Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Möchte neuen PC bauen
Beitrag: RE: Möchte neuen PC bauen

[quote=Firewire] Dann man Treiber / UEFI Updates etc.. alles vorladen. :D [/quote] Ach, das hat noch Zeit. Muss eh erst mal alles ankommen und dann noch zusammen bauen.
Shaft Soft- & Hardware 5 1.906 28.02.2022, 17:20
  Thema: Möchte neuen PC bauen
Beitrag: RE: Möchte neuen PC bauen

Setup wurde schon geändert, wegen der Festplatte ist mir dann auch gekommen das ich eig. keine Platte für Games etc. habe. Zusätzlich eine habe ich eine >>2-SSD: 2TB Western Digital Black SN850 PC...
Shaft Soft- & Hardware 5 1.906 28.02.2022, 10:19
  Thema: Möchte neuen PC bauen
Beitrag: Möchte neuen PC bauen

Hallo zusammen, ich bin jetzt mal wieder an einem Punkt, wo ich mir einen PC gönnen möchte. Aktuell habe ich mir folgende Komponenten überlegt. Vielleicht hat der eine oder andere einen besseren V...
Shaft Soft- & Hardware 5 1.906 26.02.2022, 11:10
  Thema: Kritischer Windows Kernel Power Fehler
Beitrag: RE: Kritischer Windows Kernel Power Fehler

Ja der ist eh aus, hab noch 2 andere Rechner aber genau den besten Rechner hats erwischt, bei denn anderen Gott wäre mir schei... egal :D
Shaft PC 11 2.961 02.07.2015, 20:20
  Thema: Kritischer Windows Kernel Power Fehler
Beitrag: RE: Kritischer Windows Kernel Power Fehler

Hallo es kommt zu keinem Bluescreen, der Rechner geht einfach aus wie ob ich Stecker ziehen würde wenn ich neustarte Booten dieser ganz normal. Netzteil überlastet unwahrscheinlich das Hardware ...
Shaft PC 11 2.961 02.07.2015, 19:20
  Thema: Kritischer Windows Kernel Power Fehler
Beitrag: RE: Kritischer Windows Kernel Power Fehler

Hatte ich gestern Nacht schon getestet, keine Fehler oder Probleme erkannt. mhh wird mir wohl doch nix anderes überbleiben wie auf gut Glück das Netzteil zu Tauschen.
Shaft PC 11 2.961 02.07.2015, 13:56
  Thema: Kritischer Windows Kernel Power Fehler
Beitrag: RE: Kritischer Windows Kernel Power Fehler

[b]Treiber usw. wie gesagt alles Aktuell.[/b] Ich hatte auch schon gegooglt aber jeder sagt halt was anderes. Problem ist vor allem der Rechner läuft mal 2 Stunden ohne Problem dann mal wieder 6 S...
Shaft PC 11 2.961 02.07.2015, 13:00
  Thema: Kritischer Windows Kernel Power Fehler
Beitrag: Kritischer Windows Kernel Power Fehler

Hallo zusammen, vllt. kann mir jemand noch ein Tipp geben was es noch sein könnte. Ich vermute mal das es das [b]Netzteil [/b] ist. [b]Rechner geht einfach Aus und im Windows wird Folgender Fehl...
Shaft PC 11 2.961 02.07.2015, 12:38
  Thema: VServer was kann man verlangen?
Beitrag: VServer was kann man verlangen?

Hi ich hab mal eine kleine Frage was würdet ihr für ein V-Server zahlen mit folgender Config. Das Ganze Läuft auf VMWare als bridged. Intel® Core™ i7-2600 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologi...
Shaft Plauderecke 3 1.045 03.09.2012, 22:31
  Thema: Radio ohne GEMA und GVL?
Beitrag: RE: Radio ohne GEMA und GVL?

[quote=Media-Styles24] Beide sind in einer Grauzone [/quote] Naja Grauzone war mal da die Gema das zeit ca 1 Jahr voll anerkennt.
Shaft PC 11 3.787 27.07.2012, 08:29
  Thema: Radio ohne GEMA und GVL?
Beitrag: RE: Radio ohne GEMA und GVL?

[quote=Neo] http://de.sonixcast.com/ laut Kollege GEMA/GVL frei [/quote] Das ist so nicht ganz richtig Die Gema und GVL Kosten werden von denen getragen durch die Mieteinnahmen usw. musst ab...
Shaft PC 11 3.787 26.07.2012, 13:26
  Thema: Sichert euch jetzt Radio-DR e-Mail Adressen
Beitrag: RE: Sichert euch jetzt Radio-DR e-Mail Adressen

In denn AGB´s steht doch alles.
Shaft Projekt vorstellen 3 1.398 27.05.2012, 11:27
  Thema: Sichert euch jetzt Radio-DR e-Mail Adressen
Beitrag: Sichert euch jetzt Radio-DR e-Mail Adressen

Hallo, wir von Radio-DR.org bieten euch absofort auch e-mail Adressen an, also sichert euch jetzt eine Radio-DR E-Mail Adresse als org / com oder de. Vorbei schauen lohnt sich. [url=http://mail...
Shaft Projekt vorstellen 3 1.398 26.05.2012, 14:41
  Thema: Biete 24h TeamSpeak ³ Server an
Beitrag: RE: Biete 24h TeamSpeak ³ Server an

Hab ihn dazu wurde wohl vergessen ausversehen
Shaft Projekt vorstellen 2 1.002 16.05.2012, 07:21
  Thema: Biete 24h TeamSpeak ³ Server an
Beitrag: Biete 24h TeamSpeak ³ Server an

Hallo, wir bieten 24h Instant TS3 Server. • Leihfrist von Max. 24h • Keine trafficbegrenzung • Freie Codec-Wahl • 99% Verfügbarkeit • Gute Ping Anbindung • SA-Rechte [b]Wie funktioniert d...
Shaft Projekt vorstellen 2 1.002 15.05.2012, 23:10
  Thema: Problem bei CoD MW3
Beitrag: Problem bei CoD MW3

Hallo ich habe mir gestern einen CoD MW3 server gehostet ich habe nur das problem das ich nur immer im Team Deathmach Spielen kann ich habe schon mehrer einstellungen vorgenommen aber hat keine auswi...
Shaft Games 0 988 06.01.2012, 13:01
  Thema: TeamSpeak 2+3 Sponsoring
Beitrag: RE: TeamSpeak 2+3 Sponsoring

Ne warum ich habe alleine 5 Rootserver und auf allen laufen TS server mit unterschiedlichen Lizens trägern. Somit is das vom TS herr legal.
Shaft Biete Voiceserver-Sponsoring 3 969 06.04.2011, 18:19
  Thema: Madmatti.de Sponsoring
Beitrag: RE: Publicserver

[quote]Musikstreams sind erlaubt, solange sie nicht gegen deutsches Gesetz verstoßen.[/quote] Dann musst du als Anbeiter von dem TS Gema und GVL bezahlen sollte da einer Musik drauf spielen wollen,...
Shaft Biete Voiceserver-Sponsoring 15 2.507 06.04.2011, 13:14
  Thema: TeamSpeak 2+3 Sponsoring
Beitrag: TeamSpeak 2+3 Sponsoring

Da wir komplett von vorn begonnen haben, bieten wir wieder insgesammt 30 Teamspeak server an. [url=http://www.radio-dr.org/kontaktformular.php?send=3]Bei interesse bitte hier Klicken[/url] Da ich ...
Shaft Biete Voiceserver-Sponsoring 3 969 06.04.2011, 12:57
  Thema: Bieten TS3 oder 2 Server an
Beitrag: RE: Bieten TS3 oder 2 Server an

update noch 14 von 20 Server vorhanden.
Shaft Biete Voiceserver-Sponsoring 3 853 09.02.2011, 17:50
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren