Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suchen Sponsor für Weltmeisterschaft Rocket League
Beitrag: RE: Suchen Sponsor für Weltmeisterschaft Rocket Le...

Das eine Team spiegelt nicht den ganzen Verein. Das stimmt. Jedoch habe ich oben geschrieben welche Turniere sie schon gewonnen haben und wie der Investor sein Geld zurück kriegen würde. Dabei ist zu ...
DieLegende44 Biete Sonstiges-Sponsoring 8 178 10.05.2022, 15:00
  Thema: Suchen Sponsor für Weltmeisterschaft Rocket League
Beitrag: RE: Suchen Sponsor für Weltmeisterschaft Rocket Le...

@ole Danke für den Tipp. Wir haben schon eine Sponsoringmappe. Ich dachte mir bloß das ich kurz und knapp unser Problem schildere und wenn Jemand interessiert ist kann können wir ihm das im Detail...
DieLegende44 Biete Sonstiges-Sponsoring 8 178 09.05.2022, 10:35
  Thema: Suchen Sponsor für Weltmeisterschaft Rocket League
Beitrag: RE: Suchen Sponsor für Weltmeisterschaft Rocket Le...

Sry für meine Rechtschreibfehler. War nie meine Stärke. Preispunkt (hin+rück) 600-1000 Euro pro Person für die Flüge und das Hotel ist das Omni Hotel Dallas. https://www.booking.com/hotel/us/om...
DieLegende44 Biete Sonstiges-Sponsoring 8 178 09.05.2022, 01:51
  Thema: Suchen Sponsor für Weltmeisterschaft Rocket League
Beitrag: Suchen Sponsor für Weltmeisterschaft Rocket League

Wir vom Berlin-Brandenburg e.V suchen einen Sponsor (Hauptsponsor) der es unserem Rocket League Team ermöglicht in der USA die Weltmeisterschaft zu spielen. Unser Team ( Berlin Phoenix) ist 4 fache...
DieLegende44 Biete Sonstiges-Sponsoring 8 178 08.05.2022, 10:56
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren