallo Community, Wer von euch hat Erfahrungen als Reseller? Ich möchte meinen Service erweitern um folgendes: - Domains - Email-Postfächer Da ersteres natürlich Live registriert werden soll, ...
Bonyamin Plauderecke 9 3.029 30.05.2017, 19:52
  Thema: teamfanapp - Die App für deinen Verein
Beitrag: RE: teamfanapp - Die App für deinen Verein

** UPDATE 11.11.2016 *** Ich suche Beta-Tester für die neue Version von teamfanapp. Gesucht werden Sportvereine mit unterschiedlichen Sportarten. Wer für seinen Sportverein, wie gesagt ist es egal we...
Bonyamin Projekt vorstellen 15 4.423 11.11.2016, 08:52
  Thema: App-Programmierer als Projektpartner gesucht
Beitrag: RE: App-Programmierer als Projektpartner gesucht

[quote=Slavergreen] Hallo liebe Sponsorboard-Community! Ich plane die Entwicklung einer, in der Form, bis jetzt einzigartigen App. Da ich mir dieses Privileg nicht nehmen lassen will, sind die Info...
Bonyamin Jobangebote 2 1.427 06.09.2016, 18:23
  Thema: Neues Logo für teamfanapp
Beitrag: Neues Logo für teamfanapp

Guten Abend! Ich suche auf diesem Wege einen Grafiker/Designer, der bereit ist für Geld ein neues Logo zu erstellen. Es handelt sich hierbei um das Projekt www.teamfanapp.de. Das Logo muss wegen ei...
Bonyamin Jobangebote 2 1.301 27.08.2016, 18:00
  Thema: Texter für regelmäßige Posts gesucht
Beitrag: RE: Texter für regelmäßige Posts gesucht

[quote=TeamLars] Umfasst die Arbeit als Texter auch die Verbreitung des Projektes auf sozialen Netzwerken wie Twitter und Co.? [/quote] Nicht zwingend, kann aber optional besprochen werden, ob da...
Bonyamin Jobangebote 5 1.166 03.05.2016, 12:29
 Seiten (24): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren