Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche VSERVER Einrichtung
Beitrag: RE: Suche VSERVER Einrichtung

[quote=Hazespace] Es soll Keyweb drauf gemacht werden [/quote] Und wo ist das Problem? Ne sache von 5min. Wenn überhaupt.
M2Szene Jobangebote 12 1.533 24.04.2022, 16:45
  Thema: Teamspeak Einrichten
Beitrag: RE: Teamspeak Einrichten

Adde mich auf Discord : Jones#6980 Ich kann dir gerne deine Wunsch Vorstellungen einrichten. Lg
M2Szene Jobangebote 4 872 18.04.2022, 15:39
  Thema: Website
Beitrag: RE: Website

Läuft mit php, Fehler ist halt das ich nicht weitergeleitet werde. Kann ich besser zeigen wenn jemand Per anydesk schauen würde. Verstehe das es zu wenig Infos sind, jedoch hab ich nicht viel mehr ...
M2Szene Netzwerk 3 3.886 30.12.2021, 22:48
  Thema: Website
Beitrag: Website

Hallo, Bräuchte einmal Hilfe. Unzwar geht es darum, dass ich ne Website aufgesetzt habe, und die Weiterleitungen nicht funktionieren. Sprich wenn ich z.B auf Logout gehe, sagt er das dieser Link nich...
M2Szene Netzwerk 3 3.886 30.12.2021, 22:16
  Thema: Web hosting + cms
Beitrag: RE: Web hosting + cms

Komisch, ich selber kann sie gar nicht erreichen. DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN wird mir angezeigt. #Edit; Konnte ich beheben , jedoch cms noch immer nicht Sichtbar.
M2Szene Netzwerk 2 676 17.12.2021, 13:28
  Thema: Web hosting + cms
Beitrag: Web hosting + cms

Hallo, Ich benötige etwas Hilfe. Meine Künste und mein wissen im Bereich des Web Hostings sind nicht sehr Fortgeschritten. Es geht darum , das ich mir ein Web Hosting gemietet habe mit einer Do...
M2Szene Netzwerk 2 676 17.12.2021, 13:09
  Thema: C++/Python/C#
Beitrag: RE: C++/Python/C#

Ihr habt alle eine PN :) Liebe Grüße
M2Szene Jobangebote 9 1.200 03.03.2021, 18:53
  Thema: C++/Python/C#
Beitrag: RE: C++/Python/C#

[quote=-superfarmer1995] Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht, um was es sich für ein Projekt handelt, damit würdest du denke ich viel mehr Interessenten finden :) [/quote] Hey, danke...
M2Szene Jobangebote 9 1.200 25.01.2021, 14:23
  Thema: C++/Python/C#
Beitrag: C++/Python/C#

Nabend , Ich habe vor ein Projekt zu verwirklichen ,welches ich schon Jahre nach gehe. Zu mir , ich bin 24 Jahre Alt und Leidenschaftlicher Spieler/Zocker,habe seid Jahren ein Projekt im Kopf was ...
M2Szene Jobangebote 9 1.200 24.01.2021, 00:11
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren