Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Horst4you Bot Hosting
Beitrag: RE: Horst4you Bot Hosting

[quote=Atchu] Dann lass es und benutz eine der offenen Schriftarten, fällt bei der Seite sicher nicht weiter auf oder ins Gewicht. [/quote] Ich hab es mir einfach gemacht und das Design gekauft. ...
horst4you Biete Sonstiges-Sponsoring 16 368 16.11.2022, 18:55
  Thema: Horst4you Bot Hosting
Beitrag: RE: Horst4you Bot Hosting

Moin Gamerzhost, Vielen Dank für deinen Post! [quote=gamerzhost] für Deine Forensoftware gibt es meines Wissens ein Addon für die DSGVO Bestimmungen. Inwieweit das allerdings uptodate ist, weiß ic...
horst4you Biete Sonstiges-Sponsoring 16 368 16.11.2022, 17:00
  Thema: Horst4you Bot Hosting
Beitrag: RE: Horst4you Bot Hosting

[quote=DennisZ] Oje... [/quote] Sehr produktive Aussage! Aber du scheinst hier so ne Art Troll zu sein nehme ich an. Denn keine deiner Postings(ich meine auch die aus deiner Vergangenheit) ist in...
horst4you Biete Sonstiges-Sponsoring 16 368 15.11.2022, 20:30
  Thema: Horst4you Bot Hosting
Beitrag: RE: Horst4you Bot Hosting

Ich hab jetzt mal ein wenig mich schlau gemacht und denke das passt nun so. Direkteinbindung der Googlefonts ist nichts verbotenes, ich muss aber darauf hinweisen. (war ein Tipp von der IT Abteilung b...
horst4you Biete Sonstiges-Sponsoring 16 368 15.11.2022, 19:21
  Thema: Horst4you Bot Hosting
Beitrag: RE: Horst4you Bot Hosting

Ich wusste gar nicht das man als Privatperson sowas braucht und tatsächlich hatte ich da gar keine Ahnung von. Allerdings nehme ich Ratschläge auch gerne an und habe das Impressum hinzugefügt . Danke...
horst4you Biete Sonstiges-Sponsoring 16 368 14.11.2022, 19:26
Exclamation Thema: Horst4you Bot Hosting
Beitrag: Horst4you Bot Hosting

Hallo ich habe noch genügend Reserven auf meinem Server und biete ein Sponsoring für folgende Tools. JTS3 Server Mod -> 100 Bots+Webinterface Sinusbot -> 50 Bots+Webinterface (2GB Speic...
horst4you Biete Sonstiges-Sponsoring 16 368 13.11.2022, 11:25
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren