Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Programmierung / Entwicklung für Projekte
Beitrag: RE: Biete Programmierung / Entwicklung für Projekt...

Ich habe vorerst einige Projekte in Betreuung. Ich melde mich wieder, wenn ich wieder Kapazitäten habe :D
mahlers Biete Code-Sponsoring 6 301 17.03.2021, 16:11
Big Grin Thema: Biete Programmierung / Entwicklung für Projekte
Beitrag: Biete Programmierung / Entwicklung für Projekte

Moin! Aktuell suche ich nach Projekten, welche ich Programmiertechnisch unterstützen kann. Ich will hier gar keine fixen Sprachen angeben, da ich auch kein Problem habe mich in neue Sprachen ein...
mahlers Biete Code-Sponsoring 6 301 08.03.2021, 11:48
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren