Sponsor-Board.de
 Seiten (12): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: 10 KVM-vServer kostenlos zu gewinnen
Beitrag: 10 KVM-vServer kostenlos zu gewinnen

Guten Morgen, wir möchten es nicht versäumen, auch außerhalb unserer (kürzlich aktualisierten) [url=http://php-friends.de]Webseite[/url] auf unser aktuelles Gewinnspiel aufmerksam zu machen! [qu...
Timchen Gewinnspiele 1 1.737 31.07.2014, 10:55
  Thema: Mails können nicht versendet werden - Postfix - iPhone
Beitrag: RE: Mails können nicht versendet werden - Postfix ...

Im Zweifelsfall mit Wireshark den Traffic mitschneiden und an den TCP-Stream hängen - dann wirst du schon sehen, woran er scheitert.
Timchen Linux-Server 2 1.339 14.06.2014, 17:17
  Thema: Linux-Scout.de - Blog über Linux und die IT-Welt!
Beitrag: RE: Linux-Scout.de - Blog über Linux und die IT-We...

Wie viele Besucher habt ihr täglich? Wäre prinzipiell daran interessiert, vielleicht mal was aus den Bereichen Virtualisierung, Clustering oder auch NGINX (speziell Caching- und Filtermöglichkeiten) b...
Timchen Projekt vorstellen 46 7.592 08.06.2014, 07:02
  Thema: Linux-Scout.de - Blog über Linux und die IT-Welt!
Beitrag: RE: Linux-Scout.de - Die Welt eines Admins! //REDE...

Was ich von einigen der erwähnten Tipps halte, hatte ich ja schon mal gesagt; dahingehend meine Zustimmung. Aber: Damit ein Nutzer einen Port klauen kann, müsste SSH gestoppt werden und es müsste eine...
Timchen Projekt vorstellen 46 7.592 10.05.2014, 00:04
  Thema: Linux-Scout.de - Blog über Linux und die IT-Welt!
Beitrag: RE: Linux-Scout.de - Die Welt eines Admins! //REDE...

Einige Anmerkungen: http://linux-scout.de/webserver/apache2-mod_rewrite-aktivieren-und-konfigurieren/ - Schon mal was von a2enmod / a2dismod gehört? ;) http://linux-scout.de/ssh/ssh-root-login-auf-d...
Timchen Projekt vorstellen 46 7.592 02.05.2014, 02:45
  Thema: Wegen DDOS Server gesperrt?!?
Beitrag: RE: Wegen DDOS Server gesperrt?!?

Interessant wäre tatsächlich die Stärke der Attacke. Dass eine (stark) angegriffene IP genullrouted wird, ist weder "falsch" noch ein ernsthaftes Problem - man ist ja sowieso wegen der Attacke down. ;...
Timchen Linux-Server 13 3.292 30.04.2014, 22:39
  Thema: Accelerated Stromausfall
Beitrag: RE: Accelerated Stromausfall

[quote=Storage-Base.de] Ich glaube das größte Problem ist einfach das alle die Server billig haben wollen, dafür geht halt die Redundanz verloren.[/quote] Accelerated ist ein "Premium-Rechenzentrum"...
Timchen Plauderecke 25 3.859 04.04.2013, 16:26
  Thema: 3 Gigabyte Webspace SOFORT ++ Werbefrei und ohne GGL
Beitrag: RE: 3 Gigabyte Webspace SOFORT ++ Werbefrei und oh...

[quote=noez] [quote=Timchen] Weltklasse! [/quote] Habe ich das Sarkasmus-Schild übersehen, oder meinst du das Ernst? :P [/quote] Nö, ist völlig ernst gemeint. :) @ evtl. verwunderte Allgemein...
Timchen Biete Webspace-Sponsoring 122 30.027 09.12.2012, 06:49
  Thema: 3 Gigabyte Webspace SOFORT ++ Werbefrei und ohne GGL
Beitrag: RE: 3 Gigabyte Webspace SOFORT ++ Werbefrei und oh...

[quote=noez] Ein weiteres extra ist unsere neue IVR (Interactive Voice Response) gesteuerte Telefonanlage, mit der wir nun einen Lückenlosen 24/7 Support anbieten können, da Telefonanfragen nun immer...
Timchen Biete Webspace-Sponsoring 122 30.027 18.11.2012, 03:50
  Thema: 3 Gigabyte Webspace SOFORT ++ Werbefrei und ohne GGL
Beitrag: RE: 3 Gigabyte Webspace SOFORT ++ Werbefrei und oh...

Ich find die Grafik in deiner Signatur geil. :D
Timchen Biete Webspace-Sponsoring 122 30.027 18.10.2012, 23:46
  Thema: Server Monitoring
Beitrag: RE: Server Monitoring

Wir setzen auf verschiedene Überwachungsmethoden. Intern: Monit, Munin, Icinga auf externem Server Externe Anbieter: Livewatch, Pingdom, Hetzner SysMon (bei dedizierten Servern dabei) Grüße Tim
Timchen Soft- & Hardware 8 1.568 01.10.2012, 12:52
  Thema: 3 Gigabyte Webspace SOFORT ++ Werbefrei und ohne GGL
Beitrag: RE: 3 Gigabyte Webspace SOFORT ++ Werbefrei und oh...

[quote=IaMmE Grafix] Bis jetzt noch nicht, wird aber heute noch passieren [/quote] Dann hast du frühestens nach deiner Supportanfrage (+ ein paar Stunden "Bearbeitungsfrist") Grund für eine öffentl...
Timchen Biete Webspace-Sponsoring 122 30.027 29.09.2012, 12:53
  Thema: 3 Gigabyte Webspace SOFORT ++ Werbefrei und ohne GGL
Beitrag: RE: 3 Gigabyte Webspace SOFORT ++ Werbefrei und oh...

Support kontaktiert?
Timchen Biete Webspace-Sponsoring 122 30.027 29.09.2012, 12:48
  Thema: 3 Gigabyte Webspace SOFORT ++ Werbefrei und ohne GGL
Beitrag: RE: 3 Gigabyte Webspace SOFORT ++ Werbefrei und oh...

Link zur betroffenen Website? Schlechte Ladezeiten kann ich mir bei noez.de kaum vorstellen :)
Timchen Biete Webspace-Sponsoring 122 30.027 29.09.2012, 12:40
  Thema: 3 Gigabyte Webspace SOFORT ++ Werbefrei und ohne GGL
Beitrag: RE: 3 Gigabyte Webspace SOFORT ++ Werbefrei und oh...

Nein: Wenn die Bandbreite des Loadbalancers voll ist, kriegst du nichts mehr verteilt. Voraussetzung für den Nutzen eines Loadbalancers wäre, dass dieser mindestens so viel Bandbreite wie alle Server...
Timchen Biete Webspace-Sponsoring 122 30.027 06.09.2012, 22:50
  Thema: 3 Gigabyte Webspace SOFORT ++ Werbefrei und ohne GGL
Beitrag: RE: 3 Gigabyte Webspace SOFORT ++ Werbefrei und oh...

[quote=LoDu] Bei Hetzner nichts neues. [/quote] Hetzner führt schlichtweg keine Filterung des Traffics auf Routerebene durch - das tun aber auch sonst nur sehr wenige Provider, weil die Router da...
Timchen Biete Webspace-Sponsoring 122 30.027 06.09.2012, 21:40
  Thema: 3 Gigabyte Webspace SOFORT ++ Werbefrei und ohne GGL
Beitrag: RE: 3 Gigabyte Webspace SOFORT ++ Werbefrei und oh...

Wir kriegen seit zwei Tagen auch wieder heftige Attacken ab, bislang erfolglos. Viel Glück euch bei der Abwehr. @Marius: Auf deine Mail hab ich auch mal geantwortet, sorry für die Verzögerung. Grü...
Timchen Biete Webspace-Sponsoring 122 30.027 06.09.2012, 21:28
  Thema: Online Netzwerk sucht
Beitrag: RE: Online Netzwerk sucht

[quote=1987Jan] Businessplan - für das ganze habe ich ebenfalls nicht. [/quote] Wenn du Umsatz einfahren willst, solltest du den aber anfertigen. Da kommt dann auch beispielsweise rein, wann mit de...
Timchen Jobangebote 10 1.958 21.07.2012, 17:02
  Thema: Danke an allen RU-User
Beitrag: RE: Danke an allen RU-User

Ich finde, dass es für einen Serverumzug, den die Kunden de facto selbst erledigen müssen, keine Entschuldigung gibt.
Timchen Plauderecke 22 3.264 24.06.2012, 22:26
  Thema: Danke an allen RU-User
Beitrag: RE: Danke an allen RU-User

[quote=.Ma3ter.] Anbieter hat Serverwechsel durchgeführt. Hat davor eMails rausgeschickt [..], das Wir uns Backup machen sollte [/quote] Moment. Dein [b]Provider[/b] wechselt die Hardware und die K...
Timchen Plauderecke 22 3.264 24.06.2012, 15:52
 Seiten (12): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren