Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Twitch Design
Beitrag: RE: Twitch Design

Ich finde dass es echt gut aussieht :) Wenn das Stream Overlay nun auch in dem Design ist, passt ja alles gut zusammen. Und wenn du es selber gemacht hast, respekt, ich kann sowas leider nicht :D
CK_NEO Design-Check 4 1.098 02.01.2021, 15:27
  Thema: Twitch Design
Beitrag: RE: Twitch Design

Ich glaube den Account gibt es nicht mehr oder er wurde gebannt. Zumindest führt mich der Link auch kein Profil. Solltest du ggf noch einmal überprüfen. :) (Oder es liegt daran das Twitch gerade ...
CK_NEO Design-Check 4 1.098 01.01.2021, 20:51
  Thema: MK-Hosting | Rootserver | Backups | Linux und Windows | Eigener Kernel | DDoS-Schutz
Beitrag: RE: MK-Hosting | Rootserver | Backups | Linux und ...

Sehr geehrte Damen und Herren, auf diesem Wege möchte ich mich auf ein Sponsoring bewerben. Zu meiner Person: Ich bin Christian, 29Jahre alte und komme aus Hagen. In meiner Freien zeit bin ich...
CK_NEO Biete Root- / V-Server-Sponsoring 24 1.029 14.04.2019, 12:39
  Thema: [Erledigt] 7Daystodie Ingamezeit (Server)
Beitrag: RE: 7Daystodie Ingamezeit (Server)

Guten Morgen, also ich habe nebenbei noch in einem Ami Forum gefragt. Mitlerweile stoppt der Server (Ingame) sobald der letzte vom Server ist und läuft erst weiter, wenn jemand connectet. Viell...
CK_NEO Soft- & Hardware 4 1.458 13.07.2017, 05:01
  Thema: [Erledigt] 7Daystodie Ingamezeit (Server)
Beitrag: RE: 7Daystodie Ingamezeit (Server)

Danke, das hatte ich auch schon gefunden, allerdings wird dort noch über die Alpha 13 bzw 14 gesprochen. Aktuell ist die Alpha 16. Seit dem hat sich einiges geändert. Allerdings weiß ich nicht ob sich...
CK_NEO Soft- & Hardware 4 1.458 12.07.2017, 11:37
  Thema: [Erledigt] 7Daystodie Ingamezeit (Server)
Beitrag: [Erledigt] 7Daystodie Ingamezeit (Server)

Hallo an euch alle, ich habe mal eine frage, bezüglich der Ingame Zeit bei 7Daystodie. Undzwar würde mich interessieren, ob die Zeit weiterläuft, wenn niemand auf dem Server ist. Denn ich würde g...
CK_NEO Soft- & Hardware 4 1.458 12.07.2017, 11:28
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

Guten Tag, mein Name ist Christian, ich bin 27 Jahre alt. Ich suche aktuell ein Logo sowie Designs für einen Twitch sowie Youtube Kanal, auf welchem ich meine Lets Pays veröffentlichen möchte. D...
CK_NEO Biete Design-Sponsoring 98 16.154 04.07.2017, 04:47
  Thema: [B] Teamspeak 3 Server inkl. ATHP
Beitrag: RE: [B] Teamspeak 3 Server inkl. ATHP

Hallo, ich möchte einmal nachfragen, wie Fix die Angabe ist, mit der min 50% Auslastung am Tag. Interessant wäre Ihr Angebot, allerdings nur für Clans oder Guilden und nicht für Streamer/Lets Play...
CK_NEO Biete Voiceserver-Sponsoring 13 2.879 17.01.2017, 12:04
  Thema: Durchschnitliche Zeit bis zur Freischaltung
Beitrag: RE: Durchschnitliche Zeit bis zur Freischaltung

Danke schonmal für deine Info. Ich warte leider schon über 27Std. Und ich konnte keine Info hier im Forum finden über die Zeiten oder Erfahrungen. Soll auch keinerlei Kritik oder so sein. Ledegl...
CK_NEO Feedback 3 2.094 04.06.2016, 10:19
  Thema: [SHOWCASE] Jerseys by DKDesigns.eu (UPDATE: 05.06)
Beitrag: RE: [SHOWCASE] Jerseys by DKDesigns.eu (UPDATE: 01...

Ich finde die Jerseys auch sehr gelungen. Falls dir solche Arbeiten spaß machen und du mal lust auf etwas ausgefallendes hast, geb ich dir den Tipp, dass du dir mal Paintball Jerseys anschaust und gg...
CK_NEO Design-Check 18 5.943 04.06.2016, 09:59
  Thema: Durchschnitliche Zeit bis zur Freischaltung
Beitrag: Durchschnitliche Zeit bis zur Freischaltung

Hallo zusammen, ich möchte einmal erfragen, wie so die Durchschnittliche Zeit ist, bis ein Thread für den Marktplatz freigeschaltet ist. Natürlich ist das ganze auch immer abhängig von der Masse a...
CK_NEO Feedback 3 2.094 04.06.2016, 09:54
  Thema: Ein Gedicht an euren Chef
Beitrag: RE: Ein Gedicht an euren Chef

Also meinem Vorarbeiter hab ich es mal Geschickt. (Schwager vom Boss) Fall ich demnächst hier 24/7 Online bin, wisst Ihr warum :D
CK_NEO 6 2.646 04.06.2016, 09:50
  Thema: Gewinnspiel Ghost in the Shell First Assault
Beitrag: RE: Gewinnspiel Ghost in the Shell First Assault

Hi, sehr coole sache von euch :) Also ich würde mich auf jeden fall interessieren. Vielleicht habe ich ja glück Danke und Gruß
CK_NEO Gewinnspiele 5 1.734 01.03.2016, 12:57
  Thema: Biete Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Gameserver-Sponsoring

Hallo, ist das ganze noch aktuell oder soweit alles vergeben? Falls noch aktuell, wäre "7 Days to die" möglich? Gruß
CK_NEO Biete Gameserver-Sponsoring 48 10.116 22.02.2016, 06:58
  Thema: [B] WEBDESIGN MIT CODING
Beitrag: RE: WEBDESIGN MIT CODING: MODERN UND KOSTENLOS.

Hab dich da mal angeschrieben. Gruß
CK_NEO Biete Design-Sponsoring 45 7.681 22.05.2014, 13:18
  Thema: [B] WEBDESIGN MIT CODING
Beitrag: RE: WEBDESIGN MIT CODING: MODERN UND KOSTENLOS.

Hab geschrieben skype leider nein, da ich auf der Arbeit bin. Zuhause schon ;) Also nicht die Nerven verlieren ;) Schick dann mal deinen Namen/Adresse via PN dann meld ich mich nachher.
CK_NEO Biete Design-Sponsoring 45 7.681 22.05.2014, 11:16
  Thema: [B] WEBDESIGN MIT CODING
Beitrag: RE: WEBDESIGN MIT CODING: MODERN UND KOSTENLOS.

Skype leider nicht, da ich auch noch auf der Arbeit bin. Gerne Whatsapp oder so. Kann dir dann auch mal Bilder schicken, dann siehst du dass es auch alles stimmt ;) Sorry das ich nur so wenig ge...
CK_NEO Biete Design-Sponsoring 45 7.681 22.05.2014, 10:39
  Thema: [B] WEBDESIGN MIT CODING
Beitrag: RE: WEBDESIGN MIT CODING: MODERN UND KOSTENLOS.

Hallo, mein Name ist Christian Kaatz, bin 24 Jahre jung und komme aus Hagen NRW. Bei meinem aktuellen Projekt, handelt es sich um www.Dezent-Tuning.de Dieses Projekt war bis vor kurzem als Team-G...
CK_NEO Biete Design-Sponsoring 45 7.681 22.05.2014, 09:04
  Thema: 3x Domains für Projekte
Beitrag: 3x Domains für Projekte

Hallo zusammen, ich besitze einige Domains und habe hier 3 Stück über, welche nicht genutzt werden. Bevor diese nun verstauben, möchte ich diese euch für eure Projekte Anbieten. Bei den Domains...
CK_NEO Biete Domain-Sponsoring 0 587 03.08.2013, 12:13
  Thema: Spam Mails durch Sponsor-Board.de
Beitrag: Spam Mails durch Sponsor-Board.de

Tag zusammen, ich habe soeben eine Spam mail erhalten, in welcher dieses Board erwähnt wird. Möchte euch dies nur einmal mitteilen um weiteren Checks nach E-Mails durch Spambots vorzubeugen. Em...
CK_NEO Feedback 1 2.033 05.11.2012, 20:08
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren