Sponsor-Board.de
 Seiten (21): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Der SpacePixelClan sucht Member
Beitrag: RE: Der SpacePixelClan sucht Member

Hallo, werden auch Spiele wie 7Days oder CSS oder CSGO gespielt ? MFG
-Dr.House- Membersuche 2 2.913 21.10.2018, 08:07
Question Thema: Server in Rechenzentrum Stellen ?
Beitrag: Server in Rechenzentrum Stellen ?

Guten Tag, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen HP Proliant DL360 G6 hier bei mir im Keller liegen. Da ich weder noch den Strom oder das Netzwerk für den Betriebt habe stelle ich mir die fr...
-Dr.House- Linux-Server 5 2.062 07.05.2017, 14:27
  Thema: [Breakers-Clan] Multigaming! Wir Suchen Leute Für unseren Clan! Egal wie gut!
Beitrag: RE: [Breakers-Clan] Multigaming! Wir Suchen Leute ...

Habt ihr eigene Gameserver ? Weil mann kann auf der Homepage nicht wirklich viel erkennen. MFG
-Dr.House- Clansuche 2 1.881 04.08.2016, 21:57
  Thema: Statische IP für (Home-)Server
Beitrag: RE: Statische IP für (Home-)Server

Guten Tag, Ich finde das ist schon eine gute Idee aber dann muss man auch schon einiges mitbringen damit dass alles auch Reibungslos läuft. 1. Gute Internetleitung + DynDNS oder eine Statische I...
-Dr.House- Linux-Server 7 1.722 22.06.2015, 19:29
  Thema: OwnCloud
Beitrag: OwnCloud

Moin moin, wie der Betreff schon sagt "OwnCloud". Was haltet ihr davon ? Gut oder unsicher wie bekannte Online Cloud´s ? Ich finde es gut und leicht zu verwalten.
-Dr.House- Soft- & Hardware 4 1.378 21.11.2014, 20:34
  Thema: Exchange 2013 Fehlermeldung
Beitrag: RE: Exchange 2013 Fehlermeldung

Es ist eine Neuinstallation auf Windows Server 2012 Standart mit Exchange 2013 SP1
-Dr.House- Windows-Server 7 2.535 06.10.2014, 16:40
  Thema: Neuer Gaming PC!
Beitrag: RE: Neuer Gaming PC!

ich würde noch eine SSD für das System einbauen.
-Dr.House- PC 15 2.463 05.10.2014, 20:03
  Thema: Exchange 2013 Fehlermeldung
Beitrag: Exchange 2013 Fehlermeldung

Moin moin, bin eben dabei einen Exchange aufzusetzen aber bekomme immer diese Fehlermeldung: [10.05.2014 15:41:58.0906] [0] Starting Microsoft Exchange Server 2013 Service Pack 1 Setup [10.05.2...
-Dr.House- Windows-Server 7 2.535 05.10.2014, 16:45
  Thema: Suche Windows Rootserver
Beitrag: Suche Windows Rootserver

Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einem Windows Rootserver. Eckdaten Sind: AMD oder INTEL MIN. 4-Core ab 2,0GhZ MIN. 6GB RAM MIN. 2x 250GB HDD SATA3/6 oder SSD (SSD nicht nötig) MIN...
-Dr.House- Soft- & Hardware 3 1.659 15.09.2014, 17:46
  Thema: welche Festplatte ist besser?
Beitrag: RE: welche Festplatte ist besser?

Also die SATA Platte hat natürlich mehr speicher aber die SSD ist viel Schneller und unempfindlicher gegen stürzen oder Wackeln. Für ein Notebook würde ich eine SSD nehmen für ein PC eine SATA und ...
-Dr.House- Soft- & Hardware 6 1.512 24.08.2014, 09:03
  Thema: Suche Jail Server
Beitrag: Suche Jail Server

Moin Moin, Ich habe früher immer mal ab und zu mal gerne Ba_Jail oder Jailbranke gespielt in CSS. Kennt einer einen Guten Server oder hat einer lust sogar einen Server zu machen ? (Server könnte ic...
-Dr.House- Games 3 1.574 03.06.2014, 17:16
  Thema: Ts3-Banner
Beitrag: RE: Ts3-Banner

man kann auf dem eigenen TS³ Server NPL oder 32 Slots ohne Lizens sein eigenes Banner einbinden. Wieso sollte das verboten sein ??? Wenn man ein Server von einem Sponsor hat muss man mit ihm red...
-Dr.House- Plauderecke 9 2.262 03.06.2014, 17:01
  Thema: Hiqhtexgermany sucht neue Member
Beitrag: RE: Hiqhtexgermany sucht neue Member

schreibe doch mal den link von der Homepage hier rein.
-Dr.House- Membersuche 6 986 01.06.2014, 11:07
  Thema: Webhosting, bester Anbieter?
Beitrag: RE: Webhosting, bester Anbieter?

Ist zwar Kostenfrei aber gut: http://php-friends.de/
-Dr.House- Plauderecke 16 3.007 29.05.2014, 14:25
  Thema: Allgemeine Frage KVM
Beitrag: RE: Allgemeine Frage KVM

Also der Teamspeak³ Server ist kein Problem für den Server. Aber mit dem Gameserver wirst du nicht so ein super vergnügen haben. Es wird gehen aber würde den nur als Public Server nehmen weil er ab...
-Dr.House- Linux-Server 7 1.285 29.05.2014, 14:21
  Thema: OVH, Rootserver ab 3,99€
Beitrag: RE: OVH, Rootserver ab 3,99€

Ich glaube momentan kann man garkeine mehr bestellen weil da nur noch "Sold out" steht.
-Dr.House- Plauderecke 69 9.538 06.08.2013, 09:53
  Thema: !! CSS Gameserver zu Vergeben !!
Beitrag: RE: !! CSS Gameserver zu Vergeben !!

ja stimmt. Nein der Server hat nur die Standart Tickrate und keine die übermods laufen.
-Dr.House- Biete Gameserver-Sponsoring 6 818 30.07.2013, 09:56
Exclamation Thema: !! CSS Gameserver zu Vergeben !!
Beitrag: !! CSS Gameserver zu Vergeben !!

Guten Tag, da ich nicht die Zeit habe einen Counter Strike: Source Server zu verwalten und einzurichten versponsore ich diesen. Server Info´s: --> 16 Slots (Kann aufgestockt werden) --> Tick 66 -...
-Dr.House- Biete Gameserver-Sponsoring 6 818 29.07.2013, 22:40
  Thema: [Suche] Jemanden der mir Helft wegen Server!
Beitrag: RE: [Suche] Jemanden der mir Helft wegen Server!

okay kann ihnen gerne morgen abend ab 18 Uhr Helfen. MFG.
-Dr.House- Linux-Server 7 1.481 02.04.2013, 20:05
  Thema: [Suche] Jemanden der mir Helft wegen Server!
Beitrag: RE: [Suche] Jemanden der mir Helft wegen Server!

Moin Bei Intresse PN kann dir Helfen bei CSS und MC Server aufsetzten, einrichten ist deine Sache.
-Dr.House- Linux-Server 7 1.481 02.04.2013, 19:49
 Seiten (21): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren