Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Entwicklung einer Website inklusive Hosting
Beitrag: Biete Entwicklung einer Website inklusive Hosting

Hey, Ich wäre bereit euch eine Website nach eueren Wünschen zu erstellen und dies auch mit eigener Domain zu hosten. Ich bin aktuell 16 Jahre alt und Programmiere seid ca. 7 Jahren in HTML, CSS, ...
flyingtable07 Biete Code-Sponsoring 1 95 04.09.2023, 10:40
  Thema: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500GB SSD und 2TB HDD
Beitrag: RE: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500G...

[quote=hchristo] [quote] Hey, Das ist wirklich ein sehr sehr nettes Angebot! Dann kann ich nicht nein sagen :) Aktuell habe ich ziemlich genau dieses Mainboard: https://www.amazon.de/Prime-B450M...
flyingtable07 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 20 534 06.08.2023, 07:23
  Thema: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500GB SSD und 2TB HDD
Beitrag: RE: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500G...

[quote=hchristo] [quote=flyingtable07] Hallo, Ich würde mich gerne für einen kleinen vServer bewerben. Ich plane zusammen mit einem Freund einen öffentlichen Minecraft Server zu eröffnen. Bisher lä...
flyingtable07 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 20 534 05.08.2023, 21:33
  Thema: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500GB SSD und 2TB HDD
Beitrag: RE: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500G...

Hallo, Ich würde mich gerne für einen kleinen vServer bewerben. Ich plane zusammen mit einem Freund einen öffentlichen Minecraft Server zu eröffnen. Bisher läuft der Server auf einem alten PC von mir...
flyingtable07 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 20 534 05.08.2023, 20:21
  Thema: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500GB SSD und 2TB HDD
Beitrag: RE: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500G...

Echt cooles Angebot! Steht es immer noch?
flyingtable07 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 20 534 03.08.2023, 20:29
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren