Sponsor-Board.de
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [DESIGN] TEAMRENIX
Beitrag: RE: [DESIGN] TEAMRENIX

Moin, das sind doch schon gute Schritte. Allerdings gibt es ein paar Dinge die Du noch optimieren kannst. Ich glaube eine Startseite sollte mehr bieten, als nur eine Logo und Slogan Darstellung. Man...
supernuca Design-Check 11 5.631 28.11.2019, 19:08
  Thema: Welches CMS für Clanseite?
Beitrag: RE: Welches CMS für Clanseite?

Hey, Ich habe den Thread jetzt nur kurz überflogen. Wenn Du aber das CMS als Service nutzen möchtest, kannst Du dir auch gerne mal http://esportsify.com/ ansehen. Bin mir nicht sicher, ob das noch ...
supernuca Plauderecke 8 3.478 21.10.2019, 12:04
  Thema: Ein wenig Hilfe bei PHP / HTML
Beitrag: RE: Ein wenig Hilfe bei PHP / HTML

Würde es auch mal versuchen über ein Tooltip oder eine Modalbox zu versuchen. Auf https://codepen.io/ findest Du sicher etwas, was Du dir aneignen kannst ;)
supernuca Scripting 5 2.162 15.02.2019, 22:32
  Thema: Diablo 3 Spieler
Beitrag: RE: Diablo 3 Spieler

Ja gibts noch. SpeedFire#2814 habe auch einen TeamSpeak Server am Start. Einfach melden. Es können sich natürlich auch andere dazu gesellen ;)
supernuca Games 6 2.150 28.08.2017, 18:31
  Thema: Wie heißt diese Schriftart?
Beitrag: RE: Wie heißt diese Schriftart?

Sieht wie die "Swiss"-Reihe aus. Frag mich aber nicht welcher von der Familie ;)
supernuca PC 7 1.642 18.09.2015, 13:59
  Thema: Neue "Gamer" Maus,aber welche?
Beitrag: RE: Neue "Gamer" Maus,aber welche?

[quote=Robert] [quote=xXThunderbyteXx] Hallo, Ich habe die Roccat Kone XTD und bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen [/quote] Für mich die beste Maus seit langem! [/quote] Ich ...
supernuca Soft- & Hardware 21 3.226 06.04.2015, 10:49
  Thema: Meine SSD ist langsam trotzt AHCI und neuen Treiber!
Beitrag: RE: Meine SSD ist langsam trotzt AHCI und neuen Tr...

Mit welchem Programm hast Du die Zugriffszeiten ermitteln können?
supernuca PC 7 2.277 21.02.2015, 20:47
  Thema: Lokale Bücherverwaltung [PC/Windows]
Beitrag: RE: Lokale Bücherverwaltung [PC/Windows]

Ich finde es perfekt. Wenn das die fertige Version ist, reicht das vollkommen aus. Jetzt noch die anderen Medien reinpatchen und dann sollte es für so ziemlich jeden Buch-, Film- oder Spieleliebhab...
supernuca Projekt vorstellen 30 5.423 14.11.2014, 19:27
  Thema: Lokale Bücherverwaltung [PC/Windows]
Beitrag: RE: Lokale Bücherverwaltung [PC/Windows]

Wäre cool, wenn Du deine "Bücherverwaltung" vielleicht eine Art "Umschaltmodus" verleihst. Also das die Leute sich ein Programm runterladen und es dann anschließend für Games, DVD's, Blu-Ray's und Büc...
supernuca Projekt vorstellen 30 5.423 12.11.2014, 16:21
  Thema: SSD nur welche?
Beitrag: RE: SSD nur welche?

Habe aktuell eine Samsung SSD verbaut und bin Top damit zufrieden. Läuft bei mir seit Januar reibungslos! Rate dir auf jeden Fall zu einer Samsung. In meinem Freundeskreis haben alle eine Samsung S...
supernuca PC 11 2.180 30.08.2014, 11:26
  Thema: Frage zur NPO Lizenz
Beitrag: RE: Frage zur NPO Lizenz

Ich bin auch einmal mit meinem Server umgezogen und habe den Support kontaktiert. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die mir als Antwort gesendet, dass es nicht schlimm wäre und solange nur ein Se...
supernuca Soft- & Hardware 4 1.335 29.08.2014, 16:13
  Thema: Dreamweaver - stürzt ständig ab
Beitrag: RE: Dreamweaver - stürzt ständig ab

Lädst und speicherst Du die Dateien von deiner internen oder externen Festplatte? Manchmal kommen nähmlich die externen HDD-Platten nicht hinterher. Dann heißt es warten. Hatte ich auch schon ständi...
supernuca PC 8 2.310 24.08.2014, 15:25
  Thema: Windows wird nach einem unerwarteten Herrunterfahren wieder Ausgeführt.
Beitrag: RE: Windows wird nach einem unerwarteten Herrunter...

Ich würde an deiner Stelle mal den Link von Skyfar anschauen. Habe zwar nicht so die Ahnung, aber das klingt plausibel. Windows neu aufgesetzt alle Updates gezogen und schwups, Bluescreen!
supernuca PC 7 1.644 17.08.2014, 16:35
  Thema: Paranetz.net geht Online
Beitrag: RE: Paranetz.net geht Online

*gelöscht
supernuca Projekt vorstellen 9 1.854 19.07.2014, 22:11
  Thema: Iphone 6 Hülle bei Amazon
Beitrag: RE: Iphone 6 Hülle bei Amazon

Wenn es sich um diese Form handelt, fand ich das 5 bzw. das 4er besser. Aber das ist alles Geschmackssache... Trotzdem danke für die Info.
supernuca Plauderecke 4 1.479 11.07.2014, 15:48
  Thema: Neuer Head of Sponsorship
Beitrag: RE: Neuer Head of Sponsorship

Gratulation Patrick! Weiterhin viel Erfolg und Spaß im Sponsor-Board. Cool, dann haben die geprüften Sponsoren & die, die es werden wollen wieder eine Anlaufstelle. Wurde auch mal Zeit ;)
supernuca Neuigkeiten 10 4.809 11.04.2014, 17:16
  Thema: GSG Multigaming Clan stellt sich vor!
Beitrag: RE: GSG Multigaming Clan stellt sich vor!

*gelöscht
supernuca Projekt vorstellen 6 1.592 06.04.2014, 19:51
  Thema: German Special Gaming sucht diverse Mitarbeiter
Beitrag: RE: German Special Gaming sucht diverse Mitarbeite...

Meinst Du nicht ein wenig über das Projekt erzählen zu müssen? Da bleiben bei mir Fragen offen... ... Worum geht es in deinem Projekt? ... Wieviele User hat dein Projekt? ... Was ist das Ziel? ... We...
supernuca Jobangebote 6 1.086 06.04.2014, 19:42
  Thema: Gutes Spiel gesucht
Beitrag: RE: Gutes Spiel gesucht

Naja GTA finde ich sollte man gespielt haben... - GTA - Max Payne (2&3 finde ich sind die Besten) - Far Cry 1-3 - Alan Wake´s American Nightmare
supernuca Games 13 2.640 03.04.2014, 22:16
  Thema: [S] Headset
Beitrag: RE: [S] Headset

Also ich habe die besten Erfahrungen mit Logitech gemacht. Ich selbst habe das Logitech F540. Ist zwar mit Station, also Wireless, eher nicht das was du suchst. Aber ich behaupte das das G930 bzw G35 ...
supernuca Soft- & Hardware 11 1.752 11.03.2014, 20:14
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren