Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Clan an 70+ Member Xbox One R6 Clan
Beitrag: RE: Biete Clan an 70+ Member Xbox One R6 Clan

Und jetzt nochmal auf deutsch. Danke :)
snack1h Clansuche 1 1.934 30.05.2018, 11:51
  Thema: Clans mit NPL Missbrauch oder nicht?
Beitrag: RE: Clans mit NPL Missbrauch, wie handhaben?

Das dich das ganze überhaupt interessiert... Bei so viel Shit was gegen dein Clan bzw dich fliegt, würde ich mir lieber darum Gedanken machen, aber das ganze Interessiert dich ja wohl recht wenig, da ...
snack1h Feedback 7 2.948 09.04.2018, 08:28
  Thema: Der Clan TSB sucht neue Mitglieder zur Verstärkung
Beitrag: RE: Der Clan TSB sucht neue Mitglieder zur Verstär...

Hey, um möglichst hohes Interesse zu wecken, muss der Inhalt einen ansprechen. Bei deiner Vorstellung ist es leider nicht der Fall…. Überarbeite am besten nochmal deine Vorstellung und vielleicht ...
snack1h Clansuche 1 2.092 29.03.2018, 07:30
  Thema: EoG Sucht neue Member
Beitrag: RE: EoG Sucht neue Member

Da hatte wohl jemand nach der hälfte keine lust mehr weiterzuschreiben :D
snack1h Membersuche 2 1.292 22.01.2018, 11:38
  Thema: PINGUINO Rebirth sucht Verstärkung im Management
Beitrag: PINGUINO Rebirth sucht Verstärkung im Management

[align=center][img]https://i.imgur.com/HNPiEEC.png[/img][/align] [align=center][b]VIVA LA[/b] [color=#FFA500][b][url=http://www.pinguino.rocks/]PINGUINO[/url][/b][/color][/align] [b]Wer sind wir?[/b...
snack1h Jobangebote 0 1.506 16.08.2017, 13:23
  Thema: PINGUINO REBIRTH stellt sich vor
Beitrag: PINGUINO REBIRTH stellt sich vor

[align=center][img]https://i.imgur.com/HNPiEEC.png[/img][/align] [align=center][b]VIVA LA[/b] [color=#FFA500][b][url=http://www.pinguino.rocks/]PINGUINO[/url][/b][/color][/align] [b]Wer sind wir?[/b...
snack1h Projekt vorstellen 4 1.495 03.07.2017, 13:03
  Thema: Gamers4Ever sponsort Dich !
Beitrag: RE: Gamers4Ever sponsort Dich !

Hallo, dürfte ich fragen was genau damit gemeint ist? Vielen Dank [quote=Gamers4Ever] - finanzielle Sicherheit [/quote]
snack1h Biete Gameserver-Sponsoring 10 614 03.07.2017, 08:43
  Thema: Tzz.li sucht Linktauschpartner
Beitrag: RE: Tzz.li sucht Linktauschpartner

Hallo, wäre auch das Interesse mit einem Clan diese Partnerschaft durchzuführen? :)
snack1h Linktausch 3 2.896 25.06.2017, 11:46
  Thema: CSGO Gameserver
Beitrag: RE: CSGO Gameserver

EDIT: Bewerbung entnommen. Erneuter Kontakt folgt in kürze. Hallo GamerzHost, eine kleine Bewerbung im Anhang zu finden. Danke :)
snack1h Biete Gameserver-Sponsoring 221 17.714 06.06.2017, 08:30
  Thema: Wild-Play | Werde ein Teil der Community
Beitrag: RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community

euch gibts noch? :)
snack1h Membersuche 17 3.278 13.06.2016, 14:05
  Thema: Vloger wills wissen!
Beitrag: RE: Vloger wills wissen!

Ich habe mir ein Video von euch angeschaut und fand es zum einschlafen, sry. http://www.youtube.com/watch?v=DaOPJ3ktVRU - Die Location stimmt einfach nicht - Wie ihr da hockt und irgendwas erzählt was...
snack1h Video-Check 3 1.440 11.10.2013, 23:03
  Thema: Welchen Fruchtsaft trinkt ihr?
Beitrag: RE: Welchen Fruchtsaft trinkt ihr?

Lycheesaft, einfach nur geil, kriegst aber nicht überall.
snack1h Plauderecke 19 1.935 29.03.2013, 00:09
  Thema: Gutes Multiplayer Spiel?
Beitrag: RE: Gutes Multiplayer Spiel?

Battlefield 3?
snack1h Games 16 2.261 01.03.2013, 23:47
  Thema: Facebook Titelbild check
Beitrag: RE: Facebook Titelbild check

Ich finde das 1. besser irgendwie passt dieses Einschussloch bei Bild 2 nicht dazu :D
snack1h Design-Check 6 1.602 27.08.2012, 15:28
  Thema: Teamspeak3Verleih Script
Beitrag: RE: Teamspeak3Verleih Script

Hallo, eigentlich eine gute Idee aber könntest du vielleicht die Zeit etwas hochstellen, weil vielleicht hat jemand lust ein css pcw zu spielen, haben aber kein Teamspeak, könnten sie es ja auf deiner...
snack1h Script-Check 41 7.286 21.06.2012, 00:02
  Thema: DreamVille-MC sucht Spieler und Admins
Beitrag: RE: DreamVille-MC sucht Spieler und Admins

Naja schade das ihr die Map nichts selbst erstellt habt, sondern nur kopiert ansonsten gar nicht mal so schlecht. mfg
snack1h Projekt vorstellen 7 1.527 01.06.2012, 14:14
  Thema: DEIN WEG IN DIE EAS!
Beitrag: RE: DEIN WEG IN DIE EAS!

Asoooo nur kommt es mir irgendwie nicht bekannt vor das wir gegen dich / euch gespielt haben. Und so wie du es behauptest, kann es nicht sein, da wir jedes Spiel zu ende spielen egal ob wir gewinnen o...
snack1h Membersuche 22 3.980 27.05.2012, 22:53
  Thema: DEIN WEG IN DIE EAS!
Beitrag: RE: DEIN WEG IN DIE EAS!

ESL link pls :D und 2€ pro stunde?? oO Dann sollen die sich lieber einen premium acc bei netcodeilluminati kaufen. Dadurch sparen die Geld und haben mehr von. mfg EDIT Dann ändere bitte ob...
snack1h Membersuche 22 3.980 27.05.2012, 21:53
  Thema: CS:S GameMenu editieren
Beitrag: RE: CS:S GameMenu editieren

Hey einfach in deinen cstrike/resource Ordner einfügen und dann müsste es gehen. (Also zumindest klappt es bei mir so) http://www.codered.mgamez.eu/GUI-Generator <-- Vielleicht wirst du es brauchen. ...
snack1h Games 12 1.908 19.03.2012, 23:26
  Thema: ExEPSler sucht nettes Team
Beitrag: RE: ExEPSler sucht nettes Team

[/quote] danke für deinen sinnvollen beitrag xD für mich persönlich ist eps spielen ein großer erfolg bzw. war es zu dieser zeit. wenn das für dich standart ist dann ist das sicherlich legitim für ...
snack1h Clansuche 22 3.851 20.02.2012, 12:37
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren